Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Football

Beitragvon Zhang Liao am Do, 11.09.2014, 0:08

50-50 Chance....und versagt. :mrgreen:
Ich überleg es mir immer kurz vor Saisonstart, aber nur halbherzig und nach 1-2 Spieltagen denk ich dann immer, dass es jetzt eh zu spät ist.
Vielleicht also 2015... :lol:

Für die NBA Spiele hab ich keinen game pass. Brauch ich aber auch nicht, da mein Wettanbieter so freundlich ist, sämtliche Spiele der regular season zu zeigen und sogar noch anschließend die Playoffs. (und sogar auf englisch) :cheers:
Müssten sie jetzt nur noch für die NFL machen.

Forte hatte glaub ich um die 85 Yards mit nem Schnitt um die 4.5. War ganz Ok. Wesentlich besser war er aber als Receiver: Auch um die 85 Yards mit einem Schnitt um die 10 Yards.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Football

Beitragvon qdk am Fr, 12.09.2014, 9:03

Zhang Liao hat geschrieben:50-50 Chance....und versagt. :mrgreen:
Ich überleg es mir immer kurz vor Saisonstart, aber nur halbherzig und nach 1-2 Spieltagen denk ich dann immer, dass es jetzt eh zu spät ist.
Vielleicht also 2015... :lol:


lol...geht mir genuso :mrgreen: aber es hat schon seinen Reiz :D


Forte hatte glaub ich um die 85 Yards mit nem Schnitt um die 4.5. War ganz Ok. Wesentlich besser war er aber als Receiver: Auch um die 85 Yards mit einem Schnitt um die 10 Yards.


das is ja ganz okay - so kann er gern weiter machen 8)
ich will die Niederlage gegen die Bills auch nicht überbewerten. Letztendlich waren es nur 3 Punkte in der OT. Am WE können sie sich wirklich beweisen. Bears down :D

Hast du mal selber gespielt?
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Football

Beitragvon Zhang Liao am Fr, 12.09.2014, 22:44

Ja, ich finde auch diese ganzen Überreaktionen, welche die Saison als beendet bezeichnen, lächerlich. Wenngleich es aber natürlich schon ein enttäuschender Auftakt war.

Slauson und Garza fallen beide aus. Könnte aber auch ohne die Beiden gehen. De La Puente und Ola haben schon letztes Spiel solide ausgesehen.
Mehr Sorgen mache ich mir um die Receiver Situation. Sowohl Marshall als auch Jeffery sind fraglich. Hoffentlich kann zumindest 1 davon spielen, ansonsten wird es etwas arg eng.

Nein, hab selbst nicht gespielt. Kam im Grunde über mein Interesse an der NBA zur NFL. Zufällig mal ein Spiel gesehen und dann langsam rangetastet. (also anfangs sehr unregelmäßig das Ganze gesehen/verfolgt) Der Sport gefiel mir irgendwie.
Dagegen finde ich aber Baseball extrem langweilig.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon qdk am Sa, 13.09.2014, 6:50

Wusste nicht, dass es um die WR so schlecht steht. Hätte gedacht, dass sich die mittlerweile auskuriert haben. Na gut, wir werden sehen.
Fands übrigens krass wie die Ravens vorgestern Pittsburgh weggehauen haben. Flacco hat ja gezaubert wie nix gutes. Haben den Skandal offensichtlich als Antrieb für sich nutzen können

Hab früher selber bisschen Baseball gespielt, da isses schon lustig aber ein Spiel anzuschaun is mir auch zu fad.

War früher zu Highschool Zeiten OLB und manchmal CB aber auch beides eher nur mittelmäßig...
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Football

Beitragvon Zhang Liao am Mo, 15.09.2014, 7:09

Welch grandioser Comeback win. :cheers:

Marshall und Jeffery haben zwar gespielt, aber man hatte es beiden in Hälfte 1 schon angesehen, dass sie nicht fit waren. Im Grunde, war die Offense im Allgemeinen nicht fit.
Der Wandel in Hälfte 2 war mal geil: Run immer noch Scheiße, aber Fuller mit 2 IC und Cutler mit 3 TD.
Für Tillman war es das aber leider. Scheint sich wohl den Bizeps gerissen zu haben.
Geht nach Urlacher die nächste Ära zu Ende.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon qdk am Mo, 15.09.2014, 11:14

ja war echt wahnsinn...nach dem heftigen Hit den Cutler einstecken musste war das Team plötzlich wie ausgewechselt.

Die erste Hälfte konnte man echt nicht anschaun. Erst der geblockte Punt, dann kurz vor der Halbzeit noch der verpatzte Snap der beinahe noch zu einem Safety geführt hätte. Mit Kaepernicks Read Option ist die Defense auch anfangs null klar gekommen. Das war echt purer Horror das alles zu verfolgen.

und dann noch fast in jedem Spielzug ein Penalty...boah pfui... :mrgreen:

Naja, zum Glück ist das Spiel erst nach vier Vierteln beendet - um es mal mit ner Floskel abzurunden :D

Tillman hat mir echt leid getan, wie er am Spielfeldrand stand und geweint hat. Muss ein harter Moment sein, wenn einem klar wird, dass das vllt sein letztes Spiel war...mal kucken vllt flicken sie ihn ja wieder hin :(
war glaub ich der Trizeps nicht Bizeps, aber egal..wär beides schlecht

war generell recht auffällig wieviele Verletzungen es diesen Sonntag gab. AJ Green hats zerlegt...RGIII ist wohl recht übel umgeknickt.

Hast das Carolina Spiel gesehen? Wahnsinns Defense!! 8)

und NO scheint vom Pech verfolgt zu sein. Schon wieder so ein endknappes Ding :blackeye:
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Football

Beitragvon qdk am Di, 16.09.2014, 8:14

Flyyyy Eagles Flyyyyy hahahaha...sehr geil!! 8)
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Football

Beitragvon Zhang Liao am Di, 16.09.2014, 10:31

Hm...ich hätte ja lieber einen Colts Sieg gesehen...
Na ja, die Colts Defense hatte ja einige Probleme, den Ausfall von Mathis wird man nicht kompensieren können.
Tillman wurde ebenfalls auf IR gelistet. Ja, ist der Trizeps, nicht Bizeps. Bitter für ihn und das Team. Denke mal, man holt jetzt Hayden zurück.

Der Spieltag lief insgesamt recht gut, abgesehen vom Zusammenbruch der Jets in Hälfte 2. Panthers waren defensiv stark, hatten aber auch Glück, als Johnson in der Endzone der Ball rausrutscht. Kuechly wäre ein Spieler, den die Bears gut brauchen könnten.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon qdk am Di, 16.09.2014, 11:04

Kuechly wäre echt ne Macht der Marke Urlacher. 8)

Ich mag die Colts auch, vor allem Luck gönn ich jeden Sieg, aber Philly ist meine "zweite Mannschaft" sozusagen.
Das kommt noch aus den Zeiten als Randall Cunningham und Reggie White (RIP) gepielt haben.
Reggie White ist nach Walter Payton mein zweiter All-Time-Fav
In der NFC East will ich die Eagles ganz oben sehen!

Für Tillman wars das wohl tatsächlich mit der Karriere. Hatte glaub ich 2013 schon eine ähnliche Verletzung- War ein guter!! :(
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Football

Beitragvon qdk am Fr, 19.09.2014, 11:43

Freut mich für Hester, dass er den Rekord gebrochen hat. Auch wenns im Falcons Trikot ist ;)
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Football

Beitragvon Zhang Liao am So, 21.09.2014, 10:17

Was Tampa da abgezogen hat, war aber auch die schlechteste Leistung eines Teams an die ich mich erinnern kann. Und da ist dann der stoische Lovie der falsche Mann draußen. Da braucht man schon den Niners Harbaugh (von dem hab ich sogar ne signierte trading card als er noch Spieler war) und jemanden, der ihm im Moment höchster Emotion ne Schrotflinte reicht. :mrgreen:

Für morgen sieht es verletzungsmäßig weiter schlecht aus. Slauson und Garza immer noch out, dazu nun auch noch Ratliff. Marshall und Jeffery sind questionable. Denke schon, dass sie spielen werden, aber das heißt wohl, dass sie immer noch angeschlagen sind. Kann man nur hoffen, dass sie durch das Spielen keine chronische Verletzung bekommen. Und gegen die front 7 der Jets wäre es schon gut gewesen, wenn Slauson fit geworden wäre.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon qdk am Mo, 22.09.2014, 17:15

na gut, Tampa wirkt auf mich dieses Jahr eh mehr wie eine Dauerbaustelle und experimentiert recht viel rum. In der Defense fehlen fünf(!) Stammspieler, die Offense ist fast komplett neu zusammen gedrafted. In Lovie's Haut möcht ich grad auch ned stecken. Mal schaun ob sie sich noch halbwegs finden, aber Playoffs werdens wohl nicht mehr :mrgreen:

Muss auch sagen, dass mir gegen die Jets mehr mulmig im Bauch ist, als letzte Woche gegen die 49ers. Machen schon einen recht stabilen Eindruck und ich denke bei denen geht auch noch mehr. Mal schaun

Pittsburgh hat mir gestern super gefallen. Schöner Power Football, ordentlich Rushing Yards. Bell und Blount ergänzen sich echt perfekt im Backfield. Gefällt mr sehr gut!

ach ja, über Peyton Manning schwebt weiterhin der Fluch...hahaha...MIT RECHT! :lol: Wie Wilson das in der OT runtergespielt hat ^^ brilliant!!
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Football

Beitragvon Zhang Liao am Mo, 22.09.2014, 19:22

Bei Tampa hatte es in allen Phasen des Spiels geklemmt. Top 5 Pick scheint sicher.

Ich mag Peyton ja. Bin der anti-Brady Typ. Hab von Peyton auch ein paar trading cards. Muss aber zugeben, dass es bei Peyton schon auffällig ist: In der regular season seit Jahren dominant, in den Playoffs gibt es aber dann gegelmäßig den KO. Wenn er seine Karriere mit nur 1 Bowl beendet, wäre es schon enttäuschend.

Gestern in der overtime schien die Broncos Defense einfach gased zu sein. Ist sicher auch schwer, wenn du ständig mit 3 Optionen (Wilson rush, Lynch rush, Harvin Pass) rechnen musst.
Dieses Spiel hat aber gezeigt, dass man die OT Regeln nochmals ändern sollte: Jedes Team bekommt in jedem Fall 1 Mal den Ball. Wenns dann unentschieden steht geht es weiter. Problem wäre dabei evtl., dass es mehr Unentschieden geben würde und der normale Fan keinen Plan mehr hat, wer nun in der Tabelle vorne ist.

Gegen die Jets muss Cutler den Ball schnell los werden, um die Blitze zu kontern. Wenn diese früh ins Leere laufen, könnte die Jets Defense etwas konservativer werden.
Ah ja, Lauf: Da erwarte ich heute wieder recht wenig. Wenn es mit dem Pass nicht läuft, schaut es finster aus. Hoffe aber, dass die Offense endlich mal halbwegs konstant spielt und nicht wieder eine Hälfe oder 1-2 Viertel nix zustande bekommt.
In der Defense fällt noch McClellin aus. Mal sehen, wer für ihn spielt. Bostic? Oder Greene?
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon qdk am Di, 23.09.2014, 10:15

hahaha...gewonnen :cheers:

Bin ja gespannt wie das Spiel gelaufen ist. Schau ich mir heute abend dann mal an 8)
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Football

Beitragvon Zhang Liao am Mi, 24.09.2014, 13:44

Run game war wie befürchtet katastrophal. Auch hatte Cutler bei ein paar Pässen Glück. Diese risikoreichen Würfe wird er wohl weiter beibehalten. Mal klappts, mal nicht. Die OL fand ich beim Passspiel aber gut. Hatten sich gut auf die Jets eingestellt.
Die ganzen Verletzungen in der secondary sind natürlich bedenklich. Hoffentlich hats da niemanden zu schwer erwischt. Frage ist auch, was man mit Marshall macht. Vielleicht sollte man ihn gegen GB nur von der Bank bringen...wenn überhaupt. Er braucht ne Pause und angeschlagen war er gegen die Jets dann auch wenig wirkungsvoll (hatte glaub ich nur einen 6 Yards catch).
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz