Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Super-GAU

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Beitragvon ducadidoom am Mo, 14.03.2005, 20:41

auf jeden fall bin ich froh, daß das forum wieder steht und werde fleissig posten. den arschlöchern wünsch ich alles liebe an den hals .......
Die Zeiten sind zwar hart, dafür aber sehr modern!
ducadidoom
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 18.02.2005, 17:10
Wohnort: A-6020 Innsbruck
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon HunterFL am Mo, 14.03.2005, 21:12

Bin auch überglücklich hier wieder reinzuschauen und warte auch gespannt und hoffend auf News von diesen Idioten.... :evil:
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Kuroi am Mo, 14.03.2005, 22:29

Jost hat geschrieben:@Ryo: jepp, wurde gemacht. Backups wurden regelmässig erstellt, leider hat phpmyadmin immer vorher abgebrochen (ohne Fehlermeldung), so dass alle unvollständig sind (es fehlt z. B. phpbb.topics ohne die die Postings leider nicht mehr reparabel sind). Natürlich wurde auch die phpBB Version auf den letzten Stand gebracht, integriert ist nun eine Meldung, wenn die Version nicht mehr auf dem letzten Stand ist und Sicherheitsrisiken vorhanden sind.


Hm, wie groß war denn das Backup? Denn meines Wissens bricht phpMyAdmin nach einer bestimmten Backupgröße ab, und man ist gezwungen, mit einem externen Programm das Backup wieder aufzuspielen ...

Schonmal in die Richtung gedacht?

Kuroi
Kuroi
 
Feedback: 0|0|0

Es gibt schlimmeres

Beitragvon putscher am Mo, 14.03.2005, 22:40

Man muß es mal positiv sehen, jeder Neubeginn ist auch eine Chance. Außerdem sind wir jetzt alle gleich --> Newbies :lol:
Benutzeravatar
putscher
Apprentice
 
Beiträge: 150
Registriert: Do, 26.09.2002, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon babs-jc am Mo, 14.03.2005, 23:17

"fuehl mich richtig nackig.... "

"Außerdem sind wir jetzt alle gleich --> Newbies "


:P 8) :lol:

genau genau genau!

ich hab mich sowieso nie so richtig wohlgefühlt als "master". naja, vielleicht im posten, aber sonst................... :?: :idea: :wink:

:twisted: babs

ps. jost, ich find's klasse, daß du das so schnell wieder hingekriegt hast. und wie in meiner mail erwähnt, wenn du die adresse(n) rausbekommen hast, lass' es mich wissen! :batman:

- es fehlt ein "hau-drauf-smiley" :!: :!: :!:
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Di, 15.03.2005, 0:48

Mensch mensch....das ist ja mal der Hammer! Wie konnte das passieren? Diese mistviecher von Hackern sollte man alle lynchen! Am besten durch ein Best of asiatischer Movie Exekutionen!!! :lol: Da hätten wir bestimmt alle unseren Spass!
Naja es ist schon schade...da hatte ich bald 400 Beiträge und dann das! Wenigstens war ich kein Super Poster wie manche hier mit ihren 3000-4000 Beiträgen! :?
JOst wir unterstützen dich auch weiterhin mit tollen Beiträgen rund um den asiatischen Film! :wink:
Und auf die Infos dieser Kiddies bin ich mal wirklich gespannt!
Was hatte es denn eigentlich mit dem Link zu hkfilmweb.de auf sich? :?:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon golgothicon am Di, 15.03.2005, 1:29

:clap: es ist schön, wieder da zu sein.
Bild
Benutzeravatar
golgothicon
Apprentice
 
Beiträge: 219
Registriert: Sa, 13.03.2004, 23:43
Wohnort: 6th floor rear flat
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Drachenbaby am Di, 15.03.2005, 7:19

klasse das dass forum wieder da ist :D danke jost
Benutzeravatar
Drachenbaby
Apprentice
 
Beiträge: 68
Registriert: Di, 23.09.2003, 3:03
Wohnort: Wuppertal
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kuroi am Di, 15.03.2005, 9:20

Ich möchte mal ganz nebenbei darauf hinweisen, dass dies keine Hacker waren! ... Hacker ist nach wie vor ein Beruf, der die Aufgabe hat, IT-Systeme auf Sicherheit zu prüfen, zu verbessern, etc. Jedoch nicht, um irgendeinen Schaden anzurichten!

Hier haben einfach ein paar Kiddie-Cracker 'nen altbekannten phpBB-Exploit ausgenutzt, um sich Zugang zum System zu verschaffen und waren, wie man sieht, nur darauf aus, Schaden zu verursachen.

Ich sollte mir mal 'ne URL sichern ... http://www.du-sollst-cracker-nicht-mit- ... chseln.de/ ... :roll:

Kuroi
Kuroi
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Df3nZ187 am Di, 15.03.2005, 10:49

Kuroi weiß zuviel. VERBRENNT IHN!!! XD

;P

Aber toll das wensten wieder geht und toll das man sich nicht neu registrieren muss.
So kann man wensten noch auf seine Anmeldungsdatum stolz sein, wenn man schon nicht mit der Postanzahl prahlen kann. :D :wink:
Benutzeravatar
Df3nZ187
Apprentice
 
Beiträge: 119
Registriert: So, 01.06.2003, 9:52
Wohnort: Zwickau
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Di, 15.03.2005, 10:56

Do As Fatality hat geschrieben:Naja es ist schon schade...da hatte ich bald 400 Beiträge und dann das! Wenigstens war ich kein Super Poster wie manche hier mit ihren 3000-4000 Beiträgen! :?

So viel hatte niemand hier, Mic war der einzige, der überhaupt über 2000 Beiträge hatte. War doch alles noch im grünen Bereich hier, kenne von anderen Foren ganz andere Postcounts, die weit über 10.000 sind.

@ Jost:
Wenn du die Privatadresse von den Strichern raus hast, sag Bescheid zum fröhlichen Lynchen, ich bin dabei. Vielleicht kriegen wir dann ja noch einen anständigen Lynchmob zusammen. AFW-Treffen mal ganz anders ... :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Greebo am Di, 15.03.2005, 12:54

@Lynchmob: Bin dabei! Ich hab auch immer mein tragbares Folterköfferchen dabei... :twisted:

Die Anzahl meiner posts sind mir ziemlich egal, aber das jetzt die ganzen threads verschwunden sind.... das nervt schon n bissel! Aber zum >Glück sind wir jetzt ja wieder "on"!

DANKE JOST!!
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Sa, 04.10.2003, 0:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Frenzy am Di, 15.03.2005, 14:16

Newbie...ich.... :shock:
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Thomas am Di, 15.03.2005, 15:11

Ist schade, dass die früheren Postings alle weg sind, da waren viele nützliche Informationen drin. Aber schön, dass es hier wieder läuft und wollen mal hoffen, dass dieses sich nicht wiederholen wird.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Do As Fatality am Di, 15.03.2005, 15:39

Max Power hat geschrieben:
Do As Fatality hat geschrieben:Naja es ist schon schade...da hatte ich bald 400 Beiträge und dann das! Wenigstens war ich kein Super Poster wie manche hier mit ihren 3000-4000 Beiträgen! :?

So viel hatte niemand hier, Mic war der einzige, der überhaupt über 2000 Beiträge hatte. War doch alles noch im grünen Bereich hier, kenne von anderen Foren ganz andere Postcounts, die weit über 10.000 sind.

@ Jost:
Wenn du die Privatadresse von den Strichern raus hast, sag Bescheid zum fröhlichen Lynchen, ich bin dabei. Vielleicht kriegen wir dann ja noch einen anständigen Lynchmob zusammen. AFW-Treffen mal ganz anders ... :mrgreen:


Na kann sein!*g* Wieviele Postings manche hatten weiß ich eh nimmer! :lol:
Zum Glück wird das andere Forum nicht attakiert wo ich auch dabei bin! Dort hab ich schon 1200 Beiträge! :wink:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz