Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Do As Fatality am Mo, 11.12.2006, 2:43

Duel to the Death

Wunderbarer Streifen! Geniale Kämpfe, blutig, melancholisch und ein toller Schluss!

8 / 10
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon kami am Mo, 11.12.2006, 11:39

MEMOIRS OF A GEISHA
Öhm, tja, keinen Bock, was dazu zu schreiben, der Film war schon lang genug.
Eigentlich gäb´s 5/10, dank Zhang Ziyi 6/10.

THE ROAD HOME
Schön anzusehen, aber reichlich substanzlos und, ich war selbst erstaunt, zu kurz.
6/10
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mo, 11.12.2006, 12:30

Cash calls Hell
perfekt gefilmter Gangster Film von Gosha Hideo mit Nakadai in der Hauptrolle aufgebaut in bekannter Manier des Regiesseurs. Zwielichtige Charaktäre, ein intriganter, sich ständig weiteroffenbarender Verlaufsstrang und das gekonnte Schauspiel macht den Film zum Unterhaltungsgaranten der gehobenen Sorte. Schliesst sich nahtlos an die Perfektion der frühen Werke Goshas an.

Die Stahlfaust
Klasse Martial Arts Film mit u.a. kickin Hwang Jang Lee. Desweiteren gilt:" Der stählerne Finger durchbricht den Panzer" :twisted: oder so

The Beheaded 1000
Wuxia der Marke Ghost Story Rip Off der 90er mit natürlich u.a. Joey Wong (wer sonst) und Chin Siu Ho in den Hauptrollen. Viel Übernatürliches, eingepackt in pompösen Gewändern und vielen bunten Special Effects findet man vor. Die Schauspieler wirken bis auf Chin Siu Ho nicht sonderlich motiviert und dessen Rolle blödelt eigentlich auch mehr vor sich hin bis man zum Ende hin einen ernsteren Ton anschlägt. Leute die Wuxia aus der Zeit mögen werden hier durchschnittlich bedient und kann man denen durchaus empfehlen.
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dragon12 am Mo, 11.12.2006, 13:02

Rob-B-Hood, extended Version mit DTS

war zeitweise unterhaltsam, manchmal ein bisserl fad. MAtthew hat wirklich allen die Show gestohlen. Leider war Yuen Biaos Auftritt VIEL zu kurz.
Alle Extras sind untertitelt nur nicht die Interviews unter STARS :roll:

der Film bekommt 6/10 von mir.
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Mo, 11.12.2006, 14:46

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:Die Stahlfaust
Klasse Martial Arts Film mit u.a. kickin Hwang Jang Lee. Desweiteren gilt:" Der stählerne Finger durchbricht den Panzer" :twisted: oder so

"Mit meinem eisernen Finger knack ich deinen Panzer", oder so ähnlich. :wink: Auch zuletzt gesehen... mal wieder. :roll:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Lago am Mo, 11.12.2006, 20:32

[URL=http://d-lago.blog.de/2006/12/11/infernal_affairs_i_ii~1426635]Infernal Affairs 8/10
Infernal Affairs II 7/10[/URL]
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 12.12.2006, 7:59

School of the Holy Beast
mag den Film. Das Paradebeispiel zusammen mit Sex & Fury, wie man den Pink Film in einem hohen Ästethiklevel inkl. farbenfroher Bilderpracht präsentiert die ihres Gleichen sucht. Selbst das Casting der Damen wirkt ungemein ausgewählt. Fügen sich alle auffallend passend in Norifumis Rahmen für sein ultimatives Blasphemiespektakel ein. Und obwohl der Film exploited wo's gerade passt, hat die Geschichte ein unterhaltsames Gerüst, welche gut und so gar nicht belanglos erzählt ist. Ein Klassiker, den man imho aufgrund seiner Bildästethik mal gesehen haben sollte. Und Norifumis durchgehend abwertendes Statement gegenüber dem Christentum ist natürlich auch der Schauwert schlechthin.

Shaolin Martial Arts
Chang Chehs Film besticht vorerst mal durch das sagenhafte Casting. Bei den ganzen Namen wird einem schon warm ums Herz. Auch wenn der Plot nicht sonderlich ausgefallen ist, wissen doch alle Beteiligten mit voller Hingabe den geneigten Martial Arts Liebhaber zu fesseln. Hatte eher was von einem 100 minütigen Fanboy Gejolle bei jedem einzelen Auftritt der Akteure, als ein wirkliches Interesse an den höhen und tiefen des dramaturgischen Inhalts. Klasse Film, wo mir besonders Fu Sheng sehr positiv aufgefallen ist, fand den richtig toll.
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon ZidaneTribal1 am Di, 12.12.2006, 8:07

Nobody knows:

geniale Kinderdarsteller in einem feinfühligen, faszinierenden Familienportrait, das alle wichtigen Themen des Lebens anspricht, auf einer wahren Begebenheit beruht, psychisch brutal ist, weil es so sanft grausam ist und typisch japanisch daherkommt: ruhig, zurückhaltend, beobachtend. Großes Kino, das wütend und traurig stimmt.

9 / 10
Benutzeravatar
ZidaneTribal1
Apprentice
 
Beiträge: 138
Registriert: Mo, 13.02.2006, 1:57
Feedback: 7|0|0

Beitragvon egocentrik am Di, 12.12.2006, 8:32

Prides deadly fury aka the honor of Dong Fang

Film aus der Volksrepublik China,die story ist recht einfach ein paar rusische boxer wollen gegen chinesen kämpfen da sie die chinesen als sick people of asia sehen,es gibt viele paralelen zu Fist of fury oder auch fearless..nach meiner meinung ist dieses einer der besseren Fime aus China,das Kung Fu sieht hier etwas besser aus als das theatralische wushu..es wird viel bagua (ein internal style) gezeigt..

8.5/10
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Greebo am Di, 12.12.2006, 12:19

Bittersweet Life
wirklich guter Film.

A Chinese Torture Chamber
wirklich schlechter Film. :wink: Naja, teilweise eigentlich sogar ganz putzig.... irgendwie.

Beyond our Ken
War schon nicht schlecht.

Miss Du Shi Niang
Fängt sehr nett an, ließ zum Ende hin aber dann drastisch nach. Schade.
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Sa, 04.10.2003, 0:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 12.12.2006, 13:33

Greebo hat geschrieben:A Chinese Torture Chamber
wirklich schlechter Film. :wink: Naja, teilweise eigentlich sogar ganz putzig.... irgendwie.


ach komm, der is doch super!
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Greebo am Di, 12.12.2006, 13:45

Naja.. wie gesagt, ich fand den ja teils ganz putzig, aber so war der schon schlecht!
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Sa, 04.10.2003, 0:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 12.12.2006, 13:49

aha
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Greebo am Di, 12.12.2006, 13:53

Ja... viel zu wenig Folter für meinen Geschmack...
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Sa, 04.10.2003, 0:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 12.12.2006, 13:56

Greebo hat geschrieben:Ja... viel zu wenig Folter für meinen Geschmack...


is doch auch vorwiegend ein netter WuxiaFilm, mit schöner Geschichte und nicht unbedingt für Kucker mit sadistischer Ader gedacht :lol: , auch wenn diese ebenfalls bedingt auf ihre kosten kommen
aber der Einband täuscht über den Inhalt auch etwas hinweg
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz