Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Sword of Doom - evtl. Spoiler Gefahr !

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon gojoe am Di, 05.07.2005, 22:34

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:
gojoe hat geschrieben: Irgendwie sah Raizo uebelst schwul aus.


dieses statement mach mal lieber ned in irgendwelchen ChambaraForen. wenns um den Chef geht, is bei vielen der Spass zu Ende :lol:

Viel Spass mit Goyokin..ein weiteres Highlight von Gosha 8)


Das hatte ich ehrlich gesagt gestern schon vor. Im Ninjadojo. In dem Thread warst du auch zugegen. Ich habe es mir aber gerade nochmal so verkniffen. So schlimm finde ich den Raiso nicht. In der Sleepy Eyes Serie kommt er irgendwie anders rueber.
gojoe
Apprentice
 
Beiträge: 109
Registriert: So, 12.05.2002, 1:01
Wohnort: velbert
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 06.07.2005, 6:47

@Gojoe
kuck mal erst den 3 Teiler, welcher meines erachtens bei weitem besser als die Nemuri Kyoshiro Reihe ist..die gefällt mir bis auf den ersten Part mit Wakayama ned so wirklich...aber jedem das seine....
noch ein statement zum Darstellervergleich
Ichikawa Raizo ist auch in erster Linie kein Schauspieler (spielt sich eigentlich immer selbst) im Gegensatz zu Nakadai ,welcher diese Kunst ja vollends beherrscht.

@kami

"Ähem, hüstel, vom Nakadei natürlich, meinte, diesen Namen gelesen zu haben."

von wem denn sonst :)

hab mich übrigens zu VENGEANCE FOR SALE kundig gemacht :D
dieser ist noch unter dem Titel VENGEANCE IS SUCH A GREAT BUSINESS bekannt und wird von den üblichen Verdächtigen in Zukunft gesubbed...Script scheint schon vorhanden zu sein..jetzt fehlts nur noch an Zeit und Muse...ein japanischer Release soll schon vorliegen..nun heisst es wie üblich warten, warten, warten..das mal so am Rande...
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon kami am Mi, 06.07.2005, 12:15

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:hab mich übrigens zu VENGEANCE FOR SALE kundig gemacht :D
dieser ist noch unter dem Titel VENGEANCE IS SUCH A GREAT BUSINESS bekannt und wird von den üblichen Verdächtigen in Zukunft gesubbed...Script scheint schon vorhanden zu sein..jetzt fehlts nur noch an Zeit und Muse...ein japanischer Release soll schon vorliegen..nun heisst es wie üblich warten, warten, warten..das mal so am Rande...

Also gibt es ja immerhin Hoffnung. Danke, erstmal...
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 17.02.2008, 16:57

kami hat geschrieben:
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:hab mich übrigens zu VENGEANCE FOR SALE kundig gemacht :D
dieser ist noch unter dem Titel VENGEANCE IS SUCH A GREAT BUSINESS bekannt und wird von den üblichen Verdächtigen in Zukunft gesubbed...Script scheint schon vorhanden zu sein..jetzt fehlts nur noch an Zeit und Muse...ein japanischer Release soll schon vorliegen..nun heisst es wie üblich warten, warten, warten..das mal so am Rande...

Also gibt es ja immerhin Hoffnung. Danke, erstmal...


*uralt thread wieder ausgrab*

gibts jetzt ne scheibe von...zwar inoffiziell aber immerhin ;)
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon evil_puck am Mi, 12.03.2008, 11:28

fand den film recht nett

gibts die bücher eigentlich in einer übersetzten Form?
Book of the dead, pages bound in human flesh
Feasting the beast, from the blood the words were said
I am unseen, dreamt the sacred passage aloud
Trapped in a dream of the necronomicon
Benutzeravatar
evil_puck
Apprentice
 
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 05.03.2008, 17:58
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz