Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Beitragvon Jost am Di, 12.03.2002, 20:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat
"2 Gewürztee mit Brombeereinlage"

erster, erster... Police Story natürlich mit der guten alten Rick Moranis Synchro
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3505
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Beitragvon Wizz21 am Di, 12.03.2002, 20:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OlliK:
<STRONG>OK, ich auch:


"Die Kunst des Kampfes, aber ohne zu kämpfen"

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Enter The Dragon

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wizz21
Master
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Wohnort: Lünen
Feedback: 0|0|0

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Beitragvon Wizz21 am Di, 12.03.2002, 20:47

Ich hätte da noch einen:

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

Na??
Wizz21
Master
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Wohnort: Lünen
Feedback: 0|0|0

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Beitragvon Aniki am Di, 12.03.2002, 21:07

zu einfach.... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

PULP FICTION

Aniki
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Beitragvon Aniki am Di, 12.03.2002, 21:12

Ein ganz langes:
"Es heißt Frauen sind aus Wasser. Aber mit manchen Männern ist es genauso.
Die meisten Menschen verlieben sich zum ersten mal als Teenager...ich bin ein Spätsünder.
Vielleicht bin ich zu wählerisch... Am 30. Mai 1995 hab ich mich zum ersten Mal verliebt.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass es an jenem Tag geregnet hat. Als ich sie sah, hatte
ich plötzlich das Gefühl entladen zu sein. Und ich bildete mir ein sie wäre ich...
Ich habe nicht aufgepasst. Und sie ist in mich eingebrochen. Ich weiß nicht wie lange sie
vor hat zu bleiben. Je länger desto besser natürlich."

Ich gebs zu, is nich aus dem Kopf. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Aniki
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Beitragvon idle am Di, 12.03.2002, 21:35

@JOST:
war das nicht die gute alte BILL MURRAY synchro? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
idle
Apprentice
 
Beiträge: 283
Registriert: Mi, 23.01.2002, 2:01
Wohnort: KÖLN/BONN
Feedback: 0|0|0

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Beitragvon Wizz21 am Di, 12.03.2002, 21:52

Und dann wäre da noch dieser Spruch:

"Es kann ja nicht immer regnen"
Wizz21
Master
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Wohnort: Lünen
Feedback: 0|0|0

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Beitragvon Uziel am Di, 12.03.2002, 22:29

Ich hab auch noch ein Zitat:

"Kommen sie nach Kalifornien, dem Land der Sonne, da macht das Leben noch Spaaaß.."
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Beitragvon Youngsta am Di, 12.03.2002, 23:16

Hi,

ich wollte nur eben mein Zitat auflösen,es war "Ronin"!

viele liebe Grüße

Youngsta
Benutzeravatar
Youngsta
Master
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 08.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland,47059 Duisburg
Feedback: 0|0|0

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Beitragvon Frenzy am Di, 12.03.2002, 23:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wizz21:
<STRONG>
Na??</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Geh doch nach Hause, wer zitiert denn Pulp Fiction?! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Beitragvon Frenzy am Di, 12.03.2002, 23:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wizz21:
<STRONG>
"Es kann ja nicht immer regnen"</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Die Vögel....äh....Die Krähe...verdammt......THE CROW!
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Beitragvon Frenzy am Di, 12.03.2002, 23:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aniki:
<STRONG>
Ich gebs zu, is nich aus dem Kopf. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ist das von einem Wong Kar Wai Film?
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Beitragvon Mark am Mi, 13.03.2002, 1:02

@Aniki: FALLEN ANGELS.
Mark
Master
 
Beiträge: 377
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Beitragvon Mark am Mi, 13.03.2002, 1:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frenzy:
<STRONG>

Geh doch nach Hause, wer zitiert denn Pulp Fiction?! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hm, hab mal gelesen, daß Tarantino dieses tolle Zitat aus einem Sonny Chiba Film hat. Kennt einer den?

Hier noch ein Zitat aus einem relativ neuem Film:
"Don't worry, you're dead!" (hoff, daß ich den korrekt zitiere.)
Mark
Master
 
Beiträge: 377
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Beitragvon idle am Mi, 13.03.2002, 1:10

wie wär´s hiermit?
"Welche Hand?
Die hier.
Wie oft soll ich zuschlagen ?
Garnicht.
Das wird dir eine Lehre sein, haaaaa!
idle
Apprentice
 
Beiträge: 283
Registriert: Mi, 23.01.2002, 2:01
Wohnort: KÖLN/BONN
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz