Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

DEVIL MAY CRY - ab 8. April erstmals komplett auf Blu-ray

Dies ist ein afw-Funktionsforum. Hier landen die Blogeinträge & Kommentare, die auf der Home-Seite und auf der News-Blog Seite angezeigt werden.
Forumsregeln
User können keine Beiträge erstellen, Einträge aber kommentieren.

DEVIL MAY CRY - ab 8. April erstmals komplett auf Blu-ray

Beitragvon Jost am Mo, 21.03.2016, 11:44

!cid_image004_jpg@01D1698E.jpg
Die Jagd beginnt wieder - in HD! Die auf der legendären Kult-Videospiel-Reihe basierende Anime-Serie DEVIL MAY CRY vom Erfolgsstudio Madhouse erscheint bei Universum Anime am 8. April 2016 endlich auch auf Blu-ray mit allen 12 Episoden in hochauflösender Bildqualität auf zwei Discs und spannendem Bonusmaterial! Darin liefert sich Dante, der Held des Videospiel-Klassikers, actionreiche Kämpfe mit fiesen Dämonen, die die Menschheit bedrohen. Damit führt er das Erbe seines Vaters fort, dem legendären Dämon Sparda, der vor langer Zeit die Erde vor der Zerstörung seiner Spezies rettete, indem er das Tor zum Reich der Dämonen versiegelte.



Inhalt
Nachdem Sparda, der selbst ein Dämon war, in seinem Kampf gegen seinesgleichen das Tor zur Dämonenwelt schloss, blieb er auf der Erde zurück und verlor alle seine überirdischen Kräfte. Heute, zweitausend Jahre später, ist Spardas selbstlose Tat fast vergessen. Nur einer wahrt das Andenken an den großen Helden: Spardas Sohn Dante, der halb Mensch und halb Dämon ist, betreibt eine "Dämonen-Ausrottungs-Agentur" mit dem Namen "Devil May Cry". Die Kunden sind sehr eigen und die Aufträge ausgefallen, aber mit seinen zwei Pistolen "Ebony" und "Ivory" und dem Dämonenschwert "Rebellion" bewaffnet stellt sich Dante sämtlichen Herausforderungen und Widersachern entgegen.

Unbenannt-1.jpg


Basierend auf dem weltweit gefeierten und millionenfach verkauften gleichnamigen Gaming-Franchise von Capcom (u.a. "Street Fighter", "Resident Evil") überzeugt der Anime durch eine actiongeladene Story mit einem der wohl coolsten Protagonisten, spannenden Missionen und atemberaubenden Animationen. Sechs Jahre nach dem Launch der Videospiel-Reihe setzte das japanische Anime-Studio Madhouse, das bereits Erfolgsproduktionen wie "Paprika" und "Summer Wars" produzierte, 2007 die Geschichte als 12-teilige Anime-Serie unter der Regie von Shin Itagaki um. Heute hat sich "Devil May Cry" als starke Marke mit einem umfassenden Franchise etabliert: Neben 5 Action-Videospielen und der Anime-Serie gibt es auch ein Comic-Buch und Merchandise-Artikel wie Action-Figuren. Aufgrund des großen Erfolgs wurde die Produktion eines Live-Action-Film angekündigt.

Acht Jahre nach der DVD-Veröffentlichung des Animes in Deutschland dürfen sich Fans über die lang erwartete Blu-ray Auskoppelung des Klassikers freuen, welche mit Bonusmaterial bestehend aus deutschem Trailer, Interview mit Synchronsprecher Toshiyuki Morikawa, japanischem Original-Trailer, Textless Ending und Textless Opening aufwartet.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3189
Registriert: Fr, 21.07.2000, 19:14
Filme bewertet: 162
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Zurück zu News-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz