Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Verdammte MAOAM-Reklame!!!!!!!!!!!

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Verdammte MAOAM-Reklame!!!!!!!!!!!

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 24.05.2011, 2:30

Entschuldigung für diese persönliche Einschätzung, aber diese beschissene Werbung mit diesen dummen Fressen die sich alle paar Sekunden öffnet und lauthals verkündet, wie beschissen der Müll doch ist, geht mir so unendlich auf den Sack!! Jost, kann man das nicht gegen irgendwas Anderes ohne Geräusche austauschen? Besten Dank und der Beitrag hier kann auch gern später wieder gelöscht werden.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Verdammte MAOAM-Reklame!!!!!!!!!!!

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 02.06.2011, 2:36

Jost, ES IST ZUM KOTZEN!!!!!
Wie lange bleibt denn diese Scheiße noch online????
Echt jetzt, das ist untragbar.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Verdammte MAOAM-Reklame!!!!!!!!!!!

Beitragvon Jost am Fr, 03.06.2011, 13:53

an sich sollte die Werbung nicht automatisch starten, sondern erst nach User-Interaktion. Im Falle vom "Chrome" Browser ist das auch so. Welchen Browser benutzt du?
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3501
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Verdammte MAOAM-Reklame!!!!!!!!!!!

Beitragvon aleeza am Di, 23.12.2014, 6:28

Geht mir nicht anders. Wenn ich die Ads geblockt habe, kann ich oft dort wo sie vorher waren, nichts mehr anklicken. Dann muss ich die Seite neu laden.

_____________________________
Are you interested in 70-462 - transcender Get our self paced testking 1Y0-400 - braindumps - dump and Florida Memorial University study packages to pass your Keiser University without any difficulty in Northwood University.
aleeza
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Di, 23.12.2014, 6:22
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz