Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Verdammte Remakes!!!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Max Power am Mi, 25.04.2007, 17:39

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:das Argument zieht ja wohl gar nicht. Es gibt immer noch genug aktuelle amerikanische Filme die orginell und gut sind. Ihr tut immer so als wären die Asiaten das einzige fähige Volk in Sachen Kino und Anspruch. Klar wollen sich bei den Remakes so mancher Regiesseur/Produzent ein goldenes Näschen von verdienen, ohne grossartig Hirnschmalz zu investieren, aber immer gleich alles auf eine komplette Nation abzuwälzen halte ich für "zu kurz gedacht", wie der Hr. K gerne zu sagen pflegt.

Muss ich dem Quicki beipflichten, zumal ich Einstellungen wie der Akumas, der sich anscheinend in seinem elitären Denken sonnt, für unmöglicher finde als jedes Hollywood-Remake. Ich glaube auch nicht, dass wirklich jeder Film aus Gambits Liste umgesetzt wird.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon tv am Mi, 25.04.2007, 18:09

Max Power hat geschrieben:(...) Ich glaube auch nicht, dass wirklich jeder Film aus Gambits Liste umgesetzt wird.


Ich denke auch, da werden aktuell einfach "präventiv" mal die Rechte von erfolgreichen asiatischen Filmen für Remakes gesichert, weil es in letzter Zeit halt einige erfolgreiche Remakes gab.
Das wird nicht viel kosten (in Hollywood-Dimensionen gedacht), aber welches Projekt es dann wirklich bis zum Dreh schafft, ist relativ offen. Sicher werden da noch einige Remakes kommen, aber ganz sicher werden auch einige verworfen.
What´s your function in life?
Benutzeravatar
tv
Master
 
Beiträge: 444
Registriert: Fr, 06.02.2004, 12:08
Wohnort: Bochum
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Shiai am Mi, 25.04.2007, 18:22

Sylvio Constabel hat geschrieben:...sondern es interessieren die, die durch das Remake ihren Horizont erweitern wollen und sich den Weg zum Original suchen...

Die dürften den Weg aber schon vorher zum Original gefunden haben. So uninformiert sind diese Leute zumeist nicht.
"Stellt Euch den Tatsachen, dann handelt danach!"
Quellcrist Falconer
Meine Sammlung:
http://www.meine-filmsammlung.de/?4039
Benutzeravatar
Shiai
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 655
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Leipzig
Filme bewertet: 3
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 25.04.2007, 20:03

Shiai hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:...sondern es interessieren die, die durch das Remake ihren Horizont erweitern wollen und sich den Weg zum Original suchen...

Die dürften den Weg aber schon vorher zum Original gefunden haben. So uninformiert sind diese Leute zumeist nicht.


Eben nicht, eben nicht. Siehe mein Posting auf der letzten Seite. Und in meinem Freundeskreis gibt es auch ein paar, die sich IA ausgeliehen haben, weil sie TD geil finden.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon The Kitamura am Do, 26.04.2007, 12:56

Max Power hat geschrieben:... Ich glaube auch nicht, dass wirklich jeder Film aus Gambits Liste umgesetzt wird.


Nun ja, zu mindestens von einem Großteil der Film, ist von offizieller Seite bekannt, das man schon die Rechte für eine Remake angetreten hat ... ob dies am Ende tasächlich umgesetzt wird, wage ich bei einem Großteil der Sachen echt zu bezweifeln ... :D
Gauner beklauen Gauner ... ist ne scheiß Welt!!

MadMission

Meine DVD/Blu-ray-Sammlung!
Benutzeravatar
The Kitamura
Master
 
Beiträge: 567
Registriert: Di, 09.07.2002, 1:01
Wohnort: Leipzig
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Soljah am Di, 08.05.2007, 22:59

2 weitere Filme auf der Abschussliste:
(unten hinzugefügt)

A Tale of Two Sisters
The Eye
The Eye 2
Infection
One Missed Call
Phone
Shutter
The Grudge 3
The Ring 3
Chaos
Premonition
Tomie
Joyurei
R-Point
Battle Royale
The Host
The Ghost (Ryeong)
The Entity
The Loft
My Wife is a gangster
Confessions of Pain
Tell me something
Siren (Forbidden Siren)
The Mission
Threshold
My Sassy Girl
Addicted (Jungdok)
Oldboy
Bangkok Dangerous
A Bitterweet Life
Daisy
Joint Security Area
Colour of the truth
Be with you
Failan
No Blood no tears
Benutzeravatar
Soljah
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Sa, 26.03.2005, 16:06
Wohnort: Köln
Filme bewertet: 213
Feedback: 30|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Wong Fei Hung am Mi, 09.05.2007, 17:37

lol ein meisterwerk wie Failan kriegen die Langnasen doch nie hin. :lol:
[Center]Bild[/Center]
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 22:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0

Beitragvon GAMBIT am Mi, 09.05.2007, 19:30

Failan :shock: .. ohhh Mein Gott mir wird schlecht :puke:
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon B`z am Mi, 09.05.2007, 20:41

Joint Security Area ???

Was soll den der Quatsch! Wollen die den Film jetzt etwa mit Amerikanern neu verfilmen?

Bild
Wer alles kann, muß alles fürchten.
Benutzeravatar
B`z
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.10.2005, 19:56
Wohnort: Erding
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon bewitched240 am Mi, 09.05.2007, 21:13

B`z hat geschrieben:Joint Security Area ???

Was soll den der Quatsch! Wollen die den Film jetzt etwa mit Amerikanern neu verfilmen?

Bild


Wieso nicht?
Ein Michael Bay'sches Actiongeschiss an der Nord-/Südstaatengrenze. :P
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon hybi am Mi, 09.05.2007, 21:19

Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Beitragvon B`z am Mi, 09.05.2007, 22:58

hybi hat geschrieben:http://german.imdb.com/title/tt0958850/ ;)


Bild Bild Bild


Bild
Wer alles kann, muß alles fürchten.
Benutzeravatar
B`z
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.10.2005, 19:56
Wohnort: Erding
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon hunter74 am Mi, 30.05.2007, 22:46

Enter The Phoenix: US-Remake der Actionkomödie aus Hongkong geplant

http://www.filmstarts.de/nachrichten/120174,Enter%20The%20Phoenix.html
hunter74
Newbie
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr, 21.04.2006, 22:27
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Macho am Mi, 30.05.2007, 22:56

Enter The Phoenix ist eh ein schlechter Film, vielleicht wird das Remake ja besser.
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Mic am Mi, 30.05.2007, 22:58

i don't get this shit.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz