Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon oldboy kinski am Mo, 18.12.2006, 17:17

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:
oldboy kinski hat geschrieben:A CHINESE TORTURE CHAMBER STORY 2

Kann man sich eigentlich nur anschauen, wenn man vorher genügend Sake getrunken hat. Ansonsten ist diese Mixtur aus abgeschlagenen Köpfen, Soft-Sex für Arme und albernen Grimassen nur schwer zu ertragen. Handwerklich ist der Streifen gar nicht mal sooo schlecht, aber manche von den Darstellern sind wirklich völlig neben der Spur.

2/10


den Ersten gesehen? so stimm ich überein, braucht die Welt nicht den Film


Nein, Teil 1 hab ich nicht gesehen. Was ich bisher darüber gelesen habe unterscheidet der vom Stil her aber auch nicht wesentlich von seinem Nachfolger, oder ?
Benutzeravatar
oldboy kinski
Master
 
Beiträge: 483
Registriert: Sa, 25.02.2006, 0:51
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mo, 18.12.2006, 17:21

ein Unterschied wie Tag und Nacht...schauspielerisch, Story, Inszenierung, einfach alles...

kann man meines erachtens kaum miteinander vergleichen, da das Level des cineastischen Niveaus doch deutlich anders ist
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon ZidaneTribal1 am Mo, 18.12.2006, 23:14

beat (1997)

großartiges, unverbrauchtes koreanisches kino. unbedingt sehenswert und die neue hk-dvd ist günstig und qualitativ ok.

9 / 10
Benutzeravatar
ZidaneTribal1
Apprentice
 
Beiträge: 138
Registriert: Mo, 13.02.2006, 1:57
Feedback: 7|0|0

Beitragvon HolzCop am Di, 19.12.2006, 2:13

ZidaneTribal1 hat geschrieben:beat (1997)

großartiges, unverbrauchtes koreanisches kino. unbedingt sehenswert und die neue hk-dvd ist günstig und qualitativ ok.

9 / 10


Es gibt ne HK-DVD? *freu* Das sind mal gute Neuigkeiten :D
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Beitragvon oldboy kinski am Di, 19.12.2006, 7:41

Nowhere to hide

Am Anfang dachte ich auch "wat soll denn der Mist" ? Nowhere to hide kommt daher wie ein überlanger MTV-Musikclip, was zuerst etwas irritierend wirkt. Doch mit der Zeit gewöhnt man sich daran und es hat sogar seinen gewissen Reiz. In Kombination mit der tollen Kameraführung und dem geilen (und sehr metal-lastigen) Soundtrack entwickelt sich eine Geschichte, die zwar nicht übermäßig spannend ist, aber dennoch zu überzeugen weiß. Die Videoclip-Ästhetik verhindert zwar, dass die einzelnen Figuren echte Tiefe bekommen, doch das war wohl auch nicht das Ziel dieses Streifens.
Fazit : Hat man sich erstmal auf die Art des Films eingestellt, kommt Nowhere to hide richtig klasse. Er ist jedoch ganz sicher nicht für die breite Masse geeignet.

8 / 10
Benutzeravatar
oldboy kinski
Master
 
Beiträge: 483
Registriert: Sa, 25.02.2006, 0:51
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Akuma am Di, 19.12.2006, 8:02

Resurrection Of The Little Match Girl - 5/10

Niedliche Hauptdarstellerin, gute Filmidee - beides extrem verheizt!
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon sm am Di, 19.12.2006, 8:25

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:Wandering Ginza Butterfly 9/10
8) puh, klasse Showdown

habe den mir mittlerweile auch angeschaut. geiles stück!
das ist ein blick für die götter, als die kamera von unten einem zeigt, wie meiko kaji für den billiardstoß ansetzt - meine lieblingsszene im ganzen film. freue mich schon auf den zweiten teil. :albino:
Dateianhänge
c.jpg
Benutzeravatar
sm
Asia Maniac
 
Beiträge: 1231
Registriert: So, 07.12.2003, 23:43
Wohnort: würzburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Di, 19.12.2006, 10:34

ZidaneTribal1 hat geschrieben:beat (1997)

großartiges, unverbrauchtes koreanisches kino. unbedingt sehenswert und die neue hk-dvd ist günstig und qualitativ ok.

9 / 10


Jo wirklich einer der besten Filme aus Korea, für mich ein Klassiker. Wo gibt’s denn die HK DVD ??

Akuma hat geschrieben:Resurrection Of The Little Match Girl - 5/10

Niedliche Hauptdarstellerin, gute Filmidee - beides extrem verheizt!


Das war für mich einer der miesesten Filmerlebnisse ... bahhh
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon babs-jc am Di, 19.12.2006, 10:44

GAMBIT hat geschrieben:
ZidaneTribal1 hat geschrieben:beat (1997)

großartiges, unverbrauchtes koreanisches kino. unbedingt sehenswert und die neue hk-dvd ist günstig und qualitativ ok.

9 / 10


Jo wirklich einer der besten Filme aus Korea, für mich ein Klassiker. Wo gibt’s denn die HK DVD ??


hier:

http://www.dddhouse.com/v3/product_deta ... uctID=6178

:twisted: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 19.12.2006, 12:02

sm hat geschrieben:
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:Wandering Ginza Butterfly 9/10
8) puh, klasse Showdown

habe den mir mittlerweile auch angeschaut. geiles stück!
das ist ein blick für die götter, als die kamera von unten einem zeigt, wie meiko kaji für den billiardstoß ansetzt - meine lieblingsszene im ganzen film. freue mich schon auf den zweiten teil. :albino:


freut mich, dass er dir gefallen hat. Nicht nur diese Szene, ich finde das ganze Billiardspiel mit diesem Psycho Yakuza ist genial. Der Zweite Teil ist auch sehr gut...Finde diese Rolle steht der Frau einfach richtig gut :wink: Have Fun

ach ja, der Showdown schlägt doch im Wohnzimmer ein wie ne Bombe!? Der Ton des Filmes ist an sich über die gesamte Laufzeit relativ ruhig und dann plötzlich Knallen die Korken als würde es kein Morgen geben. Find ich schwerst beeindruckend 8)
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Di, 19.12.2006, 16:19

The Savage 5 (1974): Kung-Fu-Film der versucht, aus der Ausgangssituation heraus einen anderen Weg zu gehen, indem keine Überhelden-Geschichte zelebriert wird, sondern die Ängste und Bedenken der Widersacher aufzeigt und außerdem im weiteren Handlungsverlauf interessant gestaltet ist. Des Weiteren ist er mit viel Gespür für Atmosphäre und Raum von Chang Cheh inszeniert worden. Sehr gutes Genreprodukt.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon ZidaneTribal1 am Di, 19.12.2006, 21:11

bei yesasia gibts die hk-dvd auch. kommt übrigens im schicken schuber daher.
Benutzeravatar
ZidaneTribal1
Apprentice
 
Beiträge: 138
Registriert: Mo, 13.02.2006, 1:57
Feedback: 7|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 19.12.2006, 22:30

Rob-B-Hood (HK Boxset)
Punkt 1 - das Negative:
Im Gegensatz zu vielen anderen fand ich nicht das Ende zu lang, sondern die knappe halbe Stunde, nachdem sie das Baby bekommen haben. Das ganze Rumgemehre ging mir so auf den Sack, daß ich eben erwähnte halbe Stunde in 7 min. geschaut habe.
Punkt 2 - das Negative:
Die Resurrection mit Hilfe der Autobatterie war ja sowas von sinnfrei, daß es schon fast lustig war, aber nur fast.

Der Rest war eigentlich durchgehend positiv, eine nette Action-Komödie mit einigen guten Einlagen. Zu lang fand ich den Film nicht. Habe den Director's Cut geschaut, kann jemand sagen, was in der Kinofassung fehlt?
7/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon coltturkey am Di, 19.12.2006, 22:52

Royal Warriors aka In The Line of Duty

Ziemlich brutaler Actionfilm, der ohne Frage zu den besten Hong Kong Action Filme der 80er Jahre gehört. Superbe Action, großartiger Schnitt, gute Darsteller begeistern. Neben dem 4. Teil der beste der "In The Line of Duty"-Reihe und für mich verdiente 10/10 Punkte. Gute US-DVD mit klasse Bild.
Benutzeravatar
coltturkey
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 963
Registriert: Mi, 21.01.2004, 9:31
Wohnort: Hamburg
Feedback: 4|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 20.12.2006, 1:14

coltturkey hat geschrieben:Royal Warriors aka In The Line of Duty
. Neben dem 4. Teil der beste der "In The Line of Duty"-Reihe und für mich verdiente 10/10 Punkte. .


der zweite Teil, Yes Madam, kann aber auch noch locker mithalten, wie ich finde. Da hat jeder von den dreien so seine Vorzüge und nehmen sich imho unterm Strich nicht sonderlich viel


Street Fighter II V 8-10

Love it!!!!!
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz