Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Infos von den Administratoren sind gefragt...

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Infos von den Administratoren sind gefragt...

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 15.03.2005, 18:49

Tachchen,
kann mal einer der Admins etwas zu der ganzen Scheiße sagen, die in den letzten Tagen stattgefunden hat? Ich will mich ja nicht beschweren, aber ein paar Hintergrundinfos, wie das passieren konnte & dass es nicht mehr passieren wird, wären meines Erachtens schon interessant. Wieso sind alle Accounts auf Null gesetzt und wie wurde das alles wieder hingebogen, und und und.
Thx in advance
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Jost am Di, 15.03.2005, 18:54

bitte ins feedback-Forum schaun.
wieso hast du dich neu angemeldet? Dein Profil "gopi" gibt es immer noch mit allen Einstellungen.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 15.03.2005, 21:34

Ach Mensch, ins Feedback Forum, da hab ich, glaub ich, noch nie rein geschaut. Werde ich wohl gleich mal nachholen :wink: . Sorry, war dann wohl mein Fehler. Da es im Forum ja quasi bei Null losgeht, und, da ich in allen Foren irgendwelche anderen Namen habe, habe ich mich entschlossen, jetzt nur noch meinen richtigen Namen zu benutzen. Das ist der ganze Hintergrund...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Jost am Di, 15.03.2005, 21:44

möchtest du dein altes Anmeldungsdatum vom gopi Profil übernehmen? Gehörst ja zum sehr alten Eisen und für manche ist das ja schon wichtig.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 16.03.2005, 20:20

@ Jost
Hat alles geklappt, ich danke Dir! :D
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz