Guter Film, allerdings nicht ganz so gut wie erhofft. Aber aber wahrscheinlich war meine Erwartungshaltung einfach etwas zu hoch. Superbad gefiel mir mir persönlich besser, der war witziger, die Dialoge waren kultiger (hier wirken sie oft etwas bemüht) und vorallem, die Pace stimmte. Da kommt der Express nicht ganz hinterher, vorallem den Anfang fand ich ein wenig zäh. Nun, wie auch immer, alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert.
7,5/10
[REC]
Ebenfalls gut, er ging aber nicht so sehr unter die Haut wie erhofft. Vielleicht hätte ich ihn Nachts bei entsprechender Atmospäre anschauen sollen
The Happening (dt. Leih-DVD) Gott, was für eine hirnlose Scheiße!!! Nun gut, die Grundidee ist zweifelsohne nicht die falsche, dennoch so langweilig umgesetzt, daß einem Hören und Sehen vergeht. Und als Krönung noch diese eigenartige Hauptdarstellerin, die den ganzen Film über eine dämlich-nichtswissende Fresse zieht, daß man am liebsten dem Fernseher 'ne Maske überziehen möchte. UND dann hat mir noch diese Schreibweise des Director's Cuts, als DIRECTORS CUT - und das im apostrophierungswütigen Deutschland - den Rest gegeben!!! 1,5-2/10 (der netten Morde wegen)
Ebenfalls gut, er ging aber nicht so sehr unter die Haut wie erhofft. Vielleicht hätte ich ihn Nachts bei entsprechender Atmospäre anschauen sollen
7/10
O-Ton oder Süngro gesehen?
Süngro
Aber jetzt wo dus sagst, im O-Ton kommts wahrscheinlich intensiver rüber...
Tropic Thunder
Für meinen Geschmack eine Ecke zu überdreht, aber sicher der beste Ben Stiller Film seit langem. Robert Downey Jr. und Tom Cruise waren klasse, nur Jack Black war kaum auszuhalten, eine Zumutung... Wie auch immer. Gute, temporeiche Action-Comedy mit teils etwas zu infantilem Humor.
Ebenfalls gut, er ging aber nicht so sehr unter die Haut wie erhofft. Vielleicht hätte ich ihn Nachts bei entsprechender Atmospäre anschauen sollen
7/10
O-Ton oder Süngro gesehen?
Süngro
Aber jetzt wo dus sagst, im O-Ton kommts wahrscheinlich intensiver rüber...
Habe [REC] zuerst O-Ton, dann Süngro gesehen. Der Unterschied ist in diesem Fall sehr erheblich. Durch die Süngro geht viel der Atmosphäre flöten. Gib ihm daher im O-Ton nochmal eine Chance.
Dance of the Dead (Splendid Metallbüchse) Leute, Leute, LEUTE, anschauen und zwar pronto! Das Ding ist selbst beim zweiten Sehen eine Wucht, ich habe Tränen gelacht und der Sportlehrer ist eh die coolste Sau die da wandelt! Zombie-Splatter-Fun deluxe!!! 10/10
Death Race (Kino) Meine Fresse, was für ein Gedresche! Herrrrrlich!!! Die quasi nicht existente Handlung wird mit todesmutigen Autostunts am laufenden Band gefüllt, verfeinert mit den guten Klopperein des Herrn Statham. Worum's geht sollte ja durch den DEATHRACE 2000 hinlänglich bekannt sein und das tolle Ding ist, daß Monsieur Carradine auch 'nen Gastauftritt der besonderen Art hat. Der Streifen ist zügig geschnitten, es gibt kaum Leerlauf, trotz der 105-minütigen Laufzeit. Für Actionjunkies jedweder Couleur ein definitives Must-see-Event! Natürlich geht's auch angenehm blutig zur Sache, auch da wird geklotzt und nicht gekleckert! Viel mehr gibt's auch gar nicht zu sagen, für Kleingeister und Intellektuelle ist der Streifen mit 100-prozentiger Sicherheit der Hades der Filmlandschaft, für alle Kenner, die sich gediegene B- bis C-Heuler im A-Gewand reinziehen wollen exakt das Richtige!!! 8/10
Sylvio Constabel hat geschrieben:Death Race (Kino) Meine Fresse, was für ein Gedresche! Herrrrrlich!!! Die quasi nicht existente Handlung wird mit todesmutigen Autostunts am laufenden Band gefüllt, verfeinert mit den guten Klopperein des Herrn Statham. Worum's geht sollte ja durch den DEATHRACE 2000 hinlänglich bekannt sein und das tolle Ding ist, daß Monsieur Carradine auch 'nen Gastauftritt der besonderen Art hat. Der Streifen ist zügig geschnitten, es gibt kaum Leerlauf, trotz der 105-minütigen Laufzeit. Für Actionjunkies jedweder Couleur ein definitives Must-see-Event! Natürlich geht's auch angenehm blutig zur Sache, auch da wird geklotzt und nicht gekleckert! Viel mehr gibt's auch gar nicht zu sagen, für Kleingeister und Intellektuelle ist der Streifen mit 100-prozentiger Sicherheit der Hades der Filmlandschaft, für alle Kenner, die sich gediegene B- bis C-Heuler im A-Gewand reinziehen wollen exakt das Richtige!!! 8/10
Hört sich sehr gut an
Death Wish
7,5/10
Death Wish II
Für mich der beste Teil der Reihe! 8/10
Puppet Master II
Was fand ich den Film damals immer so cool Heute finde ich den einfach nur stinklangweilig, lahm und viel zu blutleer! 3/10