Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Diskussionen und Pressemitteilungen unserer indischen Filme

Diskutiere über indische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Indien-Film-Fan interessiert.

Diskussionen und Pressemitteilungen unserer indischen Filme

Beitragvon Rapid Eye Movies am Mi, 07.11.2007, 13:01

Ich denke es
ist vielleicht praktischer die in das Subforum auszulagern oder?
Und das eigentliche REM-Forum weiter den nicht-indischen Titeln
ganz zu überlassen. Oder spricht irgendwas dagegen?
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon BuRNeR am Do, 08.11.2007, 19:10

Ich wäre jedenfalls dafür, alleine um die Übersichtlichkeit zu erhalten.
BuRNeR
Apprentice
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo, 06.08.2007, 16:14
Filme bewertet: 6
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jost am Fr, 09.11.2007, 17:09

Können wir so machen!
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Rapid Eye Movies am Mo, 12.11.2007, 12:47

Gut,

dann mache ich das so mit sofortiger Wirkung.

lg,
samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dragon12 am Fr, 23.11.2007, 23:09

also liebe REM team



1)w ie steht es nun mit OSO im Kino und auf DVD
gibt es da schon Daten?

2) warum habt ihr so wenige Aamir Khan filme im Program?
Er hat super Filme gedreht (natürlich auch ein paar schlechte zb Mela)
aber diese film verdienen eine vernünfitge DVD

wie Qayamat Se Qayamat Tak, Akele Hum Akele Tum, Ghulam ;
Jo Jeeta Wohi Sikandar, Sarfarosh und natürlich RAAKH wo es keinerlei DVD gibt und jeder nur eine Kopie der original VHS Version hat

Was ist denn dann mit dem neuen Film von Aamir , Taare Zameen Par, welcher am 21. Dezember Premiere hat? www.taarezameenpar.com
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Fr, 07.12.2007, 16:33

Hi Dragon,

sorry ich war im Urlaub und krank.
Deswegen so eine späte Antwort.

zu 1)
Wenn du Diskussion in den anderen Bollywoodforen verfolgst,
hast du bemerkt das wir bei den Fans ganz schön im Kreuzfeuer stehen
wegen OSO. Es gibt einfach noch keine Informationen, da wir immer
noch in sehr zähen Verhandlungen stehen. Wir hätten den Film
gerne zeitgleich in die deutschen Kinos gebracht, wie anderswo,
aber wenn noch verhandelt wird, wird halt nunmal verhandelt:(

zu Amir Khan:
Ja, gute Frage...das reiche ich mal weiter. Kenne selber viele seiner
alten Filme noch nicht, mag ihn aber sehr.
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Christian1987 am So, 27.01.2008, 17:37

Bei http://insidekino.de/DStarts/DStartplan.htm wird “Jodhaa-Akbar” bei den Kinostartterminen 2008 für den 3.April von REM gelistet. Bei deren Website ist da noch nix zu finden, kann daher vielleicht schon Samir diesbezüglich was verlauten lassen?
Christian1987
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: So, 27.01.2008, 16:50
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Dragon12 am Mi, 30.01.2008, 13:22

wie steht es nun mit Taare Zameen Par?
Nehmt Ihr den ins Programm?
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Di, 04.03.2008, 15:24

@Dragon12:
Yep,

den nehmen wir in unser Programm.
Wir werden Taare Zaamen Paar (imho echt ein toller film)
hier in deutschland veröffentlichen.

liebe grüße
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dragon12 am Mi, 12.03.2008, 15:57

klar ist es ein guter Film 8) Einige von den deutschen Fans sind eigens nach London geflogen um sich den anzuschauen.

So könnt ihr denn nicht einen ungefähren Zeitrahmen schreiben wann?

Will den endlich in guter Qualität sehen und die OV Version wird dauernd verschoben, ich hoffe ihr übernehmt das auch ALLE goodies von der OV ,
Aamir hat ja auf seinem Blog und im Chat einige Goodies versprochen.
Die Songtexte gibt es ja schon übersetzt, also ja nicht vergessen.


Die anderen Aamirfilme in Deutschland (nicht nur von Euch) sind ja sehr mager ausgefallen

Lagaan die deutsche DVD (Hindi mit deutschen Ut) ist längst vergriffen und wird zur horrenden Preisen auf Ebay gehandelt. Die deutsche Synchro (die mich nicht aber andere Interssiert) gab es nur auf Premiere und Kabel.
Als geduliger Fan hat man sich dann die großartige Lagaan Special Annivesary Box gekauft (so 45-55 Euro inkl Porto) aber die Extras von vorallem der Making Of Film Chale Chalo ohne Ut. http://www.lagaandvd.com/

Raja Hindustani : nur Deutsch oder Hindi ohne Ut (Argh!!)

Mangal Pandey: nur der Film, die wirklich interessanten Extras von der DoppelDVD einfach gekappt.

Rang de Basanti von Euch war ja auch nicht der große Renner, es sind nicht einmal alle Deleted Scenes drauf , so was muß man sich wieder auf Youtube anschauen.

Nur bei Fanaa habt ihr euch mühe gegeben (dann aber wieder der Lesefehler auf der DVD) aber zuviel Kajol statt Aamir auf dem Poster :wink:

Wer hat eigentlich die Rechte zur EARTH 1947 für Deutschland, ich glaube es gibt nur die englische DVD. Das wäre doch was für Euch.

ich hoffe es kommen danach wenigstens ein paar andere Filme von ihm bei Euch raus

*GleichmalwunschzettelandasChristkindschreiben*[
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Aamir Khan

Beitragvon MiKa am Fr, 09.05.2008, 23:05

Nur der Vollständigkeit halber:

Vor ca. einem Jahr hat Laserparadise noch Akele Hum, Akele Tum als 2-DVD-Set rausgebracht.

Wenn ich mch recht erinnere, hätten sie es aber lieber bleiben lassen sollen: Wenig be- dafür umso mehr rauschende Bildqualität, Synchro so lala, Originalsoundtrack ist zwar drauf - allerdings fehlen bei den Songs die dt. UT.

Bin grds. kein besonders großer Aamir Khan-Sympathisant, allerdings eine schöne Veröffentlichung von Dil Chahta Hai fände ich nicht schlecht. Wie sieht es da denn mit den Rechten aus? War ja mal was von KochMedia angekündigt, aber der angebliche Releasetermin ist nun auch schon über ein Jahr her. Da wird sich doch bei denen bestimmt eh nix mehr tun...?!?

MfG

MiKa
Benutzeravatar
MiKa
Apprentice
 
Beiträge: 108
Registriert: Do, 25.01.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 7|0|0

Beitragvon Rapid Eye Movies am Fr, 16.05.2008, 12:49

Zu Dil Chahta Hai:
Da läuft es so ähnlich wie bei Lakshya. Ein Schweizer Label (dessen Namen ich vergessen habe in Kooperation mit KochMedia). Die geben sich anscheinend relativ viel Mühe und
lassen den Film in Indien aufwändig restaurieren, was sich aber schon sehr lange hinzieht.
Genaueres steht ab und an mal in Marcos Forum (bollywoodforum.ch)
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

DCH

Beitragvon MiKa am Fr, 16.05.2008, 19:48

@Rapid Eye Movies

Danke für die Info. Ist ja ein Grund mal wieder bei molodezhnaja.ch vorbeizuschauen, irgendwie war ich da auch schon länger nicht mehr. Man kommt ja zu nix.... Außer natürlich in 2 Wochen OSO zu gucken! :D 8)

MfG

MiKa
Benutzeravatar
MiKa
Apprentice
 
Beiträge: 108
Registriert: Do, 25.01.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 7|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz