Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im April 2009

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im April 2009

Beitragvon justgod am Do, 23.04.2009, 18:19

Sylvio Constabel hat geschrieben:1 :drunken: 9 :drunken: 3 :drunken: 7 :drunken: :drunken: :drunken:

das interessante an Lost Horizon ist neben z.b. der inhaltlichen Neuerungen für ne fassung wärend des 2.WK für mich daß Lost Horizon eine art heimatfilm ist. normalerweise entsteht ein Heimatfilm nach einem krieg (sehnen nach zu hause, friedlichkeit, heimat...) dieser wurde aber vor dem 2.WK gedreht. außerdem war es wohl einer der teuersten filme der damaligen zeit (2,5mio$). nur der film war mir eindeutig zu naiv und ich musste nebenbei noch etwas anderes machen, sonst wäre ich eingeschlafen :drunken:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Re: Filme im April 2009

Beitragvon Zhoujia am Fr, 24.04.2009, 8:42

Mein Führer

Witzige Idee und auch die Ausstattung stimmt. Helge Schneider überrascht als Hitler und spielt die Rolle meines Erachtens gut. Auch die Szenen, in denen Ulrich Mühe überlegt, den Führer umzubringen, sind gelungen. Aber leider fehlt es dem Film als ganzen an Witz. Viele Szenen hätten noch ausgebaut werden müssen, oft weiss man leider nicht, ob das jetzt komisch sein soll oder nicht. Hier hat man einige gute Chancen verspielt. Von daher

6,5/10
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 21:56
Feedback: 29|0|0

Re: Filme im April 2009

Beitragvon Znyder am Fr, 24.04.2009, 20:33

Monsters vs. Aliens

Netter, kurzweiliger Zeitvertreib mit einigen witzigen Sprüchen, aber auch ordentlichen Rohrkrepierern.
6/10
Benutzeravatar
Znyder
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 17:00
Wohnort: Mannheim
Filme bewertet: 90
Feedback: 2|0|0

Re: Filme im April 2009

Beitragvon Uziel am Sa, 25.04.2009, 12:54

Crank 2

Ja, was soll ich sagen? Es war genau das, was angekündigt wurde und auch genau das was ich erwartet habe. Ein Arschgeiler Film, Rock 'n' Roll auf Zelluloid. Ich hab Nonstop gelacht, allein schon "Cuntonese" und die Einblendung "9 Seconds Later" waren der Oberhammer. Sehenswert, mehr als das, eigentlich genau so ein Meisterwerk wie sein Vorgänger.

10/10
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im April 2009

Beitragvon hybi am So, 26.04.2009, 17:32

Der Kaufhauscop
5/10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Re: Filme im April 2009

Beitragvon hybi am So, 26.04.2009, 22:49

This Is England
Ich brauche erstmal den Soundtrack, Riesending!
7,5/10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Re: Filme im April 2009

Beitragvon justgod am So, 26.04.2009, 23:07

hybi hat geschrieben:This Is England
Ich brauche erstmal den Soundtrack, Riesending!
7,5/10

schau dir Blutrache an (scheiß deutscher titel). auch von shane meadows. großartig, leise, brutal
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Re: Filme im April 2009

Beitragvon justgod am Mo, 27.04.2009, 3:32

Die Reise ins Glück

BRD 2004
6/10
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Re: Filme im April 2009

Beitragvon hybi am Mo, 27.04.2009, 15:42

justgod hat geschrieben:
hybi hat geschrieben:This Is England
Ich brauche erstmal den Soundtrack, Riesending!
7,5/10

schau dir Blutrache an (scheiß deutscher titel). auch von shane meadows. großartig, leise, brutal

Sieht interessant aus, danke.
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Re: Filme im April 2009

Beitragvon bewitched240 am Mo, 27.04.2009, 23:32

Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt

Ein klasse erster Teil. Zu keiner Zeit langweilig. Obwohl ich gestern Abend hätte todmüde sein müssen, war ich fit wie ein Turnschuh im Kino.
Cassel trägt den Film fast alleine. Sehr charismatischer Auftritt.
Sicher kein innovativer, aber ein sehr gut inszenierter Film, der das Flair der damaligen Zeit gut einfängt. Klasse fand ich den Anfang in Splitscreen-Optik.
Score war meiner Meinung nach eher unaufdringlich, aber effektiv eingesetzt.
Freue mich schon sehr auf Teil 2 der Geschichte in ca. einem Monat.

8,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im April 2009

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 28.04.2009, 11:01

Meine Meinung! Klasse Filme! Ich hatte das Glück, die beiden bei der PV back to back sehen zu können. Ein tolles Kinoerlebnis!

*Eigenwerbung an*
In der aktuellen deadline gibt's ein m. E. tolles Interview mit Cassel und in der nächsten Ausgabe ein nicht minder interessantes mit Richet!
*Eigenwerbung aus*
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im April 2009

Beitragvon B`z am Di, 28.04.2009, 12:38

Monsters vs. Aliens 3D 7/10
Die Story und Gags sind recht durchwachsen, aber mit 3D gefällt der Film trotzdem.
Wer alles kann, muß alles fürchten.
Benutzeravatar
B`z
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.10.2005, 19:56
Wohnort: Erding
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Re: Filme im April 2009

Beitragvon bewitched240 am Di, 28.04.2009, 16:40

Sylvio Constabel hat geschrieben:Meine Meinung! Klasse Filme! Ich hatte das Glück, die beiden bei der PV back to back sehen zu können. Ein tolles Kinoerlebnis!

*Eigenwerbung an*
In der aktuellen deadline gibt's ein m. E. tolles Interview mit Cassel und in der nächsten Ausgabe ein nicht minder interessantes mit Richet!
*Eigenwerbung aus*


Au, sehr schön. Das Abo lohnt sich. Die Filmbewertungen sind mir zwar oft zu wohlwollend, aber das Heft ist wirklich klasse, um sich einen Überblick über neue Filme zu verschaffen.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im April 2009

Beitragvon Thomas am Di, 28.04.2009, 20:34

The Defender:

Für einen der neueren Dolph Lundgren Filme nicht schlecht. Jerry Springer ist auch besser als erwartet. Die Action beginnt nach 30 Minuten und hört nicht mehr auf. Spektakuläre Actionszenen gibt es nicht, würde sagen, ist mehr realistisch gehalten. Ansehbar.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im April 2009

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 28.04.2009, 22:55

The Last House On The Left - 2009 (PV Kino)
Hoi, schon ziemlich harter Tobak. Dennoch recht ordentlich gemacht, hätte weitaus schlimmer kommen können. Der Oberhammer isses nicht, aber auch weit weg von einem schlechtem Film. Ziemlich gut und auch blutig! Eine Negativstelle gibt's auch, die viel zu lange Vergewaltigung! Muß nicht sein, muß überhaupt nicht sein! Wird aber auch - laut Verleih - zu 90% nicht im Film bleiben. Für Freunde der Klassiker (zu Recht oder Unrecht)-Remakekultur aber unbedingt zu empfehlen...
6,5-7/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz