Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht... 

maca 

Wo befindet sich das und auf welche DVD?
Gruss,
maca 

maca 			 
			Master 

Beiträge:  498Registriert:  Do, 09.08.2001, 1:01Wohnort:  ZagrebFeedback:  4 |0 |0 

Jevermeister 

Musu gehen zweite disc und highlight the flower on Zhang Ziyi's hut (auf letzten menüpunkt und dann nach links) ... hassa verstanda, maca? 
ThanXXX
"We follow orders, son.  We follow orders or people die. It's that simple.  Are we clear?"

Jevermeister 			 
			afw-Supporter 

Beiträge:  1676Registriert:  Di, 13.03.2001, 2:01Wohnort:  BerlinFeedback:  0 |0 |0 Mein Marktplatz:  Nein 

maca 

mucas gracias!!senior jevermeister 

maca 			 
			Master 

Beiträge:  498Registriert:  Do, 09.08.2001, 1:01Wohnort:  ZagrebFeedback:  4 |0 |0 

Jevermeister 

Hi, falls Du koreanisch kannst, dann darfst Du mir gerne mal schreiben, um was es im Hidden Feature eigentlich geht...
			"We follow orders, son.  We follow orders or people die. It's that simple.  Are we clear?"

Jevermeister 			 
			afw-Supporter 

Beiträge:  1676Registriert:  Di, 13.03.2001, 2:01Wohnort:  BerlinFeedback:  0 |0 |0 Mein Marktplatz:  Nein 

maca 

nee,hab auch nur käse verstanden 

maca 			 
			Master 

Marco 

Jevermeister hat geschrieben: Hi, falls Du koreanisch kannst, dann darfst Du mir gerne mal schreiben, um was es im Hidden Feature eigentlich geht...
Das sind Deleted bzw. Extended Scenes, die in Form eines Comics präsentiert werden.

Marco 			 
			Bloodshed Hero 

Beiträge:  758Registriert:  Sa, 05.08.2000, 1:01Wohnort:  KielFeedback:  0 |0 |0  

GAMBIT 

Ne Frage da ich diesen Film liebe, meint Ihr ob er nach Deutschland kommt??
			Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

GAMBIT 			 
			Asia Maniac 

Beiträge:  4590Registriert:  Do, 20.02.2003, 12:50Wohnort:  MünchenFilme bewertet:  33Filme rezensiert:  17 Feedback:  29 |0 |0 Mein Marktplatz:  Ja 

Marco 

Laut Darcy von koreanfilm.org wurden die Rechte an "Musa" auch nach Deutschland verkauft. Wer sie allerdings gekauft hat, und ob eventuell ein DVD- oder gar Kino-Release geplant ist, weiß ich leider auch nicht.

Marco 			 
			Bloodshed Hero 

Beiträge:  758Registriert:  Sa, 05.08.2000, 1:01Wohnort:  KielFeedback:  0 |0 |0  

GAMBIT 

Ich danke dir mit dieser Nachricht hast du meinen Tag gerettet   
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

GAMBIT 			 
			Asia Maniac 

Beiträge:  4590Registriert:  Do, 20.02.2003, 12:50Wohnort:  MünchenFilme bewertet:  33Filme rezensiert:  17 Feedback:  29 |0 |0 Mein Marktplatz:  Ja 

Zurück zu Off-Topic 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste