Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Chat:

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Chat:

Beitragvon Dolorin am Mo, 19.04.2004, 18:12

Hi Jost,
also ich hatte dich ja mal wegen nem Chat gefragt und da ist mir jetzt die Seite http://www.spinchat.de eingefallen, vielleicht baust du einfach so nen Chat mal ein wenn du mal Zeit hast, fänd ich auf jeden fall cool! Und ansonsten halt die Ohren steif :wink:
---Man sollte immer die Kehrseite der Kehrseite lesen---
Benutzeravatar
Dolorin
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: Mo, 15.03.2004, 20:36
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Do As Fatality am Di, 20.04.2004, 21:10

Jau!
So ein Chat wär cool! ich glaubd a würden hier die Fetzen fliegen! :lol:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Dolorin am Mi, 21.04.2004, 6:49

Ja wenn (edit: ich) da grad an Odi-Chan und quicky denkt...^^
Zuletzt geändert von Dolorin am Mi, 21.04.2004, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
---Man sollte immer die Kehrseite der Kehrseite lesen---
Benutzeravatar
Dolorin
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: Mo, 15.03.2004, 20:36
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jost am Mi, 21.04.2004, 20:35

möglicherweise wird es bald wieder einen Chat geben (von Juli 2000 bis Oktober 2002 gab es bereits einen Chat auf dieser Seite), aber ich will nicht mehr auf Drittanbieter zurückgreifen müssen und suche noch eine gute interne Lösung.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3504
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 21.04.2004, 20:40

@Ja wenn da grad an Odi-Chan und quicky denkt...^^

????????
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dolorin am Mi, 21.04.2004, 23:45

so besser? is aber net bös gemeint!

@Jost, ja ist ok, ich glaub wir können noch nen Weilchen warten...aber nicht zu lange :twisted:
---Man sollte immer die Kehrseite der Kehrseite lesen---
Benutzeravatar
Dolorin
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: Mo, 15.03.2004, 20:36
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz