Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

"Ong-Bak 2" Europapremiere auf dem Far East Film Festival

Dies ist ein afw-Funktionsforum. Hier landen die Blogeinträge & Kommentare, die auf der Home-Seite und auf der News-Blog Seite angezeigt werden.
Forumsregeln
User können keine Beiträge erstellen, Einträge aber kommentieren.

"Ong-Bak 2" Europapremiere auf dem Far East Film Festival

Beitragvon Jost am Mi, 18.02.2009, 20:18

Bild
Das 11. Far East Film Festival in Udine, Italien, findet dieses Jahr vom 24. April - 2. Mai statt.

Als erster Leckerbissen wurde nun angekündigt, dass Ong-Bak 2 dort seine Europapremiere feiern wird. Der Film hat bis jetzt noch keinen europäischen Lizenz-Käufer gefunden, auf dem European Film Market in Berlin wurde der Film jedoch an den US-Distributor Magnolia verkauft, nachdem Miramax die Rechte zurückgegeben hat, weil sie unzufrieden mit dem Setting des Films waren.

Ob Tony Jaa sich die Ehre geben wird, wird aus der Pressemitteilung noch nicht klar, er wird aber wohl derzeit sein Terminkalender mit den bereits gestarteten Dreharbeiten zu Ong-Bak 3 gut gefüllt haben.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Zurück zu News-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz