Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon babs-jc am Fr, 13.10.2006, 10:06

gestern taiseng-dvd mit 2 filmen angeguckt:

"bloody mary killer" mit cynthia rothrock

die story ist ziemlich banane, die fights - naja, ich bin besseres gewohnt - und cynthia kann zwar kämpfen, aber ein graziöse schönheit wird sie wohl nie werden. die westlichen akteure sahen irgendwie alle aus als seien sie grade aus 'nem bodybuilder-studio rausgetorkelt und schauspielen? naja, da bin ja ich noch besser :!: :wink:

himmel, so was muß man sich nicht wirklich antun :!: :evil:

und

"the crucifixion"

ein völlig anderer film und gar nicht sooooooo schlecht :!: hat mir jedenfalls um längen besser gefallen als das erste teil (s.o.). die story entwickelt sich langsam und wirft viele fragen auf (was zum großen teil auch an den nicht lesbaren ut liegt, wenn der hintergrund etwas heller ist :evil: ). zum schluß bekommt man aber doch alles ganz gut mit und das ende ist mal etwas anderes.

nicht immer logisch, aber recht unterhaltsam mit hervorragendem score!

:P babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0


Werbung
 

Beitragvon coltturkey am Fr, 13.10.2006, 11:39

GAMBIT hat geschrieben:
B`z hat geschrieben:Flying Dagger
7/10

LOL, Jacky Cheung mit Fuchsschwanz. Story und die Kampfszenen sind nicht der Rede wert. Aber die zotigen Gags machen den Film zum Brüller.

Bild


Ich habe Tränen bei diesen Film gelacht … irgendwo ein unvergessliches Werk … obwohl sehr billig gemacht


Also ich fand den Film viel zu albern, aber Humor ist eben Geschmackssache...

SPL

Der beste Actionfilm aus Hong Kong seit Jahren! Dagegen kann Dragon Tiger Gate einpacken. Grandiose Action, gute Darsteller (wobei v.a. Simon Yam heraussticht, aber auch Sammo Hung überrascht als Bösewicht), dramatische Geschichte, an diesem Film stimmt so gut wie alles. Unbedingtes Pflichtprogramm für jeden Actionfan. 9/10.
Benutzeravatar
coltturkey
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 963
Registriert: Mi, 21.01.2004, 9:31
Wohnort: Hamburg
Feedback: 4|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am Fr, 13.10.2006, 12:14

Ich weiß nicht SPL ist gut keine Frage … aber wird der Film nicht ein wenig überbewertet. Es gab hier viel besseres … evtl. wird SPL so hochgelobt weil es einfach zu lange nix ordentliche in den Bereich gab … der Film ist ordentlich das wars
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 13.10.2006, 12:18

da stehst du wohl ziemlich alleine da mit deiner Meinung :lol:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Bloody am Fr, 13.10.2006, 12:25

Nö, find eigentlich auch das SPL ordentlich ist, mehr nicht.

Der Film schießt sich durch einige Albernheiten vor allem gegen Ende selbst ein wenig ins Aus.

Man darf mich nur net falsch verstehen, ich find den Film halt gut..aber mehr auch nicht.

Würde dem so 7/10 geben.


Und "Ichi-The Killer" 1/10??? Also wirklich :roll: :D ...von mir kriegt der 8,5/10.
Bloody
Master
 
Beiträge: 412
Registriert: Di, 04.03.2003, 17:59
Feedback: 9|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 13.10.2006, 12:31

gut, is wohl eher was für Leute die eher eine Auge auf das Action Niveau werfen und sonst das ausgefeilte Handwerk der Actor beurteilen. Wer bei dem Film auf das funktionieren der Story achtet, ist imo im vorhinein schon weit ins Abseits gelaufen :wink:
Kann mich nicht erinnern, dass es in diesem Jahrtausend ( :lol: ) einen besseren ActionFilm ala HK gab
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon coltturkey am Fr, 13.10.2006, 12:36

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:Kann mich nicht erinnern, dass es in diesem Jahrtausend ( :lol: ) einen besseren ActionFilm ala HK gab


Genau, ich habe auch lange überlegt, wann ich zuletzt so einen tollen Actionfilm bewundern durfte. Ich meine, guckt euch mal die letzten beiden Fights von Donnie Yen an, v.a. den letzten gegen Sammo. Das war Action vom Allerfeinsten.
Benutzeravatar
coltturkey
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 963
Registriert: Mi, 21.01.2004, 9:31
Wohnort: Hamburg
Feedback: 4|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am Fr, 13.10.2006, 13:10

Tja ihr sagt es ja selber …“diesem Jahrtausend“ weiter denke ich nicht das ich gerade der notorische Action-Junkie bin … den gerade die Story fand ich eben bei SPL schwach … die Action und die Aufmachung waren ohne wenn und aber von feinsten.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 13.10.2006, 13:14

na schwach war sie auch ned, vielleicht hatte sie ien paar Logikfehler, aber schwach sieht anders aus....da kann z.B. ein hochgelobter House of Flying Daggers imho auch nicht mehr punkten, aber er ist bedeutend bunter :roll: aber das ist Bob Ross's Painting Show auch :lol:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon bewitched240 am Fr, 13.10.2006, 14:45

Fand SPL auch nicht überragend, ganz gut zweifelsohne, so 7/10.
Die teils euphorischen Bewertungen kommen imo von der langen HK-Actionfilm-Durststrecke.

Btw: Ichi 10/10 I :love: Miike
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 13.10.2006, 15:02

bewitched240 hat geschrieben:Fand SPL auch nicht überragend, ganz gut zweifelsohne, so 7/10.
Die teils euphorischen Bewertungen kommen imo von der langen HK-Actionfilm-Durststrecke.


nee, die kommen daher, dass der richtig gut knallt, fast noch besser als in den 90ern.

Btw: Ichi 10/10 I :love: Miike


:idea: splatterkiddiealarm :idea:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 13.10.2006, 16:00

Kill Zone 8) ist zweifellos gut, allerdings hat mich vom Optischen her Dragon Squad genauso gefesselt! Einzig Donnies Kämpfe knallen gut, wie eigentlich immer.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Do As Fatality am Fr, 13.10.2006, 19:28

Also wer SPL nicht allzu überragend findet, aber Miikes Ichi in den Himmel lobt, den oder die muss man nicht verstehen... :roll:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 14.10.2006, 0:02

Oi oi oi,
Ichi habe ich sogar damals in Berlin beim FFF gesehen. Und da waren Piloten zugegen, das glaubt man nicht! Das war die Fraktion, die einmal im Jahr die Höhle verläßt, um zum FFF zu rennen, dick und fettig, mit Hellraiser T-Shirt und fettigen Haaren :lol: . Genau die haben dann immer gejohlt, als die vielen Frauen geschlagen wurden. Also zumindest ich fühlte mich bei dem Ding absolut fehl am Platze!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon bewitched240 am Sa, 14.10.2006, 8:05

Ihr seid ja schon ein lustiger Haufen hier. :roll:

Ich mag Miike generell, nicht nur seine Splatterorgien.
Und ich bin bestimmt kein Spläddakiddie. Mal abgesehen von meinem Alter jenseits der 30 hält sich der Spläddaanteil in meiner DVD-Sammlung sehr in Grenzen. (Toller Kommentar, Quick_Draw_Stempel...)
Wenn ihr SPL überragend findet, von mir aus. Geschmackssache.
Ich finde eben Ichi überragend. Geschmackssache.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz