Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Trailer in Reviews

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Trailer in Reviews

Beitragvon Awi am Fr, 05.10.2007, 1:28

Hi,

wollt nur mal sagen, dass mir die neue Art, die Trailer da wo vorhanden in die Reviews einzubetten sehr, sehr gut gefällt. Hab das eben bei "Appleseed" gesehen und muss sagen: äußerst schick, das ist mal ne sinnvolle und praktische Neuerung!

Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz