Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Verdammte Remakes!!!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon GAMBIT am Fr, 08.12.2006, 12:33

Sehr interessantes Review von Telepolis zu "Departed: Unter Feinden" :

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24153/1.html
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Kaz Kazui am Fr, 08.12.2006, 12:50

Wurde Infernal Affairs eigentlich für den Oscar als bester, fremdsprachiger Film nominiert? Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich dreist, dass The Departed jetzt als Oscar Favorit gilt. Und wenn dann auch noch der Herr Ballhaus nominiert wird, man vergleiche das mal mit der Arbeit von Christopher Doyle bei Infernal Affairs :roll:
Heute gibts dann wohl schon Oscars für das stehlen und kopieren von Ideen, eigentlich eine Farce...
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 08.12.2006, 12:57

Hey..letztes Jahr hat Three 6 Mafia den Oscar für die beste Filmmusik gewonnen :idea: ...

ich meine THREE 6 MAFIA :mrgreen: ...ich persönlich war ja zu Jugendzeiten ein Die Hard Fan der Gruppe, aber dass die gleich nen Oscar abräumen, zeigt mir nur wie ernst der Oscar zu werten ist
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Asian_action am Do, 18.01.2007, 13:03

Fuck Oscars.Fuck Medien. Ich wäre bereit für die Sowjetunion zu sterben aber niemals für irgendein wannabe kapitalistische Land.Fuck Bush.Fuck Hollywood.

Bild
Bild
Bild

http://groups.google.de/group/soc.cultu ... fb486c2e17

Mr. Hirnamputiert (aka Bush) was kommt als nächstes? Angriff auf Venezuela wegen Verunteuung und Diffamierungen.
Asian_action
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Akuma am Do, 18.01.2007, 13:09

Hat dein sinnfreier Post irgendetwas mit unserem Thema zu tun?
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mic am Do, 18.01.2007, 13:36

Also ich mach schon extra bewusst einen Umweg um den Laber - Thread; muss ich den Affen jetzt auch hier lesen ?!?
Da macht so echt keinen Spass mehr.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 18.01.2007, 13:41

Asian_action hat geschrieben:Mr. Hirnamputiert (aka Bush) was kommt als nächstes? Angriff auf Venezuela wegen Verunteuung und Diffamierungen.


die Geschäfte der Familie Bush sollten am Ende dieser Legislaturperiode nicht mher dermassen florieren, von daher vergiss mal Venezuela. Der Mann hat ganz andere Sorgen :roll:

finde es auch nicht sonderlich sinnvoll die französische (anarchisch angehauchte) Freiheitsstatue mit dem fundamental christlichen Ku-Klux-Klan zu kreuzen. Macht nicht sonderlich viel Sinn, ausser das es ziemlich doofe Propaganda ist imho

Ausserdem ist der off-topic Bereich weit besser für solche Gedanken aufgehoben!
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Asian_action am Sa, 20.01.2007, 11:34

Mic hat geschrieben:Also ich mach schon extra bewusst einen Umweg um den Laber - Thread; muss ich den Affen jetzt auch hier lesen ?!?
Da macht so echt keinen Spass mehr.


Schnauze Vollidiot.Denkst du du bist cool,du Besserwisser?Im kapitalistischen System bist du nur ein Hund.Denkst wohl, du kannst dir mit diesen Beiträgen mehr Freunde gewinnen? Du verlogener egoistischer Kapitalist.
Zuletzt geändert von Asian_action am Sa, 20.01.2007, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Asian_action
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Sa, 20.01.2007, 11:46

du bemühst dich ja auch nicht gerade um Besserung, und pisst hier ein Mitbürger nach dem anderen an. Hund trifft übrigens auf die Charakteriesierung deines Verhalten schon eher zu. Du läufst ja fast jedem Botschafts-Stöckchen deines vermeintlichen Herren und sonstiger geistiger Mentoren blind hinterher, als obs deinen Spieltrieb fördert.
Hast du auch eine eigene Meinung, ausser dem Gedankengut des Apparats zu dienen und hinterher zu dackeln?
Ausserdem mit deiner Art gewinnst du mit Sicherheit niemanden für deine Sache. Ist taktisch nicht der durchdachteste Weg. So wie man in den Wald schreit, so kommt es meist wieder zurück . (btw tolles deutsches Sprichwort, wie ich finde 8) )
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon babs-jc am Sa, 20.01.2007, 11:53

Asian_action hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Also ich mach schon extra bewusst einen Umweg um den Laber - Thread; muss ich den Affen jetzt auch hier lesen ?!?
Da macht so echt keinen Spass mehr.


Schnauze Vollitiot.Denkst du du bist cool,du Besserwisser?Im kapitalistischen System bist du nur ein Hund.Denkst wohl, du kannst dir mit diesen Beiträgen mehr Freunde gewinnen? Du verlogener egoistischer Kapitalist.


bitte such dir ein anderes forum, für diesen politischen mist :!: :evil:

grrrrrrrrrrrr :shock:

:idea: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Macho am Sa, 20.01.2007, 13:17

Asian_action hat geschrieben:Schnauze Vollitiot.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 20.01.2007, 13:29

@Jost
Kann man gegen diese Person nicht mal was unternehmen? Sperren, oder so? Das BKA rufe ich dann schonmal an, die können sich mal seine M17 Posts durchlesen (oder wie der Laden heißt)...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Akuma am Sa, 20.01.2007, 14:24

@ Asian_action:

Wenn du so sehr vom kapitalistischen System angekotzt bist, dann zieh nach Pyongyang. Da hast du Anti - Kapitalismus bis zum Abwinken. Mal sehen wie lange du es aushalten würdest.
Meiner Meinung nach bist DU verlogen, du Polit - Heuchler. Du kannst froh sein, nicht in einem kommunistischen System leben zu müssen.
Unterlasse einfach deine beschissene stumpfsinnige Agitation in diesem Forum, oder schreibe deine Gedanken zumindest (geordnet und überdacht) im Off- Topic Bereich auf. Vielleicht können wir dann deine wirren, obsoleten Gedankengänge nachvollziehen.
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 20.01.2007, 19:00

Bringt nichts, Akuma, bringt nichts. Einige andere und auch ich haben schon zu SANYA Zeiten aufgehört, zu versuchen, gesittet mit dem zu kommunizieren. Da ist jede Sekunde verschenkt, die man an den Typen richtet.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon hybi am Do, 25.01.2007, 14:38

Zur Abwechslung auch mal was OnTopic:
Jessica Alba soll die Hauptrolle im kommenden Remake von 'The Eye' übernehmen.

Jessica Alba in "The Eye"
(24. Januar 2007)

Nachdem Hollywoodstar Renee Zellweger dem Remake des asiatischen Horror-Thrillers The Eye eine Absage erteilt hat, soll nun Jessica Alba (Sin City) die Hauptrolle übernehmen. Da auch der geplante Regisseur Hideo Nakata (Dark Water) abgesprungen ist, sind nun David Moreau und Xavier Palud (Ils) für die Regie vorgesehen. Im Zentrum des Films steht eine seit Jahren bilde Frau, die ihr Augenlicht durch eine Netzhautransplantation wiedererlangt. So recht kann sie sich darüber jedoch nicht freuen, da sie nun auch die Toten sehen kann.

Quelle: http://www.moviemaze.de/news/3399.html
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz