Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

der Heiterkeits Thread :-)

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: der Heiterkeits Thread :-)

Beitragvon Enfer am Fr, 30.07.2010, 13:01

Die Österreicher können bekanntlich nicht so gut mit dem Ball umgehen, dafür können sie aber gehaltvolle Werbeclips produzieren. :arrow:

[youtube]APenmoQbtSw[/youtube]
Benutzeravatar
Enfer
afw-Supporter
 
Beiträge: 2837
Registriert: Di, 21.01.2003, 15:32
Wohnort: Austria
Filme bewertet: 13
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: der Heiterkeits Thread :-)

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 14.08.2010, 0:05

Damals WM 2006 in Deutschland:

Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: der Heiterkeits Thread :-)

Beitragvon justgod am Sa, 21.08.2010, 21:46

Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Re: der Heiterkeits Thread :-)

Beitragvon bewitched240 am So, 22.08.2010, 0:23

Welklasse! :lol:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: der Heiterkeits Thread :-)

Beitragvon vera.almsick am Do, 08.12.2016, 14:05

bitte postet mehr vids... ich lach mich schlapp.....

___________________________________
Zuletzt geändert von vera.almsick am Mo, 11.11.2019, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
vera.almsick
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Do, 08.12.2016, 14:01
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: der Heiterkeits Thread :-)

Beitragvon Max Chan am Mi, 11.01.2017, 17:53

Ich hab heute einen "Schlechte-Witze-Tag" :D

http://www.t-online.de/unterhaltung/humor/id_56246560/schlechte-witze-die-50-miesesten-kalauer-.html

Einige Favoriten:

"Was macht ein Clown im Büro? - Faxen."

"Wie heißt das Reh mit Vornamen? - Kartoffelpü."

"Welches sind die teuersten Tomaten? - Die Geldautomaten."

So blöd, dass es schon wieder witzig ist :lol:
Verfolge deine Träume
Benutzeravatar
Max Chan
Newbie
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 09.01.2017, 18:10
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz