Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Wild Zero am Sa, 04.11.2006, 18:59

"DOG BITE DOG"/HK DVD F.O.
Bis jetzt der beste HK-Film 2006 der etwas härteren Gangart!
Düster, dreckig, schockierend!
Nach dem Ende kann man sich eigentlich nur noch eine Flasche Jack Daniels in den Kopf hauen & verzweifeln!
:D :clap:

"THE MAGNIFICENT SWORDSMAN"/HK VCD(SHAW B.)
Nochmal ein Film von Yueh Feng, wieder sehr gut, & diesmal sind im gegensatz zu "THE GOLDEN KNIGHT" auch die Martial Arts Szenen packend!
:D
Benutzeravatar
Wild Zero
Apprentice
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo, 17.10.2005, 16:26
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon babs-jc am Sa, 04.11.2006, 20:14

"violent city"

hat mir gut gefallen. fand ihn irgendwie typisch koreanisch, ohne genau spezifizieren zu können, warum eigentlich :!: :wink:

:twisted: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Enfer am Sa, 04.11.2006, 20:18

babs-jc hat geschrieben:"violent city"

hat mir gut gefallen. fand ihn irgendwie typisch koreanisch, ohne genau spezifizieren zu können, warum eigentlich :!: :wink:

:twisted: babs


mehr Details bitte! Wenn der Sylvio mich schon so vernachlässigt :cry: .
Benutzeravatar
Enfer
afw-Supporter
 
Beiträge: 2837
Registriert: Di, 21.01.2003, 15:32
Wohnort: Austria
Filme bewertet: 13
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 04.11.2006, 20:33

Sorry baby, jetzt wo du es sagst, wollte ja in den entsprechenden Thread etwas schreiben. So dann, poste ich noch mal mein Statement von vor zwei Seiten.

The City of Violence (Korea DoppelDVD)
- charismatische Hauptdarsteller
- genialer Score
- zum Glück relativ wenig Gelabere, wenn gelabert wird, dann recht interessant, es dient dem Aufbau bzw. dem Erzählen der Geschichte/Hintergründe
- gute Action (klasse Taek Won Do Kicks!)
- der Endkampf (in Minuten 30!) rummst ohne Ende, allerdings bilde ich mir ein, daß Kill Bill's Crazy 88 Fight pate gestanden hat (Kamera, Musik, Atmosphäre)
- Bild ist geil
- DTS Sound ist geil
- Specials sind ziemlich überflüssig, da die blöden Koreaner ihre Specials nicht untertiteln, die Chinesen haben ja mittlerweile zum Glück dazugelernt
7,5/10

EDIT:
Sehe ja grad, daß die Babs einen Film namens "Violent City" geschaut hat. Ist das derselbe?
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Sa, 04.11.2006, 22:29

Fighting Fool
Nette Shaw-Martial-Arts-Klamotte mit dünner Story, schalen Gags, aber viel und guter Action.
6/10

KID WITH GOLDEN ARM

Völlig austauschbarer Five-Venoms-Nachzieher von Chang Cheh mit langweiliger Geschichte und lahmer Action, Lau Kar Leung wird schmerzlich vermisst. Verzichtbar.
3/10
HEROES SHED NO TEARS a.k.a. Häh? - The Movie
Chu Yuan-Wuxia-Flick mit Fu Sheng, der wie in seinen späteren Werken häufig eine ganz abscheulige Perücke trägt. In der dt. Version völlig unverständliche Handlung paart sich mit der üblichen Bava-mäßigen Optik und schön choreographierten Schwertkämpfen. Die bessere zweite Hälfte hievt die Wertung noch auf 6/10.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon oldboy kinski am Sa, 04.11.2006, 23:26

Infernal Affairs

Ich hab in den letzten Wochen ne Menge guter Filme gesehen, aber INFERNAL AFFAIRS stellt alle in den Schatten. Der Streifen hat alles, was das Herz begehrt : Action, Dramatik, Atmosphäre, herausragende Darsteller usw usw.
Bin echt geplättet, und das kommt sehr selten vor. Was mal wieder zeigt, dass die Filme die am längsten unangeschaut im Regal stehen, nicht zwangsläufig die uninteressantesten sind.

10 / 10
Benutzeravatar
oldboy kinski
Master
 
Beiträge: 483
Registriert: Sa, 25.02.2006, 0:51
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 05.11.2006, 0:04

oldboy kinski hat geschrieben:Infernal Affairs

Ich hab in den letzten Wochen ne Menge guter Filme gesehen, aber INFERNAL AFFAIRS stellt alle in den Schatten. Der Streifen hat alles, was das Herz begehrt : Action, Dramatik, Atmosphäre, herausragende Darsteller usw usw.
Bin echt geplättet, und das kommt sehr selten vor. Was mal wieder zeigt, dass die Filme die am längsten unangeschaut im Regal stehen, nicht zwangsläufig die uninteressantesten sind.

10 / 10


wenn ich jetzt wieder ankündige, dass ich den jetzt doch auch mal ankucken werde, glaubt's mir ja eh keiner :lol:

Infernal Affairs aka der meistverstaubteFilme in meiner Sammlung
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon babs-jc am So, 05.11.2006, 0:44

Sylvio Constabel hat geschrieben:Sorry baby, jetzt wo du es sagst, wollte ja in den entsprechenden Thread etwas schreiben. So dann, poste ich noch mal mein Statement von vor zwei Seiten.

The City of Violence (Korea DoppelDVD)
- charismatische Hauptdarsteller
- genialer Score
- zum Glück relativ wenig Gelabere, wenn gelabert wird, dann recht interessant, es dient dem Aufbau bzw. dem Erzählen der Geschichte/Hintergründe
- gute Action (klasse Taek Won Do Kicks!)
- der Endkampf (in Minuten 30!) rummst ohne Ende, allerdings bilde ich mir ein, daß Kill Bill's Crazy 88 Fight pate gestanden hat (Kamera, Musik, Atmosphäre)
- Bild ist geil
- DTS Sound ist geil
- Specials sind ziemlich überflüssig, da die blöden Koreaner ihre Specials nicht untertiteln, die Chinesen haben ja mittlerweile zum Glück dazugelernt
7,5/10

EDIT:
Sehe ja grad, daß die Babs einen Film namens "Violent City" geschaut hat. Ist das derselbe?


ooooooooooooops :oops: :oops:

ist wohl derselbe :shock:

:lol: 8) :P babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 05.11.2006, 13:01

Infernal Affairs (HK Limited Edition)
Da gibt es keine Fragen.
10/10

P.S. Selbst meine Freundin war begeistert.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am So, 05.11.2006, 14:11

Pom Pom (1984): Na ja, hast recht, Sylvio. Werde ihn doch behalten.

She Shoots Straight (1990): Jetzt auch in guter Quali gesehen und seit der ersten Sichtung mal wieder komplett durchgehalten.


kami hat geschrieben:HEROES SHED NO TEARS a.k.a. Häh? - The Movie

:?:

Richtig Sinn ergibt die Geschichte wirklich erst, wenn man den Film in Originallänge sieht. Dafür wird dann aber die Seifenoper-Dramatik erst richtig unangenehm spürbar.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Storm00 am So, 05.11.2006, 14:20

Ich habe mir mal Princess Aurora angeschaut.Der ist garnicht mal so schlecht.Etwas lang an einigen stellen aber ok.
Wer schreibfehler findet kann sie behalten.
Benutzeravatar
Storm00
Master
 
Beiträge: 348
Registriert: Fr, 10.09.2004, 20:41
Wohnort: OWL
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kungfumeister am So, 05.11.2006, 14:30

oldboy kinski hat geschrieben:Infernal Affairs

Ich hab in den letzten Wochen ne Menge guter Filme gesehen, aber INFERNAL AFFAIRS stellt alle in den Schatten. Der Streifen hat alles, was das Herz begehrt : Action, Dramatik, Atmosphäre, herausragende Darsteller usw usw.
Bin echt geplättet, und das kommt sehr selten vor. Was mal wieder zeigt, dass die Filme die am längsten unangeschaut im Regal stehen, nicht zwangsläufig die uninteressantesten sind.

10 / 10


Action ? bin ich da eingeschlafen oder was !!!!
Benutzeravatar
kungfumeister
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: So, 02.04.2006, 21:29
Wohnort: Nußloch
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon pyro am So, 05.11.2006, 17:11

gestern mal wieder Rumble in the Bronx, wenn auch nur die internationale Fassung.

nach wie vor 8/10 Punkten

>> Review <<
Bild
using no way as way, using no limitations as limitation
Benutzeravatar
pyro
Master
 
Beiträge: 484
Registriert: Mi, 05.04.2006, 15:10
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 3|0|0

Beitragvon Psycho am So, 05.11.2006, 18:46

Pecking Restaurant (1999)

Also der Film hat mir Hunger gemacht :/ ansonsten war nicht viel los im Film , aber doch für einen Abend recht nett anzusehen. 6.5/10

Duelist

Hm...ich bin mir nicht sicher was ich von dem halten soll. Ich habe was ganz anderes erwartet als in dem Film vorkam. Alles war irgendwie zu künstlich und ich habe nicht einmal das Gefühl gehabt damals in der Zeit zu sein ... wobei mir die Charaktere gefallen haben fand ich deren Interaktionen nicht gerade passend. 5.5/10
Benutzeravatar
Psycho
Newbie
 
Beiträge: 13
Registriert: Do, 19.10.2006, 19:35
Wohnort: Bonn
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Kaz Kazui am So, 05.11.2006, 20:51

kungfumeister hat geschrieben:
oldboy kinski hat geschrieben:Infernal Affairs

Ich hab in den letzten Wochen ne Menge guter Filme gesehen, aber INFERNAL AFFAIRS stellt alle in den Schatten. Der Streifen hat alles, was das Herz begehrt : Action, Dramatik, Atmosphäre, herausragende Darsteller usw usw.
Bin echt geplättet, und das kommt sehr selten vor. Was mal wieder zeigt, dass die Filme die am längsten unangeschaut im Regal stehen, nicht zwangsläufig die uninteressantesten sind.

10 / 10


Action ? bin ich da eingeschlafen oder was !!!!

actionreich ist der Film wirklich nicht, muss er aber auch nicht sein :wink:
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz