Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

47 Ronin: Keanu Reeves

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: 47 Ronin: Keanu Reeves

Beitragvon B`z am So, 05.01.2014, 22:04

Jadelin hat geschrieben:Ein Satz mit x, das war wohl nix.


Nun auch kein Wunder, ein frei erfundener Hauptcharakter, Drachen und eine Hexe. Nichts davon, hat auch nur irgendetwas mit der Geschichte der 47 Ronin zu tun.
Genauso gut, hätte Keeanu auch einen französischen Ritter spielen können, der Robin Hood gegen die böse Hexe von Nottinghamshire hilft. Wer sich keine eigenen Plot ausdenken kann, sollte es unterlassen gute Geschichten zu verhunzen.
Wer alles kann, muß alles fürchten.
Benutzeravatar
B`z
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.10.2005, 19:56
Wohnort: Erding
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Re: 47 Ronin: Keanu Reeves

Beitragvon bewitched240 am Di, 07.01.2014, 16:54

Ich kopier's hier auch noch mal rein:

Übler Schund. Da rollen sich die Zehennägel fast im Minutentakt hoch.
Ganz komisch erzählte Geschichte, einige Szenen ziehen sich mit inhaltsleerem Geseier mächtig dahin. Die Kampfszenen so unübersichtlich geschnitten, dass man eigentlich gar nichts sieht. Blut gibt's auch keins. Immer wird schnell weggeblendet. Der Score wurde mit dem Holzhammer geschrieben. Es wurden einige schlechte CGI-Monster präsentiert. Und Keanu deppert sich halt durchs Gehölz. Die 47 Ronin würden sich im Grabe rumdrehen. Bis auf die missglückten CGI-Versuche war's optisch wenigstens ganz gut, was die Kostümierung angeht zumindest. Kruder Samurai-Fantasy-Mix.
2,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: 47 Ronin: Keanu Reeves

Beitragvon Kasumi am Di, 21.01.2014, 10:12

Hatte dran gedacht, mir den Film im Kino anzusehen, aber auch irgendwie vermutet, dass das wohl Müll sein wird und mit der eigentlichen Geschichte der 47 Ronin kaum was zu tun haben wird. Hat sich mit euren Rezensionen bestätigt. Irgendwann werd ich ihn mir ansehen, aber sicher nicht für viel Geld im Kino :)
Benutzeravatar
Kasumi
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 13.01.2014, 15:04
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: 47 Ronin: Keanu Reeves

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 22.01.2014, 3:25

Nicht immer nur rumflennen.
Film ist nämlich ziemlich gut. Nicht grandios, aber doch ziemlich kurzweilig. Die Effekte sehen ziemlich okay aus, die CGI-Viecher auch. Musik ist selbstredend grandios, eben weil "Holzhammer" immer schlecht für die üblichen Verdächtigen ist. Wer einen guten Fantasyfilm sehen will, ist hier gut aufgehoben. Alle anderen gucken den ollen Japaner.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: 47 Ronin: Keanu Reeves

Beitragvon jensyeinshauer am Mo, 10.02.2014, 11:36

Hallo

ich werde mir den Film sicherlich ansehen und dann urteilen. Vorurteile bezüglich des "nicht ganz so asiatischen" Aussehens von Keanu Reeves, hmm hängt davon ab, wo der Kern des Filmes liegt.
Ich meine man kann auch Othello anders besetzen, als das Stück vorgibt, wenn man einen andere Aussage in den Mittelpunkt stellt.

Gruß
jensyeinshauer
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 10.02.2014, 10:09
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: 47 Ronin: Keanu Reeves

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 10.02.2014, 14:30

Recht so. :albino:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: 47 Ronin: Keanu Reeves

Beitragvon Jadelin am Mo, 10.02.2014, 16:13

Nicht recht so. Die Zeit des Kwai Chang Caine ist vorbei und da sollten wir nie wieder hin zurück, auch wenn ich normalerweise auf political correctness scheiße.
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz