Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Die Warlords bekriegen sich ab Mai auf DVD & Blu-ray

Dies ist ein afw-Funktionsforum. Hier landen die Blogeinträge & Kommentare, die auf der Home-Seite und auf der News-Blog Seite angezeigt werden.
Forumsregeln
User können keine Beiträge erstellen, Einträge aber kommentieren.

Die Warlords bekriegen sich ab Mai auf DVD & Blu-ray

Beitragvon Jost am Mo, 02.03.2009, 21:29

Bild
KSM GmbH veröffentlicht das preisgekrönte und starbesetzte Action-Kriegsepos THE WARLORDS am 07. Mai neu auf DVD (2-Disc-Edition mit umfangreichem Bonusmaterial) und als Blu-ray Disc!

"The Warlords" ist ein aufwendig inszenierter Martial-Arts Film mit Starbesetzung, allen voran Jet Li, Andy Lau und Takeshi Kaneshiro. Der renommierte Filmemacher Peter Chan (Hongkong Love Affair, Der Liebesbrief") schuf ein bewegendes und beeindruckendes Epos über Freundschaft, Ideale, Verrat und moralische Korruption, untermalt von einer großen Liebesgeschichte. Die mitreißenden und düsteren Kampfszenen erinnern an Klassiker des Genres wie "Tiger and Dragon" oder "Hero". Ein cineastisches Meisterwerk, das bei den Hongkong Film Awards gleich acht Auszeichnungen erhielt.

Mitteilung Ende. Details zur DVD & Details zur Blu-ray.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3505
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Die Warlords bekriegen sich ab Mai auf DVD & Blu-ray

Beitragvon pso-blecky am Mi, 04.03.2009, 17:30

Die BluRay und DVD Version ist für mich schon gestorben, weil der Orginalton fehlt. Ich will das auf chinesisch mit UT schauen, aber dt. Tonspur zusätzlich haben, um den Film mit UT-faulen Freunden zu schauen.
So nicht!
pso-blecky
Apprentice
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo, 05.06.2006, 18:54
Wohnort: Steinfurt/Bochum
Feedback: 4|0|0


Zurück zu News-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz