Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Zombie Fight Club (TW 2014)

Dies ist ein afw-Funktionsforum. Gebe deine Bewertungen & Rezensionen zu den auf dem afw veröffentlichten Filmen ab.
Forumsregeln
User können keine neuen Themen starten, bei den vorhandenen Filmen aber eine Rezension (= einen Beitrag) schreiben und den Film bewerten.

Zombie Fight Club (TW 2014)

Beitragvon Jost am Mo, 24.08.2015, 14:42

Was hältst du von dem Film Zombie Fight Club? Schreibe deine Rezension und bewerte den Film.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Zombie Fight Club (TW 2014)

Beitragvon oldmaster am Sa, 03.10.2015, 16:44

DVD: Mad Dimension
Zombies Fight Club (2014)

Ich sage ehrlich das ich den Film nicht mag und zwar weil hier es so viel Logiklöcher gibt und unbeantwortete Fragen. Die erste Hälfte des Films konnte mich trotzdem richtig unterhalten. Blut. Splatter, Ekel, Zombies, ein Zombie mit einen Mundbauch warum nicht mehr solche Zombies? Eine ähnliche Story wie The Raid nur das mit dem Geld hätte das sein müssen? Wongs Auftritt auch viel zu kurz. Die erste Hälfte rockt.

Aber dann diese zweite Hälfte in der Zukunft Logik wo bist du? Was sollte das hier hab ich gar nichts kapiert. Es gibt da diesen Diktator der diese Kämpfe veranstaltete, wo Menschen gegen Zombies kämpfen. Gut, aber wie wurden die Zombies gefangen, woher sind diese Halsbänder und so weiter. Auch kein richtiges Ende ach komm Chien wenn du schon ein Low-Budget Film drehst dann überlege dir wenigstens eine ordentliche Story. Mir wäre viel lieber die erste Hälfte wäre ein einiger Film und die zweite auch. Denn dann könnte man Fragen beantworten aber nicht so.

Insgesamt starke erste Hälfte, schwache zweite und viele Logiklöcher und unbeantwortete Fragen. Ein Film der die zweite Hälfte an Potenzial total verschenkt.
Benutzeravatar
oldmaster
Master
 
Beiträge: 397
Registriert: Mi, 26.12.2012, 19:38
Filme bewertet: 86
Filme rezensiert: 45
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Filmrezensionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz