Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Reise nach Hong Kong | Tips und Tricks?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Reise nach Hong Kong | Tips und Tricks?

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 26.11.2008, 16:14

Wie Du meinem Posting entnehmen kannst, sind wir selbst noch nicht mit der Seilbahn gefahren, aber, hey, mit der Seilbahn über tausend Kilometer hohe Gipfel gleiten, die Frage, ob sich das lohnt, ist doch wohl 'ne rhetorische, oder?
Ansonsten hört sich das ganz spannend an, eher mal nichts für mich, aber definitiv spannend!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Reise nach Hong Kong | Tips und Tricks?

Beitragvon tv am Do, 27.11.2008, 14:22

Sylvio Constabel hat geschrieben:Wie Du meinem Posting entnehmen kannst, sind wir selbst noch nicht mit der Seilbahn gefahren, aber, hey, mit der Seilbahn über tausend Kilometer hohe Gipfel gleiten, die Frage, ob sich das lohnt, ist doch wohl 'ne rhetorische, oder?
Ansonsten hört sich das ganz spannend an, eher mal nichts für mich, aber definitiv spannend!


Hatte mich mit der Seilbahn noch nicht so beschäftigt, nur gelesen daß die halt besonders lang sein soll. Aber "tausend Kilometer hohe Gipfel" klingt tatsächlich recht beieindruckend, selbst wenn´s nicht Kilometer sondern nur Meter oder Fuß sein sollten... :wink:

Vielleicht werden wir das doch mal mit in´s Programm aufnehmen. Sieht doch recht gut aus:

[youtube]0z5TppuKsuY[/youtube]
What´s your function in life?
Benutzeravatar
tv
Master
 
Beiträge: 444
Registriert: Fr, 06.02.2004, 12:08
Wohnort: Bochum
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz