Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

KSM sichert sich Rechte an "The Shinjuku Incident"

Dies ist ein afw-Funktionsforum. Hier landen die Blogeinträge & Kommentare, die auf der Home-Seite und auf der News-Blog Seite angezeigt werden.
Forumsregeln
User können keine Beiträge erstellen, Einträge aber kommentieren.

KSM sichert sich Rechte an "The Shinjuku Incident"

Beitragvon Jost am Mo, 01.12.2008, 18:21

Bild
KSM hat sich die Rechte an dem neuesten Jackie-Chan-Film "Shinjuku Incident" gesichert. Die Lizenz beinhaltet neben den Home-Entertainment-Rechten auch Kino- und Fernsehrechte. Es ist ein Jackie-Chan-Movie mit sehr dramatischen Momenten und handelt von chinesischen Einwanderern, die nach Tokio kommen. Jackie Chan übernimmt in diesem Film nicht nur die Hauptrolle, er hat ihn auch zusammen mit seiner Firma JCE Movies Limited selbst produziert. Regie führt Hongkong-Film-Award-Gewinner Derek Yee, ein sehr guter Freund von Jackie Chan. Gedreht wurde mit einem zweistelligen Millionen-Dollar-Budget in Tokio und China.

1990 kommt der Arbeiter Steelhead (Jackie Chan) zusammen mit seinem Kumpel Jie illegal nach Japan, um hier nach Steelheads Freundin Xiu Xiu zu suchen. Als sie erfahren, dass Xiu Xiu einen Yakuza-Boss geheiratet hat, lässt sich Steelhead von diesem als Killer engagieren. Bald steckt er aber so tief in den Machenschaften der Yakuza, dass es für ihn kein Zurück mehr gibt...
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: KSM sichert sich Rechte an "The Shinjuku Incident"

Beitragvon mcl-del am Di, 02.12.2008, 22:45

Schon ziemlich erstaunlich wie früh das schon bekannt gemacht wird und dann auch noch von KSM Oo

Mal schauen ob es noch was mit 2009 wird!
Benutzeravatar
mcl-del
Master
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo, 21.03.2005, 1:11
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu News-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz