Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

(Shopping-)Tipps für London

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

(Shopping-)Tipps für London

Beitragvon tv am Mi, 11.10.2006, 12:49

Bin demnächst für ein paar Tage in London. Mal ganz einfach in die Runde gefragt: Kennt jemand dort ein paar gute DVD-Shops mit asiatischem Programm? Gerade die Chinesen und Inder (über die ehemaligen Kollonien) stellen ja in London keinen ganz so kleinen Teil der Bevölkerung, da wird es ja sicher einiges geben.
Aber auch andere Tipps jenseits des "Standart-Touristen-Programms" sind natürlich gerne willkommen.

Schon mal vorab Danke ...
What´s your function in life?
Benutzeravatar
tv
Master
 
Beiträge: 444
Registriert: Fr, 06.02.2004, 12:08
Wohnort: Bochum
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

London

Beitragvon vampir69 am Mi, 11.10.2006, 14:41

Also ich war vor drei Jahren dort. AsiaDVDs gab es bei HMV(Nähe Picadilly Circus) reichlich. Hatten ne gute Auswahl. Ansonsten hab ich mir schwer getan was zu finden. Preislich gesehen sind die DVDs dort eh alle sehr teuer und meist im Internet billiger zu haben.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: London

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 11.10.2006, 14:47

vampir69 hat geschrieben:Also ich war vor drei Jahren dort. AsiaDVDs gab es bei HMV(Nähe Picadilly Circus) reichlich.


...und daneben gleich der Virgin Store. Hat ungefähr die gleiche Masse an Angebote wie HMV.
Das ganze is übrigens in der Oxford Street (Londons Einkaufsstrasse).
Aber gleich vorne weg, du solltest reichlich Kohle mitnehmen, da die Auswahl DVD technisch sowie musikalisch erschreckend massiv ist. Könnte durchaus Depressionen auslösen, wenn man nicht genug Kohle mit hat...
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon tv am Fr, 13.10.2006, 9:39

Schon mal vielen Dank.
Was das Geld-Ausgeben angeht, werde ich mich wohl im Bezug auf CDs und DVDs ein wenig zurück halten und micht auf ein paar "Sahneteile" beschränken. London ist wirklich kein billiges Pflaster, da muß ich mich nicht gerade dort mit den Sachen eindecken, die ich auch relativ problemlos anderweitig günstiger bekomme.
Dafür werde ich die kulinarischen Angebote wohl reichlich ausschöpfen. Nein, nicht nur Fish & Chips... :wink: Man ,was freue ich mich schon auf ´ne echte "Rosted Duck", sowas gibt´s ja in D beim Chinesen um die Ecke gar nicht.
What´s your function in life?
Benutzeravatar
tv
Master
 
Beiträge: 444
Registriert: Fr, 06.02.2004, 12:08
Wohnort: Bochum
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 13.10.2006, 10:01

tv hat geschrieben: Nein, nicht nur Fish & Chips... :wink: Man ,was freue ich mich schon auf ´ne echte "Rosted Duck", sowas gibt´s ja in D beim Chinesen um die Ecke gar nicht.


ja, trotz seines schlechten Rufes ist die britische Küche nicht zu verachten und der Chinese ist eh in vielen Bereichen anders als der in Deutschland bestückt. Zum Beispiel scheint es eine dt. Ausnahme zu sein, dass Chinesische Restaurant Besitzer Bami bzw. Nasi Goreng anbieten. Kannte ich bevor ich nach D gekommen auch nicht und in England findet man z.B. auch diese auf keiner Speisekarte. Wobei ich doch auf Ersteres sowas von abfahre :P (obwohls eigentlich relativ schlicht is)
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

London

Beitragvon vampir69 am Fr, 13.10.2006, 13:08

Was ich noch empfehlen kann ist dieses riesige Spielzeug- Geschäft das über vier Stockwerke geht. Hab mich damals mit meiner freundin dort bestimmt drei oder vier Stunden aufgehalten. Nur den Namen weiß ich nicht mehr. War irgendwas mit D...und war auch 5 Minuten vom Picadilly Circus.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz