Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

FULLTIMEKILLER UND ZU2 AUF VCD!!!!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

FULLTIMEKILLER UND ZU2 AUF VCD!!!!

Beitragvon taubenzuechter am Mo, 10.09.2001, 0:11

War gerade auf www.geocities.com/monkeypeaches/
und da befand sich ein link zum händler sensasian
der folgende titel auf VCD anbot:

ZU 2: WARRIORS OF THE MAGIC MOUNTAIN
Preis: $6.99
Veröffentlichung: 10.09.01

FULLTIME KILLER
Preis: §6.99
Veröffentlichung: 07.09.01

Kann das sein?
Kennt jemand den Händler?
Das wär ja wohl zu heftig.
Bitte laßt das wahr sein. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

FULLTIMEKILLER UND ZU2 AUF VCD!!!!

Beitragvon Shuichiro am Mo, 10.09.2001, 0:31

Das kann sehr gut sein. es gibt nämlich eine offizielle Mandarin Version ohne UT. Hab beide und Shaolin Soccer schon gesehen. Ob es nun ein Bootleg oder wirklich um eine offz. Version hierbei handelt, kann ich dir leider net sagen.
Shuichiro
Master
 
Beiträge: 493
Registriert: Do, 26.07.2001, 1:01
Wohnort: 45699 Herten
Feedback: 0|0|0

FULLTIMEKILLER UND ZU2 AUF VCD!!!!

Beitragvon Kinki am Mo, 10.09.2001, 9:44

Sensasian ist ein Händler aus Malaysia; die malaiischen Versionen auf VCD erscheinen ca. 2-3 Wochen früher als die aus HK - sind aber, aufgrund der strengeren Zensurvorschriften meistens heftigst geschnitten (bei Accidental Spy fehlt beispielsweise fast die komplette Basar-Szene, weil er da nix anhat).
Ich lasse normalerweise die Finger von diesen Sachen, weil man vorher nie weiß, wie die Version ist und bis zur offiziellen Version dauert's dann ja auch nicht mehr lang, wenn der Film erstmal bei Sensasian draußen ist. Außerdem haben sie nur VCD's.
Übrigens, Striding Cloud - wenn Du so eine Vorab-Version eines noch nicht veröffentlichten Films siehst, muß alle paar Sekunden fett der Schriftzug SAMPLE mitten im Bild erscheinen, ansonsten ist's ein Bootleg.

Gruß, Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

FULLTIMEKILLER UND ZU2 AUF VCD!!!!

Beitragvon Shuichiro am Mo, 10.09.2001, 10:21

Es ist ja eigentlich kein SAMPLE Kinki. Es ist nur VCDs, die nur chin. Händler bekommen. Ein Bootleg ist es nicht. Den Lieferschein von Deltamac & Co. hab ich gesehen. Beziehungen muß man haben. *g* Die DVDs werde ich mir sowieso holen. Und doe VCDs gehören ja nicht mire.

[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Shuichiro
Master
 
Beiträge: 493
Registriert: Do, 26.07.2001, 1:01
Wohnort: 45699 Herten
Feedback: 0|0|0

FULLTIMEKILLER UND ZU2 AUF VCD!!!!

Beitragvon kami am Mo, 10.09.2001, 18:55

Ich denke schon daß es ne Bootleg-DVD ist. Hab nämlich die von FULLTIME KILLERS gesehen und da gab es weder den Sample-Schriftzug noch einen anderen Hinweis, daß es sich um ein offizielles Produkt handelt, und die Bildqualität sah stark nach Kinoaufnahme aus. Von Deltamac gabs weder nen Schriftzug noch gabs ne Verpackung. Etwas seltsam, auch bei einer Demo-DVD.
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

FULLTIMEKILLER UND ZU2 AUF VCD!!!!

Beitragvon Kinki am Mo, 10.09.2001, 20:07

Ich kann das mit der "offiziellen" Vorab-Version für Händler mit lediglich Mandarin-Score und ohne spezielle Kennzeichnung auch nicht so recht glauben, Lieferschein hin oder her (Papier ist geduldig, ich kann dir auch klasse Lieferscheine auf dem PC drucken!)

Ganz einfach weil ich auch ein paar Händler in HK kenne und die bekommen den Film auch erst wenn er offiziell erscheint. KEIN Distributor, weder China Star, Mei Ah, Universe oder wer auch immer, gibt eine VCD des Films heraus, wenn der Film noch in HK im Kino läuft. Niemals und an niemanden. Punkt.
Und wenn es irgendwann ein Sample gibt, dann nicht, ohne es fett im Bild zu kennzeichnen und somit für Raubkopierer uninteressant zu machen. (Samples von Filmen sind übrigens normalerweise Tapes, keine VCD's.) Ich habe mich mit einigen Leuten aus der Hong Konger Filmindustrie über das Thema Raubkopien unterhalten und alle versicherten mir, daß sämtliche Firmen höllisch aufpassen müssen, daß Kopien der Filme vor der offiziellen Veröffentlichung nicht in falsche Hände geraten.
Aus diesem Grunde bin ich da auch ein wenig mißtrauisch.
Vorsicht übrigens vor "offiziellen" Kopien von SHAOLIN SOCCER die es in China zu kaufen gibt; dort läuft der Film nicht einmal im Kino, weil Stephen Chow und Co. leider ein paar bürokratische Feinheiten übersehen haben und der Film dort jetzt erstmal verboten ist.

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

FULLTIMEKILLER UND ZU2 AUF VCD!!!!

Beitragvon Shuichiro am Mo, 10.09.2001, 20:10

Möchte nochwas dazufügen: Die VCDs, die ich gesehen habe, sind absolut nicht verkäuflich. Jeder Händler macht sich dabei strafbar und wird nicht mehr beliefert. Die VCDs sind mit einem CD-Code versehen.

Naja, freue mich auf die Massenversion der Filme [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Shuichiro
Master
 
Beiträge: 493
Registriert: Do, 26.07.2001, 1:01
Wohnort: 45699 Herten
Feedback: 0|0|0

FULLTIMEKILLER UND ZU2 AUF VCD!!!!

Beitragvon Slurm am Mo, 10.09.2001, 20:51

Schnick-Schnack

Warum wartet ihr nicht noch ein paar Wochen und holt euch die offiziellen VCDs oder am besten die DVDs !? LEGEND OF ZU & Co. als verpixelte (Bootleg-)VCD ?? Damit tut man sich ganz bestimmt keinen Gefallen !

Und in der Zwischenzeit kann man sich doch was von den Teilen zulegen, die gerade offiziell raus sind !

armin.
Slurm
Master
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi, 09.08.2000, 1:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0

FULLTIMEKILLER UND ZU2 AUF VCD!!!!

Beitragvon Japango am Mo, 10.09.2001, 21:03

War gestern auf der KÖLNER Filmbörse und habe mir die DVD von Fulltime Killer sowie Samo Hungs neuem Film Flying Drgon,Leaping Tiger geholt.Beide waren in Mandarin und ohne Untertitel.Fulltime Killer hatte auch ne miese Bildqualität.Beide waren auch auf VCD erhältlich.Finger weg von diesen Teilen.Wartet auf die offiziellen Teile.
Japango
Apprentice
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa, 02.12.2000, 2:01
Wohnort: Tigerburg
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 61 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz