Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Frauen in AFW???

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Beitragvon Do As Fatality am Mo, 03.05.2004, 17:01

Uiuiui!*gg* also da hast du aber Nachholbedarf wenn du THE KILLER noch net gesehen hast!*g* :D ich besuch dich mal!dann gucken wir ihn uns gemeinsam an!*hihi* :wink:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Greebo am Mo, 03.05.2004, 17:24

Ja, mach das... Ich hab bei diversen Filmen Nachholbedarf... :D
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Sa, 04.10.2003, 0:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Mo, 03.05.2004, 17:28

Net so voreilig! Ich nehm dich WÖRTLICH!*ggg* Also dann würd ich die Koffer packen und ne Menge Filme mitschleppen!*g*
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mr.Tokyo am Mo, 03.05.2004, 17:50

Ich komme auch mit "Do As Fatality", dann fliegen wir mit meinen Jet.
Habe genug Filme die du bestimmt noch net gesehen hast. :lol:


-Mr.Tokyo-
JETZT UNTER TIMEBREAKER ZUFINDEN... NEUER NICK: TIMEBREAKER
Benutzeravatar
Mr.Tokyo
Apprentice
 
Beiträge: 187
Registriert: Fr, 02.01.2004, 22:29
Wohnort: Nähe Düsseldorf
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Di, 04.05.2004, 0:54

Du hast nen jet?*rofl* ok! Hast du auch Bord Fernsehen?*g* dann gucken wir uns schon da die Filme an damit wir auch nichts verpassen!*g* :mrgreen:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Greebo am Di, 04.05.2004, 13:07

Seh ich das jetzt richtig... ihr kommt mich beide im Jet besuchen, un kuckt da scho munter Filme? *droh mit Zeigefinger* Ohne mich vorkucken is fies! Will mitkucken! Im Jet! Ich bring auch was zu trinken mit... :wink:
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Sa, 04.10.2003, 0:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Di, 04.05.2004, 13:14

*rofl* hoffentlich kann man im Jet überhaupt gucken! Oder wird es einem schlecht im Flugzeug?*gg* :? Solange kein schlechter Film a la Bulletproof Monk läuft! :puke:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Dragon12 am Fr, 07.05.2004, 9:10

Do As Fatality hat geschrieben:Gute Frage! ;) Also Greebo, Laut Dolorin bist du ne Frau! babs_jc ist na klar auch ne Frau! Und dann hat hier jemand was von Dragon nochwas gelabert die wär auch ne Frau! :) Und nu?Gibt es noch m,ehr Frauen hier? :)


was heißt über mich wird gelabert...also wirklich...bitte anständig sprechen, habe immerhin den 2.Dan in Karatedo :wink:

Zu den vorhin genannten Filmen

Ich mag FTK, The Killer und The Mission und besitze auch viele ältere Martial Arts Filme.

Für die Girls hier ein nettes Buch

Bild

Twenty-six-year-old Nicci Bradford doesn't exactly love her job fixing the grammar in company brochures, or living in Boston, or going on awkward fix-ups with men she barely knows. What she does love is Kung Fu movies...especially the ones starring Jackie Chan. Their timeless and inspired wisdom offers her a philosophy of life. The problem is she doesn't have much of a life to philosophize about. But Jackie Chan is also a pretty good action hero. And when opportunity-and risk-present themselves in unexpected ways, it's up to Nicci to follow her hero's example, focus on her goal, and strike...

Das buch ist ganz nett und kostet nicht viel.
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Fr, 07.05.2004, 20:54

Dragon12 hat geschrieben:
Do As Fatality hat geschrieben:Gute Frage! ;) Also Greebo, Laut Dolorin bist du ne Frau! babs_jc ist na klar auch ne Frau! Und dann hat hier jemand was von Dragon nochwas gelabert die wär auch ne Frau! :) Und nu?Gibt es noch m,ehr Frauen hier? :)


was heißt über mich wird gelabert...also wirklich...bitte anständig sprechen, habe immerhin den 2.Dan in Karatedo :wink:

Zu den vorhin genannten Filmen

Ich mag FTK, The Killer und The Mission und besitze auch viele ältere Martial Arts Filme.

Für die Girls hier ein nettes Buch

Bild

Twenty-six-year-old Nicci Bradford doesn't exactly love her job fixing the grammar in company brochures, or living in Boston, or going on awkward fix-ups with men she barely knows. What she does love is Kung Fu movies...especially the ones starring Jackie Chan. Their timeless and inspired wisdom offers her a philosophy of life. The problem is she doesn't have much of a life to philosophize about. But Jackie Chan is also a pretty good action hero. And when opportunity-and risk-present themselves in unexpected ways, it's up to Nicci to follow her hero's example, focus on her goal, and strike...

Das buch ist ganz nett und kostet nicht viel.


Olala!*g* Die Dame höchstselbst meldet sich endlich zu Wort!*smile* Na alles klar? Also cool dein Buchtipp scheint nicht nur was für Frauen zu sein!! Echt cool! Vielleicht hol ich es mir auch!*g* Gibt es das Buch auch auf Deutsch?Oder nur in Englisch?
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Dragon12 am Mo, 10.05.2004, 13:41

klar kannst du das lesen, aber es geht halt um ihre Männerbeziehungen , Arbeitssituation etc


empfehlen kann ich noch

Sensei

Bild

zu finden hier

beide Bücher gibt es nur auf Englisch

Wie immer ein Renner unter meinen Freundinnen die Bücher von Sujata Massey
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz