GAMBIT hat geschrieben:Ein Frage zu Das Schloss im Himmel ..Diesen Hayao Miyazaki kenn ich noch nicht. Mit welchen seiner Werke lässt sich dieses vergleichen. Ich muss sagen ich mag zwar Hayao Miyazaki Filme sehr gerne, aber bei den älteren Filmen sind nicht alle mein Geschmack gewesen. Viele sagen ja das dieser Film zu den besten gehört was er jemals gemacht hat. Nausicaa den alle so hoch loben war einer der wenigen Filme z.B. die ich nur ganz nett fand und wo ich damals ein wenig enttäuscht war.
Dann Finger weg, er wird dir nicht gefallen, davon geh ich jetzt mal sehr stark aus, nachdem dir auch Nausicaä nicht gefällt... ich persönlich finde das beide Animes der Extra Klasse sind. Das sollte dir dann auch nochmal zusätzlich zu denken geben...
laputa gehört zu meinen 3 top hayao miyazaki-filmen, die 2 anderen sind totoro und nausicaä.
@gambit
ne chance kannst du es ja ruhig mal geben, immerhin empfindest du ja nausicaä "nur" als ein e kleine enttäuschung und nicht als ein kompletter reinfall.
Gibt es eigentlich im Moment vernünftige Hentai- Titel?Also mit Story, evtl. Comedy- Elementen und guter Animation/Zeichenqualität? Hab als letztes La Blue Girl Returns und Another Lady Innocent(von Urushihara) gesehen. Wobei LBG eine perfekte Mischung darstellt aus oben genannten und Lady Innocent leider keinerlei Story bietet dafür aber die besten Zeichnungen ever.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Ich habe nun Gantz komplett gesehen.
Hmm, irgendwie schwer den Anime zu bewerten. Die ersten Folgen sind sicher gewöhnungsbedürftig, aber interessant. Dannach schaffte es der Anime wirklich, mich in seinen Bann zu ziehen, besonders die ersten 11 Episoden haben es in sich. Aber vorallem ab etwa Folge 20 geht es dann allerdings abwärts und das Ende fand ich dann äußerst enttäuschend und unbefriedigend.
Thomas hat geschrieben:Gantz kommt auch bald im TV. Mal schauen, ob die gut ist.
Stimmt, auf MTV... obwohl es da recht hart zur Sache geht, hat die Serie hier ja noch FSK 16 bekommen, darum nehme ich mal an, dass MTV die Serie auch uncut zeigen wird.
ICh seh mir grad WITCH HUNTER ROBIN (endlich) an. Inzwischen immerhin scho bei Folge 9 Gefällt mir sehr gut bis jetzt, bin gespannt wie sich die Geschichte zwischen den Helden noch weiterentwickelt...
Vorher hab ich Ewigkeiten gebraucht REVOLUTIONARY GIRL UTENA zu kucken. Lag aber net am ANime, sondern an meiner (selten vorhandenen) Zeit. Mir hatte es der Manga so angetan, fand den SChluß aber so... irritierend, daß ich hoffte, der Anime würde da mehr Aufschluß geben. Hat er auch. Irgendwie... *rofl*
fullmetal alchemist (10/10)
wow, das ist für mich persönlich eines der besten animeserien, die ich je gesehen habe. konnte man anfangs noch ganz unbeschwert nach ner folge aufhören, musste ich mich später quasi zwingen, alles nicht in einen stück zu gucken weil es verdammt spannend war. allerdings fand ich es schade, dass die truppe um roy mustang ein bisschem zu kurz kamen.
der manga erscheint übrigens im september beim paniniverlag für (glaube ich) 7,95€.
Zisback hat geschrieben:fullmetal alchemist (10/10) wow, das ist für mich persönlich eines der besten animeserien, die ich je gesehen habe. konnte man anfangs noch ganz unbeschwert nach ner folge aufhören, musste ich mich später quasi zwingen, alles nicht in einen stück zu gucken weil es verdammt spannend war. .
Na dann nix wie los und den Film gucken .... habe da mit nem Kumpel 1 1/2 Jahre drauf gewartet und wir wurden nicht enttäuscht. Ein Meisterwerk von Anfang bis zum Ende (also dem Film). Einfach perfekt! Alle Mann gucken!