Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der offizielle Serienthread

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Thomas am Di, 06.10.2009, 14:00

Burn Notice erscheint in Deutschland Anfang Dezember. Kannst es dir ja noch überlegen, ob du jetzt schon die US oder UK DVD holen willst oder nach ein paar weiteren Folgen der Meinung bist, daß dir die Synchro so gut gefällt, daß du diese auch neben dem Originalton haben willst. Synchro hat bei mir aber diesen Reiz nicht, obwohl ich sie, bis auf die deutsche Stimme von Bruce Campbell, gut finde.

Soweit im Internet gelesen geht die Serie weiter.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Thomas am Fr, 09.10.2009, 10:22

Gestern lief der Pilotfilm zur neuen Knight Rider Serie. Das es nicht so sein wird wie die Originalserie war klar, der Hauptdarsteller nervte etwas, aber das wird sich wohl evtl. noch ändern. Klar war, daß Special Effects wo es nur geht eingesetzt werden, die Bösewichter waren okay, nur der Anführer hätte eine bessere deutsche Synchronstimme bekommen sollen, da diese nicht sonderlich gut klang. K.I.T.T.´s Aussehen ist etwas gewöhnungsbedürftig aber okay, da gefiel mir das Original besser. Die Verbindung zu Michael Knight und dem neuen Fahrer ist etwas schwer nachzuvollziehen, wenn man an Knight Rider 2000 denkt. Aber den hat man wohl außen vor gelassen. Was mir fehlte, waren die Szenen, wo man durch die Landschaft fährt und schöne Musik im Hintergrund läuft. Herumgefahren wird zwar, aber die Musik fehlte. Auch wenn ich bisher nur den Pilotfilm kenne, so finde ich es schade, daß es nur eine Staffel gibt. Kann nicht mit dem Original mithalten, aber besser als Team Knight Rider ist es auf jedenfall.
Info: Im Original soll K.I.T.T. von Val Kilmer gesprochen worden sein.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Thomas am Mo, 12.10.2009, 15:51

Kennt jemand vielleicht die Serie The Adventures Of Brisco County Jr.? Lief mal im TV, schon etwas her, gibt auch nur eine Staffel mit Bruce Campbell (Burn Notice). Falls jemand die kennt, weiß jemand ob die Serie ein offenes Ende hat oder abgeschlossen ist? Hauptpart war ja eine große goldene Kugel soweit ich dies weiß.

Intro:

http://www.youtube.com/watch?v=oVrZE5Y2lV4
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 13.10.2009, 6:52

Nun gut, Du bist lernwillig, das ist Dir hoch anzurechnen. :wink:
BRIS ist extrem geile Unterhaltung, WENN Du auf Brucy Baby stehst - den ich jetzt in erster Linie auch nicht mit BURN NOTICE anführen würde. Die Serie ist anarchisch, verrückt und verdammt lustig. Wurde auf Pro 7 nie komplett ausgestrahlt, es fehlten immer einige Teile. Habe die tolle US-Box seit vielen Monden ...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Thomas am Di, 13.10.2009, 15:24

Dankeschön, Sylvio :)

Brisco County Jr. habe ich früher geguckt, hat mir auch sehr gut gefallen. Fände es nur schade, wenn die Hauptstory einfach nicht aufgelöst wird. Aber V- die Serie soll ja auch so etwas haben. Wenn es Brisco County Jr. mal günstig gibt werde ich die mir wohl zulegen. Und Burn Notice hatte ich nur erwähnt, weil es aktuell ist :). Aber ich kenne auch Hercules, Xena und noch ein paar andere Campbell Sachen.

EDIT: Aber wer weiß, vielleicht wird es davon ja auch ein Reboot geben. Ist ja wohl gerade schwer in, Serien von früher neu zu verfilmen oder weiterzuführen.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 14.10.2009, 9:01

Kennste denn mitm Brucy auch den kleinen, fast unbekannten, Independanthit THE EVIL DEAD oder dessen kleine, fast unbekannten, beiden Fortsetzungen? :wink:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Thomas am Mi, 14.10.2009, 17:20

Schon etwas her, habe die aber gesehen. Wahrscheinlich schlägst du dir mit der flachen Hand auf die Stirn, wenn du das liest, aber der erste Teil gefiel mir nicht. :) Bin auch nicht so der große Horrorfan. Teil 2 war besser und Teil 3 ist eine gelungene Horrorkomödie. Sonst fallen mir nur noch Filme ein, wo Campbell Nebenrollen hatte. My Name is Bruce ist mir eben noch eingefallen und interessiert mich auch. Mal schauen, werde mir den vielleicht holen, wenn der Preis stimmt.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 14.10.2009, 19:10

MY NAME IS BRUCE ist das Mekka für alle Campbelljünger! Kriegste doch für unter € 10! Unbedingt austesten. Leider gibt's viele B-Klassiker nicht auf deutscher DVD. Aber wenn Du auch in den Staaten stöbern willst, habe ich noch den einen oder anderen tollen Tip auf Lager! :)
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Thomas am Mi, 14.10.2009, 20:23

Deutscher Ton ist mir nicht wichtig. My name is Bruce habe ich bei Yesasia für um die 10 Euro gesehen. Bei Amazon.de oder CD-Wow ist der Film noch teurer. Weiter habe ich bisher noch nicht geguckt. Aber bei Ebay wird es sicherlich noch Neue DVDs des Filmes aus USA günstig geben.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon vampir69 am Do, 15.10.2009, 12:38

My Name is Bruce gibts teilweise beim Müller oder Media Markt für unter 10,-€.
Oder hier:

http://www.buch.de/shop/home/suchartike ... d=10910938
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon hybi am Do, 15.10.2009, 16:49

Werde bald mit der vierten Staffel von Rescue Me anfangen.
Wie weit bist du, Sylvio? Mit der dritten schon angefangen?

Serie fesselt nicht mehr so wie zu Beginn, aber immernoch super Unterhaltung dank der vielen facettenreichen Charaktere.
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 15.10.2009, 17:08

Habe die dritte schon vor einem halben Jahr beendet. Auf Blu-ray. Und deswegen möchte ich auch die 4. Staffel blau haben. Gibt's aber leider noch nicht, deswegen ist der Konsum etwas ins Stocken geraten. Aber nach wie vor, eine saugeile Serie! Fesselt mich wie am Anfang ...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Asia Hawk am Mi, 28.10.2009, 0:21

Kidnapped - 13 Tage Hoffnung

Die Serie hatt mir ganz gut gefallen. Schade das es keine 2te Staffel geben wird. In den Staaten war "Kidnapped" ja leider nicht so erfolgreich. Wurde nach nur fünf Episoden im Fernsehen abgesetzt. Die restlichen Acht konnte man dann nur noch im Netz anschauen.
"Könnte ich ein wenig Privatsphäre haben??"
"Ja, kauf dir ein Haus"
Charlie Harper - Two and a half Men
Benutzeravatar
Asia Hawk
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo, 25.10.2004, 9:03
Wohnort: Zürich
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Jadelin am Fr, 30.10.2009, 7:41

Ha! Sylvio, das mußte erstmal nachmachen:

Hab grad in drei Wochen alle 7 Staffeln CSI: Miami geguckt, das sind *rechne rechne*165 Folgen. Abgesehen von quadratischen Augen und einem Berg an Arbeit, der liegengeblieben ist, hab ich jetzt zudem Angst vor meinem allerersten Urlaub in den USA (Hawaii im Januar, aber ist ja auch USA und in "Magnum" wimmelte es dort ja auch von Drogendealern und Mördern).

Jetzt bin ich in Staffel 8 (Folge 5, Serie läuft grad) UND SEHR ENTTÄUSCHT. Die neuen Mitglieder sind ja sowas von "doof" (ein anderes Wort fällt mir nicht ein). Horatios "One-liner" sind fast verschwunden, ebenso die schönen Froschperspektiven. Anscheinend wollte man weg von dem sehr stark stilisierten Schema für "Miami", obwohl, ich fand, das hat mit der Zeit richtig Spaß gemacht. Dafür gibts jetzt Kalauer und einen neuen Sonnyboy, den sie einem unterjubeln wollen, weil Eric Delko ja die Serie verläßt. Auch an den anderen Charakteren "basteln" sie herum. Seit wann geht Horatio auf Tuchfühlung mit seinen Mitarbeitern oder ...trauernden Witwen und Waisen? Es war ja gerade das interessante an dieser Figur, daß er anscheinend irgendein Kindheitstrauma verarbeitet und stets der Unnahbare in dieser CSI-Mannschaft war. (Ich glaub, ich hab jetzt echt zuviele Folgen geschaut...). Die ersten beiden Folgen waren ja noch ganz gut, besonders der Rückblick auf die Anfänge des Teams, aber die neuen "Three Stooges" Nummern fangen schon an mich zu nerven. Hoffentlich wird das noch besser.

Jetzt aber an die Arbeit..obwohl...die Videothek hat auch alle Staffeln von CSI: NY...mal sehen...*schwachwerd*
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Mic am Fr, 30.10.2009, 11:23

The Beast
"You can trust your damn case file and you can trust me".
Unvermittelt duesteres, in stahlblau bis grau gehaltenen Bildern erzaehltes Gleichnis ueber die Veraenderungen des Menschen im Angesicht seiner Umwelt; wobei die abschreckend gefuehlskalte Huld auch bei den abgezehrten Hauptfiguren zusaetzlich das Maß vielleicht nicht an Empathie, aber an Sympathie gering haelt.

Markige Typen mit ebensolchen Monologen, die naechtlichen Geschichten dahinter selber entsprechen anfangs recht routinierten Allueren: Der osteuropaeische Frauenhandel, die Vereitelung eines Waffendeals, das Herankommen an außerhalb von Legalitaet, aber auch außerhalb vom Arm des Gesetzes positionierten Personen mit diplomatischer Immunitaet.

Das ist sturr, stumpf, teils gar monoton mit dem Hang zur paranoiden Verwirrung; ein wenig unrund bis an Einfaellen untergewichtig auf die Ausschaltung kriminellen Wesens orientiert, auch wenn man selber schon in deren Fußstapfen eilt.
Die Folge ist weniger die vor Neugierde und Ungeduld auf das Kommende harrende schlichte Unterhaltung, sondern vielmehr das Fortschreiten der Dramatik durch ein gleichbleibendes Unbehagen, bei dem der Bodenfrost der bis in die zynische Verweigerung verkuehlten Chicagoer Straßen direkt in die Kleider und das Herz gleich mit eindringt.

7-8/10

UK Trailer
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz