Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon GAMBIT am Mi, 08.08.2007, 15:28

egocentrik hat geschrieben:dragon tiger gate

jetzt beim zweiten anschauen, in guter qualität, gefiel mir der Film weitaus besser (mal abgesehen von den Frisuren)...
daher

8,5/10


HK DVD ?? Kenn nur die SE HK DVD die deutsche DVD soll ja eher bescheiden sein.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon egocentrik am Mi, 08.08.2007, 15:37

GAMBIT hat geschrieben:
egocentrik hat geschrieben:dragon tiger gate

jetzt beim zweiten anschauen, in guter qualität, gefiel mir der Film weitaus besser (mal abgesehen von den Frisuren)...
daher

8,5/10


HK DVD ?? Kenn nur die SE HK DVD die deutsche DVD soll ja eher bescheiden sein.


der Film war auf einer DVD mit 9 HK Filmen mit drauf...diese art von DVDs gibt es hier in chinatown/Manila überall...aber am anfang des Films sieht man ein deltamac vorspann...denke mal das war die original source...
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Mi, 08.08.2007, 19:00

Max Power hat geschrieben:
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:...Würde mal schon meinen, dass der Release so von den grunddaten her was taugen wird

Das wäre dann wohl die erste vernünftige Fassung dieses Films, oder? Na, bin gespannt...

Es gibt schon eine qualitativ recht gute australische DVD inkl.engl.UT.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon babs-jc am Mi, 08.08.2007, 22:31

the yo-yo girl cop

nette unterhaltung, sehr lustig und gleichzeitig heftigst brutal - japanisch eben :!: :wink:

:twisted: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 08.08.2007, 22:44

Na dann bin ich mal gespannt, ob er mir mal ausnahmsweise gefällt, so als japanischer Film...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Zhoujia am Mi, 08.08.2007, 22:57

Rivals Of Kung Fu

Naja, so viel Kung Fu gab es dann auch nicht, eher mehr Löwentanz. Shih Chung Tien spielt Wong Fei Hung, aber ihm fehlt etwas das Charisma und die Kampftechnik für diese Rolle. Die Story ist sehr zäh und nicht immer glaubwürdig erzählt und reisst einen nicht wirklich vom Hocker. 2 große Actionszenen gibt es im ganzen Film und die sind absolut durchschnittlich. Man merkt leider kaum, dass neben den Choreographen ein zusätzlicher Hung Kuen Meister eingestellt wurde. Ricky Hui hat eine total unausgewogene Rolle und einzig und allein Sek Kin kann überzeugen. Schade, denn der Film hätte so viel besser sein können. So bleiben

6/10
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 21:56
Feedback: 29|0|0

Beitragvon maca am Do, 09.08.2007, 0:40

Yo Yo girl cop

Ich muss sagen,dass ich mit dieser Sorte von Filmen nichts anfangen kann.Die kleine ist zwar süss,aber das war es wohl auch mit ihr.Riki Takeuchi ist mies wie immer.Von dem kann man auch nix Besseres erwarten.Der sohn von Fukasaku besitzt einfach nicht das Talent vom Vater.Die Action ist eher bieder gehalten.Ich als Yo Yo Fan und Besitzer war doch enttäuscht,als ich gesehen hatte,dass die kleine mit dem Yo Yo nix anstellen kann.Somit ist der Film auch für Yo Yo Freunde nicht zu empfehlen.Der Rest ist eher magerer Durchschnitt aus Japan.Wenn man sich vorstellt,dass das ein Blockbuster war,dann ist das Ergebnis traurig.Tak Sakaguchi wird ja noch total verschwendet in dem Film,um es noch schlimmer zu machen.Also ich hab nicht die alten Filme gesehen,aber die ser war einfach schwachsinnig.Daher kriegt er eine noch gute 4/10.
Benutzeravatar
maca
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2001, 1:01
Wohnort: Zagreb
Feedback: 4|0|0

Beitragvon Mic am Do, 09.08.2007, 1:10

Underground Express
Wuerdiger, wenn auch nicht kroenender Abschluss der Long Arm of the Law Reihe, die mir persoenlich insgesamt vorzueglich gefaellt.
Zwar sind einige Dialogszenen zum Scheisse schreien schlecht - besonders die "Was denkst du ?" Saetze zwischen den tumben Bodybuildern und die Telefonaktion des Studentenfuehrers -, aber knackige Action mit hohen Bodycount holt das Alles wieder auf; auch wenn mittlerweile schon das Meiste weitgehend vorhersehbar war.
Leider gibt es wohl nichts Dergleichen mehr; Roar of the Vietnamese klingt allerdings ein bisschen id Richtung ?!
Und Maks Seven Angels ist...?

-- Text --

7/10
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon RPS am Do, 09.08.2007, 1:13

Yentown (aka. Swallowtail Butterfly)
Hmmmmm. Meine Erwartungen waren nachdem was ich gehört hatte sehr sehr hoch. So ganz konnte der Film selbige dann auch nicht erfüllen, ich fand den Verlauf teils zu übertrieben und die Pointe war auch nicht die Neuste. Trotzdem ist der Film toll inszeniert und die grundlegende Story hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere sind authentisch und deren Schicksale fesseln die ganzen 145 Minuten. Die Synchro ist übrigens ein Mix aus Chinesisch, Japanisch und Englisch.
8/10
Benutzeravatar
RPS
Apprentice
 
Beiträge: 70
Registriert: Di, 04.04.2006, 12:57
Filme bewertet: 4
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Thomas am Do, 09.08.2007, 10:52

House of flying Daggers:

Toller Film, schöne Bilder, schöner score. Die deutsche Synchro ist auch in Ordnung, obwohl Andy Lau´s deutsche Stimme nicht sonderlich passend ist.


From Beijing with love - Liebesgrüße aus Peking:

Deutsche Synchro ist gut, Film ist auch ok.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am Do, 09.08.2007, 11:10

Thomas hat geschrieben:House of flying Daggers:

Toller Film, schöne Bilder, schöner score. Die deutsche Synchro ist auch in Ordnung, obwohl Andy Lau´s deutsche Stimme nicht sonderlich passend ist.


Ich finde ja Takeshi Kaneshiro Synchronisation total daneben weil sie Prinzip genau das Gegenteil des Originals ist
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon kami am Do, 09.08.2007, 14:21

Mic hat geschrieben:Underground Express
Wuerdiger, wenn auch nicht kroenender Abschluss der Long Arm of the Law Reihe, die mir persoenlich insgesamt vorzueglich gefaellt.
Zwar sind einige Dialogszenen zum Scheisse schreien schlecht - besonders die "Was denkst du ?" Saetze zwischen den tumben Bodybuildern und die Telefonaktion des Studentenfuehrers -, aber knackige Action mit hohen Bodycount holt das Alles wieder auf; auch wenn mittlerweile schon das Meiste weitgehend vorhersehbar war.
Leider gibt es wohl nichts Dergleichen mehr; Roar of the Vietnamese klingt allerdings ein bisschen id Richtung ?!
Und Maks Seven Angels ist...?

-- Text --

7/10

BTW, Michael Mak ist nicht von der Bildfläche verschwunden, er hat noch den lahmen CHINESE CHARLIE´S ANGELS inszeniert, bei TWINS MISSION wird er in den Credits aufgeführt, Funktion hab ich allerdings vergessen.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Do As Fatality am Do, 09.08.2007, 14:36

babs-jc hat geschrieben:the yo-yo girl cop

nette unterhaltung, sehr lustig und gleichzeitig heftigst brutal - japanisch eben :!: :wink:

:twisted: babs


Nett? Lustig? Brutalst - japanisch? Ich fand den Streifen einfach nur brutalst DRECK!
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 09.08.2007, 15:50

Hm, jetzt habe ich schon die Karte...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Don-Macc am Do, 09.08.2007, 16:01

Dog Bite Dog - Wie räudige Hunde (2006) dt. DVD

ein unglaublich guter film!! eine echte krasse vorgeschichte, dann ne alt-bekannte profi-killer nummer und ein super schluss! der film aber schon krass hart und brutal, aber ich liebe solch harte fights, Edison Chen spielt den totalen abtitscher echt gut!! ein muss, dieser film!!

9,5 / 10


Duelist (2005) dt.SE DVD

ein wiklich schöner film! schöne bilder, sehr gut inziniert, recht gute kämpfe und ne solide story. die aktion kommt zwar nicht an manch anderen film ran ist aber trotzdem sehr schön anzuschauen.

8,5 / 10
Der DON hat gesprochen!
Benutzeravatar
Don-Macc
Master
 
Beiträge: 467
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Aachen
Feedback: 2|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz