Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Hat schon einer den Trailer zu 300 gesehen ?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Storm00 am Mo, 05.03.2007, 16:35

300 kommt erst am 05.04.2007 ins Kino.
Aber am 08.03.2007 kommt Pathfinder - Fährte des Kriegers mit Karl Urban,da freue ich mich schon drauf.
Wer schreibfehler findet kann sie behalten.
Benutzeravatar
Storm00
Master
 
Beiträge: 348
Registriert: Fr, 10.09.2004, 20:41
Wohnort: OWL
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon pyro am Mo, 05.03.2007, 17:12

Storm00 hat geschrieben:300 kommt erst am 05.04.2007 ins Kino.
Aber am 08.03.2007 kommt Pathfinder - Fährte des Kriegers mit Karl Urban,da freue ich mich schon drauf.


der hat recht bescheidene Kritiken bekommen, da verzichte ich lieber. Vielleicht wäre der Regisseur lieber bei TCM 2 geblieben :wink:
Bild
using no way as way, using no limitations as limitation
Benutzeravatar
pyro
Master
 
Beiträge: 484
Registriert: Mi, 05.04.2006, 15:10
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 3|0|0

Beitragvon Don-Macc am Mo, 05.03.2007, 19:12

kann mich nur anschließen!!!! der trailer sieht verdammt gut aus!!!!
Der DON hat gesprochen!
Benutzeravatar
Don-Macc
Master
 
Beiträge: 467
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Aachen
Feedback: 2|0|0

Beitragvon vampir69 am Di, 06.03.2007, 9:28

Hab den trailer letztens auf DVD gesehen und war hin und weg. Die Musik und die Optik, der Hammer! Freu mich schon so sehr auf den 5.4. Wird bestimmt sehr geil!!
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon GAMBIT am Do, 08.03.2007, 10:16

Seltsames Review aus der Schweiz dazu:

http://molodezhnaja.ch/300.htm

Der gute Kerl schießt mit diesen Review weit über das Ziel hinaus. Des weiteren ist diese Scheinheilige Weichspüler Philosophie zum kotzen.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Kaz Kazui am Do, 08.03.2007, 14:14

GAMBIT hat geschrieben:Seltsames Review aus der Schweiz dazu:

http://molodezhnaja.ch/300.htm

Der gute Kerl schießt mit diesen Review weit über das Ziel hinaus. Des weiteren ist diese Scheinheilige Weichspüler Philosophie zum kotzen.

*lol* also teilweise hab ich bei dem Review echt Tränen gelacht :lol:

aber gut, ernstnhemen kann man den Molo sowieso nicht wirklich, wie ich finde :wink:
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Fr, 09.03.2007, 15:28

Also manchmal sind dessen Reviews echt hilfreich, aber das....? Klingt ja wohl wie ein schlechter Scherz. Außerdem nervt mich diese schwachsinige Faschisten- Diskussion, die auch schon im Cinefacts- Forum ja seeehr ausgiebig geführt wurde.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 09.03.2007, 16:06

wie jetzt Faschistendiskussion?
ist doch nur ne Comicadaption, die als Rahmen eine zugegebenermassen etwas übertriebene griechische Sage mehr oder weniger wiedergibt. Was hat das denn mit Faschismus zu tun? Das Review von Molo hat natürlich grossen Unterhaltungswert, aber ofensichtlich nicht wirklich viel mit dem Film am Hut... :lol: :wink:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Fr, 09.03.2007, 16:09

Wahrscheinlich geht es um die Missgeburt in den Comic die später ihren Landsleuten in den Rücken fällt.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon vampir69 am Fr, 09.03.2007, 16:36

Nene, des is so:
Da die Spartaner wie die Nazis damals handeln, also die Schwächsten aussortieren und sich als eine überlegene Rasse ansehen gibt es massig an Kritik an dem Film. Auch weil die Perser, für viele insgeheim die Iraner, als so ein schlechtes und niederwertiges Volk dargestellt werden.
Geht mal auf die Startseite von Cinefacts, dort gibt es ein Review. Gibt dem ganzen Film einen von fünf Sternen und beschreibt den Film auch recht abwertend und vom Ausdruck her total unprofessionell wie ich finde.
Ich muss einfach sagen, da wird verdammt viel reininterpretiert und zu ernst gesehen. Ich werde mir den Film auf alle Fälle anschauen und wenn er so gut ist wie erwarte auch die DVD kaufen.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon GAMBIT am Fr, 09.03.2007, 16:41

Auch was die Kritik von molodezhnaja.ch betrifft hört sich das alles an ob das schlicht von Comic übernommen worden ist. Hier gilt es nicht den Film ein Vorwurf zu machen sondern eher der Vorlage wenn überhaupt. Aber der Film wurde auch nur gedreht weil die Comic-Vorlage einen ungemeinen Erfolg weltweit hatte …. Nun ja darum finde ich die plötzlich Emörung etwas seltsam.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 09.03.2007, 19:00

vampir69 hat geschrieben:Nene, des is so:
Da die Spartaner wie die Nazis damals handeln, also die Schwächsten aussortieren und sich als eine überlegene Rasse ansehen gibt es massig an Kritik an dem Film.

na ja, das war halt damals so und die Spartaner waren da nicht die einzigen. Wer ein starkes und dominierendes Volk will, braucht auch starke und gesunde Männer in Zeiten wo Manneskraft noch nicht durch Maschinen ersetzt ist.
Auch weil die Perser, für viele insgeheim die Iraner, als so ein schlechtes und niederwertiges Volk dargestellt werden.

ich denke, so hat jedes Volk mehr oder weniger von seinen Feinden gedacht.
Geht mal auf die Startseite von Cinefacts, dort gibt es ein Review. Gibt dem ganzen Film einen von fünf Sternen und beschreibt den Film auch recht abwertend und vom Ausdruck her total unprofessionell wie ich finde.

dort geht man aber auch nicht hin, wenns um Filme geht. Hinterlässt bei mir meist nur ein kopfschütteln...
Ich muss einfach sagen, da wird verdammt viel reininterpretiert und zu ernst gesehen. Ich werde mir den Film auf alle Fälle anschauen und wenn er so gut ist wie erwarte auch die DVD kaufen.

so ist es und werd das genauso machen 8)
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon B`z am Fr, 09.03.2007, 23:20

Tja sieht so aus als hätte molodezhnaja den Film in den falschen Hals gekriegt. Es scheint mir wenig sinnvoll das Spartanische Staatssystem oder den Freiheitsbegriff von vor 2500 Jahren mit moderner Ethik zu bewerten. Ich habe den starken Verdacht dass er keine Ahnung hat, dass die Handlung auf Historischen Fakten beruht. Die Spartiaten galten auch schon bei ihren Zeitgenossen als recht unangenehme "Hartkekse".
http://de.wikipedia.org/wiki/Spartiaten
Wer alles kann, muß alles fürchten.
Benutzeravatar
B`z
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.10.2005, 19:56
Wohnort: Erding
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Uziel am Sa, 10.03.2007, 17:20

Ich bin ehrlich: ich hab gerade versucht das Review auf molodezhnaja zu lesen, allerdings hat mir das schon wieder gereicht das die Gay Community bloss auf Notgeile sabbernde Idioten reduziert werden... der typ sollte echt mal nachdenken was er schreibt... :roll:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Kaz Kazui am Sa, 10.03.2007, 21:04

mit dem Review hat er sich irgendwie keine Freunde gemacht :lol:

aber seine Reviews sind mir größtenteils ohnehin zu subjektiv, gib ihm einen Film von Iwaii oder Ayoama und er findet ihn schon schlecht bevor er ihn gesehen hat :roll:
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz