Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Rapid Eye Movies bringt "Billu Barber" in die Kinos

Dies ist ein ifw-Funktionsforum. Hier landen die Blogeinträge & Kommentare, die auf der Home-Seite und auf der News-Blog Seite landen.
Forumsregeln
User können keine Beiträge erstellen, Einträge aber kommentieren.

Rapid Eye Movies bringt "Billu Barber" in die Kinos

Beitragvon Jost am Do, 22.01.2009, 14:32

Bild


Rapid Eye Movies bringt noch vor dem internationalen Filmstart "BILLU BARBER" ins Kino. Das Drama um tiefe Freundschaft und die Schönheit des Lebens, mit Shah Rukh Khan und Irrfan Khan, wird ab dem 12. Februar 2009 bundesweit mit deutschen Untertiteln zu sehen sein.

Bilas Rao Pardesi, alias "Billu Barber", (Irrfan Khan) ist Frisör und lebt einfach aber glücklich mit seiner Frau Bindiya (Lara Dutta) und seinen zwei Kindern in einem kleinen indischen Dorf. Doch als Filmidol Sahir Khan (Shah Rukh Khan) für Dreharbeiten in das Dorf kommt, ist plötzlich nichts mehr wie es war: Ein jeder will vom Ruhm des Superstars etwas abhaben. Nur Bilas bleibt bescheiden und zurückhaltend. Dabei verbindet die beiden so viel mehr, als der Schein vermuten lässt.

Der "King of Bollywood" Shah Rukh Khan spielt sich selbst: An der Seite des international renommierten Darstellers Irrfan Khan (DARJEELING LIMITED, THE NAMESAKE, MAQBOOL, SLUMDOG MILLIONAIRE) ist er als umjubelter Filmstar zu sehen, der mit Hilfe eines einfachen Frisörs zu sich und seiner Vergangenheit findet. Das Drama um wahre Freundschaft und die Schönheit des Lebens von Regisseur Priyadarshan präsentiert außerdem weitere Leinwandgrößen wie Om Puri, Lara Dutta und Deepika Padukone, Kareena Kapoor und Priyanka Chopra in Cameo-Auftritten.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Rapid Eye Movies bringt "Billu Barber" in die Kinos

Beitragvon Dragon12 am Di, 10.02.2009, 17:57

REM hat es nicht geschafft eine FSK Bewertung zu erhalten, dh der Film wird in Deutschland ab 18 sein.
In Österreich wird im UCI eh nie das Alter geprüft ;)
Sehe den Film am Donnerstag und kann dann dazu meinen Indischen Senf geben
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0


Zurück zu News-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz