Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der offizielle Serienthread

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 03.03.2017, 19:57

Finde ich gar nicht. Viel zu platt und mitm Holzhammer. Und öde.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Rookiefeller am So, 12.03.2017, 22:01

Westworld
Das Original von Michael Crichton hab ich vor Ewigkeiten mal gesehen, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen, weil trotz interessanter Grundidee es eher oberflächlich blieb. Die HBO-Serie geht bedeutend tiefer und ist hervorragend ausgestattet - vom Set bis zu den Schauspielern. Doch trotz allem will der Funke einfach nicht so richtig überspringen. Vielleicht ist es die Vielzahl an Schurken? Muss ich noch weiter sacken lassen. Vorerst
7/10
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 15.03.2017, 5:52

Ja, da passiert aber auch nicht mehr viel. Serie ist purer, gut aussehender, Durchschnitt, dessen zweite Staffel ich mir (wahrscheinlich) nicht ansehen werde.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Rookiefeller am Mi, 15.03.2017, 14:12

Sylvio Constabel hat geschrieben:Ja, da passiert aber auch nicht mehr viel. Serie ist purer, gut aussehender, Durchschnitt, dessen zweite Staffel ich mir (wahrscheinlich) nicht ansehen werde.


Ja, hast du recht. Aufgrund der letzten drei Folgen (trotz und wegen der Twists) nur Durchschnitt, der keine Lust auf eine Fortsetzung macht.
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon CarlosAlberto am Mi, 19.04.2017, 19:28

Game Of Thrones
Season 1

Noch nie gesehen. Nun war es endlich so weit.
Die Serie ist auf allen Ebenen eine Enttäuschung. Die Charaktere nichts Besonderes. Die Splatter-Effekte und besonders für Teenies beeindruckenden Sexszenen hätten es den Fans wahrlich angetan, aber für mich lieferte die Serie nichts Außergewöhnliches nicht einmal die Kostüme. Einige platten Retro Ideen über irgendwelche Völker und Wilkdlinge, die man schon tausende Male aus anderen Fantasy Abteuer-Filmen kennt.
Meines Erachtens war die Serie die totale Zeitverschwendung.
Das einzig Positive ist die Optik und die Story.
Es war vielleicht die erste TV Serie, die vor allem durch künstlich manipulierte Online Bewertungen (IMDB: 9,5/10) viel Interesse, Neugier und Aufmerksamkeit bei TV Zuschauern weckte. In den online TV-Serien Foren wurden HBO-Trolle eingesetzt die eine besonders tolle HBO und Game of Thrones freundliche udn positive Atmosphäre. Außerdem kreierten HBO Trolle optisch beeindruckende TV Fanseiten um noch mehr Fans anzulocken und Interessen zu wecken immer weieterzuschauen. Wer die Serie scheiße fand, gehörte einfach nicht dazu und flog aus Online Game Of Throne- Communities sofort raus. Aber jeder Teenie und jeder hardcore TV Serienfan wollte zur Cumminity dazugehören, also ließ sich jeder von den HBO Trollen manipulieren und einreden, einsuggerieren die TV Serie sei die beste Fantasy TV Serie der letzten Jahrzehnte. Das Prinzip wirkte sehr gut. Die TV Serie bekam überall sehr gute Noten ...



Für mich als großen Breaking Bad Serienfan gab es jedenfalls hier nichts ungewöhnliches oder nichts Interessantes zu entdecken.

5/10

Nun leuchtet es mir ein warum immer mehr Hollywood Bosse so radikal gegen Rottentomatoes verbale Schimpftiraden lostreten. Rottentomatoes zerstört angeblich ihre Geschäfte mit schlechten Filmen wegen schlechter Bewertungen
siehe "superman vs batman"
CarlosAlberto
Newbie
 
Beiträge: 11
Registriert: Di, 19.08.2014, 12:12
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon vampir69 am Mo, 24.04.2017, 13:56

Black Mirror Staffel 3
War die schwächste Staffel, deren Abschlussfolge aber dann doch wieder versöhnt. Die war super!

7/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Rookiefeller am Do, 27.04.2017, 19:39

CarlosAlberto hat geschrieben:Game Of Thrones
Season 1

Die Serie ist auf allen Ebenen eine Enttäuschung. Die Charaktere nichts Besonderes. Die Splatter-Effekte und besonders für Teenies beeindruckenden Sexszenen hätten es den Fans wahrlich angetan, aber für mich lieferte die Serie nichts Außergewöhnliches nicht einmal die Kostüme. Einige platten Retro Ideen über irgendwelche Völker und Wilkdlinge, die man schon tausende Male aus anderen Fantasy Abteuer-Filmen kennt.
Meines Erachtens war die Serie die totale Zeitverschwendung.
Das einzig Positive ist die Optik und die Story.


Wenn Optik und Story stimmen, warum dann eine durchschnittliche Bewertung? Du findest es doof, weil es Mainstream ist und nicht außergewöhnlich ist?


CarlosAlberto hat geschrieben:Es war vielleicht die erste TV Serie, die vor allem durch künstlich manipulierte Online Bewertungen (IMDB: 9,5/10) viel Interesse, Neugier und Aufmerksamkeit bei TV Zuschauern weckte. In den online TV-Serien Foren wurden HBO-Trolle eingesetzt die eine besonders tolle HBO und Game of Thrones freundliche udn positive Atmosphäre. Außerdem kreierten HBO Trolle optisch beeindruckende TV Fanseiten um noch mehr Fans anzulocken und Interessen zu wecken immer weieterzuschauen. Wer die Serie scheiße fand, gehörte einfach nicht dazu und flog aus Online Game Of Throne- Communities sofort raus. Aber jeder Teenie und jeder hardcore TV Serienfan wollte zur Cumminity dazugehören, also ließ sich jeder von den HBO Trollen manipulieren und einreden, einsuggerieren die TV Serie sei die beste Fantasy TV Serie der letzten Jahrzehnte. Das Prinzip wirkte sehr gut. Die TV Serie bekam überall sehr gute Noten ...


Hast du einen Beleg für diese Verschwörungstheorie? Ich finde solche Statements als herangezogenes Kriterium zur Bewertung eines Films oder einer Serie schon seltsam.

P.S.:
Ich habe die Serie auch nicht gesehen, weil mich das Fantasy-Genre nicht so reizt.
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon vampir69 am Mo, 15.05.2017, 12:13

Love Season 2
Tolles Netflix-Eigengewächs. Skurril, witzig aber auch tragisch.

8,5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon TommyDLX am Do, 25.05.2017, 17:01

Twin Peaks - Season 3 "The Return 1+2"

Einfach nur unfassbar... das versprochene "David Lynch Heroin" in Reinform. Und das noch ganze 16 Folgen lang :mrgreen:

10/10
Bild
Benutzeravatar
TommyDLX
Newbie
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo, 07.09.2009, 17:37
Feedback: 3|0|0

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon MPAA am Do, 25.05.2017, 17:41

Warte ich auf eine Heimmedium Vö (DVD oder Blu) und kann es kaum erwarten. Wer hätte gedacht dass es jemals mit der Serie weitergeht? :D :cheers:
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon vampir69 am Fr, 02.06.2017, 9:42

Hawaii Five-0
Ein fürchterliches Guilty Pleasure, das sich aber so überhaupt nicht mehr ernst nimmt, dass es echt schon wieder Spaß macht.

6,5/10

Master of None Season 2
Wohl eine der besten Netflix-Serien. So liebevoll inszeniert und mit einem supersympathischen Hauptdarsteller.

8,5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Jadelin am Mi, 07.06.2017, 15:34

CarlosAlberto hat geschrieben:Game Of Thrones
Season 1


Die Serie ist auf allen Ebenen eine Enttäuschung.


Sorry. Diese Bewertung kann ich ja nun gar nicht mittragen. Ich hatte vorher alle BÜCHER gelesen und nicht eine einzige Online-Bewertung. Ich lese nie Bewertungen, BEVOR ich einen Film/eine Serie schaue. Fand die Serie von der ersten Einstellung an absolut Klasse und die Welt genau, wie ich sie mir beim Lesen immer vorstellt hatte. Sie hat ihre Schwächen, klar, wie jede Show, aber Vergleichbares findet man selten. Und die Qualität der Serie an Splatter und Sexszenen festzumachen, finde ich schon sehr pubertär. Dafür setzt es bei mir ein lustiges Smiley: :lol:

Was sind denn HBO Trolle? Und wer sich vom Marketing ins Bockshorn jagen lässt, muss Medienkompetenz erst noch üben! Wie sagt Trump immer so schön: "sad".
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 14.06.2017, 8:38

Langweiliger und verkompliziert erzählter Mumpitz. Lächerlich, in der Tat.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon bewitched240 am Di, 11.07.2017, 0:14

Wolf Creek Season 1
Hat mir gut gefallen. Zwar hält das Drehbuch manchmal recht abenteuerliche Ereignisse bereit, aber irgendwie passt das ganz gut zum eigenen australischen Flair. Die Landschaftsaufnahmen sind wunderschön und die Optik generell macht was her. Hauptdarstellerin Lucy Fry als taffe Jägerin Eve mochte ich sehr. Dazu gibt's jede Menge seltsamer Typen und good old Mick ist natürlich das Salz in der Suppe. Die ersten drei Folgen waren etwas stärker als die letzten drei. Aber die eigenwillige Mixtur aus Drama, Roadmovie und Serienkillerthriller macht durchgehend Spaß.
8/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon vampir69 am Do, 20.07.2017, 13:03

Orange Is The New Black Season 5
Leider nicht Fisch noch Fleisch. Die Staffel springt immer wieder zwischen lächerlichen und dann wieder absolut ernsten Themen hin und her. Das macht die Stimmung kaputt und lässt auch den Witz und die Kreativität der Vorgänger-Staffeln vermissen.

6/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz