Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Forum-Design

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Forum-Design

Beitragvon Olli am Mo, 24.07.2000, 9:42

Hallo Jost,

ist das Design des neuen Forums schon abgeschlossen? Versteh mich nicht falsch, aber ich finde es etwas lieblos und steril.
Das alte Design war irgendwie gemütlicher.
Der im Updates-Bereich vorgestellte Screenshot gefällt mir eigentlich sehr gut, aber warum sieht das Forum nicht ähnlich aus (also mit dem kräftigen Blau)? Die HKFW-Logos vermisse ich auch...
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Forum-Design

Beitragvon Jost am Mo, 24.07.2000, 14:42

Hi Olli!

jo, hast recht, bis jetzt habe ich nur ein paar Farben geändert, ein neues Logo kommt noch. Ansonsten wird das Forum ja im neuen Design im unteren Frame gestartet, also oben ist das Menü und der Hong Kong Film Web Titel. So schauts echt a bisserl nackerlnd aus.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Forum-Design

Beitragvon Tobi am Di, 25.07.2000, 18:33

Ich finde das neue Forum gelungen...

Freue mich auf das neue Design :-)

Tobi
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Forum-Design

Beitragvon mpeg am Di, 25.07.2000, 21:21

Hallo Jost,

bin mit dem neuen Forum zufrieden,muß
mich erstmal daran gewöhnen.
Ansonsten viel Spaß noch beim neuen Design!!

Gruß

Ronny
mpeg
Newbie
 
Beiträge: 16
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Land Brandenburg,14770 Brandenburg
Feedback: 0|0|0

Forum-Design

Beitragvon Frenzy am Mi, 26.07.2000, 0:01

Also meiner Meinung nach, muß noch ein die Farbe rot ins Forum...
Und außerdem solltet ihr die Buttons ein wenig asiatischer gestalten, vielleicht ein paar Schriftzeichen einbauen.

------------------
Hasta luego,
Frenzy


+++Bloodyrookie+++
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Forum-Design

Beitragvon Awi am Mi, 26.07.2000, 21:41

hi jost
ich habe mich auch damit abgefunden, dass ich mich vom alten design verabschieden muß, aber ich hoffe auch, dass das neue design (obwohl ich es, nach dem screenshot zu urteilen, klasse finde) ein bisschen "röter" wird, das gab dem HK filmweb immer seinen besonderen touch;-)
Arved
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Forum-Design

Beitragvon Kai Kinnert am Do, 27.07.2000, 10:16

Ich glaube das wird ´ne gute Sache. Besonders wenn man tatsächlich noch chatten kann. Weiter so.
Benutzeravatar
Kai Kinnert
Master
 
Beiträge: 325
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Lübeck
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz