Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der offizielle Serienthread

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Shiai am Mo, 02.11.2009, 15:16

kami hat geschrieben:Ich schaue gerade auf Empfehlung eines Freundes BABYLON 5 und bin nach kurzer Zeit schon in der zweiten Hälfte der zweiten Staffel. Hab gerade eine höchst wichtige Episode gesehen und bin richtig begeistert. Vom Aufwand kann BABYLON 5 zwar nicht mit der neuen GALACTICA-Serie mithalten, inhaltlich ist es mir aber sympathischer (obwohl ich BSG auch sehr mag).

Oh ja B5 ist für mich schlicht DIE SF-Serie überhaupt. Leider fiel die 5. Staffel etwas ab, weil nicht klar war ob sie überhaupt zustande gekommen wäre. Daher ist der Rest der Story vor allem in der 4. Staffel etwas gestrafft.
Du wirst auch noch bemerken, dass die 1. Staffel vor Hinweisen nur so gestrotzt hat, die man halt nur übersehen hat.
Viel Spaß noch.
"Stellt Euch den Tatsachen, dann handelt danach!"
Quellcrist Falconer
Meine Sammlung:
http://www.meine-filmsammlung.de/?4039
Benutzeravatar
Shiai
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 655
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Leipzig
Filme bewertet: 3
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 02.11.2009, 17:42

@Jadelin

Nee, laß mal, das will ich Dir gar nicht nachmachen. Denn für mich ist aus den ganzen CSIs die Luft raus. Dann schon eher THE BEAST, wie vom Mic obig besprochen. Mal gucken ...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Jadelin am Do, 05.11.2009, 7:47

Sylvio Constabel hat geschrieben:@Jadelin

Nee, laß mal, das will ich Dir gar nicht nachmachen. Denn für mich ist aus den ganzen CSIs die Luft raus. Dann schon eher THE BEAST, wie vom Mic obig besprochen. Mal gucken ...


Oh, schon klar. Ich meinte eigentlich die "Menge", wo Du doch auch ein Vielseher bist.
Ich hab mich übrigens sieben Jahre geweigert CSI anzuschauen. Läuft hier schon seit Jahren, manchmal auf zweien meiner wenigen englishsprachigen Sender gleichzeitig. Und jedesmal hab ich weggeschaltet und genörgelt, bahhh...schon wieder diese doofe Serie. Aber vermutlich hat die Gehirnwäsche nun doch gewirkt.

The BEAST lief hier letztens auch auf AXN, mit Swayze in seiner letzten Rolle, nicht wahr. Habs aber nicht geguckt.
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 05.11.2009, 10:41

Ach so, Vielseher und so. Ja, das stimmt.
Hätteste THE BEAST vielleicht doch mal schauen sollen, ist ja auch nicht so lang, mit einer Staffel überschaubar. :)
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Jadelin am Do, 05.11.2009, 11:59

OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT

Hier ist grad ein riesiges Erdbeben durchgerauscht. Ich zitter noch am ganzen Leib. TV sagt, war ganz bei uns um die Ecke. Stärke 6. Und fünf Minuten später nochmal 4.7.

Das war heftig...es wackelt hier ja oft, aber das war heftig....schluck...ICH WILL HEIM, ICH HASSE ASIEN....ICH WILL HEIM....ICH HAB AAAAANGST.....

Sorry, dieser Thread war grad noch offen, als ich auf die Terasse und dann aus dem Haus (vom 3. Stock) gesprintet bin.

Muß schnell daheim anrufen. Sonst alles ok, aber DAS WAR HEFTIG....
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 05.11.2009, 13:16

Verdammt, wollte Dich grad fragen! Wußte doch, daß das bei Dir in der Nähe war.

Hier die erste Meldung:

Taipeh (dpa) - Ein Erdbeben hat am Donnerstag den mittleren Teil
Taiwans erschüttert. Die Erdbebenwarte in Hongkong gab die Stärke mit
6,0 auf an, während US-Geologen von 5,7 sprachen. Es gab zunächst
keine Berichte über Schäden auf der Insel, die häufig von Erdbeben
heimgesucht wird. Das Epizentrum lag im Landkreis Chiayi rund 185
Kilometer südlich von der Hauptstadt Taipeh.

Na Hauptsache, Dir geht's gut!!!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 05.11.2009, 14:48

Na, damit nicht allzu viele ihre Besorgnis ausdrücken, mach ich mal weiter. Der letztwöchentliche Teil von HARPER'S ISLAND lieferte schon so herausragende Bilder wie das Wegrennen einer Person mit einem geladenen Gewehr vor jemanden ohne alles. Da gab's noch ein spektakuläres Danebenschießen aus Zwei Meter Fuffzich zu bestaunen, das wurde aber alles noch vom jauchigen Müll der gestrigen Folge getoppt. Ein richtig, ABER RICHTIG beschissenes Drehbuch pflastert einen mit schwachsinnigen Passagen zu, alle verhalten sich wie im Kindergarten und der letztendlich finale Twist wurde auch nichtskönnerisch gegen die Wand gefahren. Das tatsächliche nächstwöchentliche Finale interessiert nur noch Leute, die sich auch die Kotztüte im Flugzeug durchlesen.
Ganz großes Kino!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon vampir69 am Do, 05.11.2009, 15:14

Jadelin hat geschrieben:OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT

Hier ist grad ein riesiges Erdbeben durchgerauscht. Ich zitter noch am ganzen Leib. TV sagt, war ganz bei uns um die Ecke. Stärke 6. Und fünf Minuten später nochmal 4.7.

Das war heftig...es wackelt hier ja oft, aber das war heftig....schluck...ICH WILL HEIM, ICH HASSE ASIEN....ICH WILL HEIM....ICH HAB AAAAANGST.....

Sorry, dieser Thread war grad noch offen, als ich auf die Terasse und dann aus dem Haus (vom 3. Stock) gesprintet bin.

Muß schnell daheim anrufen. Sonst alles ok, aber DAS WAR HEFTIG....


Hoffentlich bist du unversehrt geblieben...hats viel Schaden angerichtet?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Max Power am Do, 05.11.2009, 15:56

Andy Lau hat geschrieben:Nur Heroes fesselt mich richtig. Die neue Season ist ja dermaßen spannend und mit tollen Charakteren besetzt. Besser als die etwas lahme zweite Staffel.

Hab die dritte Staffel inzwischen durch und die Villains-Geschichte hat mir wirklich gut gefallen. Spannende Sache. Die zweite Hälfte der Staffel zündet aber nicht so richtig. Obwohl ich wieder stundenlang nur die Serie geschaut habe, wenn ich sie einmal eingelegt habe, muss ich zugeben, dass allmählich sich Abnutzungserscheinungen bei mir einstellen, da sich zu viele Themen wiederholen. Vielleicht nicht ganz so viele Folgen pro Staffel und weniger Familienproblemekrimskrams würde der Serie ganz gut tun. Die zweite Staffel fand ich persönlich übrigens nicht lahm. Lediglich in manchen der vielen Handlungsfäden zu unausgegoren, was sicherlich z.T. dem Autorenstreik zuzuschreiben ist.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Jadelin am Do, 05.11.2009, 20:40

Leider nicht ganz ok. Damit ich on topic bleib: schaute 2 Std. später gerade Grey's Anatomy und es war grad spannend, als es nochmal heftig losging. Jetzt sitz ich draußen benutze unser Campus wifi auf dem Handy weil es grad um 2 nachts weiterging. 5 Erdstöße. Nachbeben nehm ich an. Ne. Mir gehts echt nicht gut. Voll die Panik und ich hör nicht auf zu zittern. Und die Taiwaner? Schlafen selig weiter. Ich glaub ich geh jetzt auch zurück. Hilft ja nix. Sorry für OT, aber sonst keiner da zum reden...
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 05.11.2009, 22:48

Petra, hast 'ne PM!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 24.11.2009, 8:08

Meine Fresse, habe vorgestern die erste DVD der siebenten THE-SHIELD-Staffel in den Player gehauen und bin schon wieder total angefixt! Diese Serie ist so dermaßen genial, das ist nichts weniger als die Revolution des Fernsehens!!! (Zusammen mit 24 vielleicht).
Natürlich ist THE SHIELD einfach um ein Vielfaches ehrlicher und auch authentischer. Unpackbar ...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon vampir69 am Di, 24.11.2009, 14:33

Nachdem "King of Queens" zu Ende war, hab ich nicht gedacht, je wieder ähnlichen Spaß an ner Sitcom zu haben. Doch seit einigen Wochen verfolg ich "The Big Bang Theory". Eine super Sitcom mit tollen Charakteren und recht frischem Setting.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Mic am Mi, 25.11.2009, 17:15

The Fall Guy: License to Kill [ Season 1, Episode 9+10 ]
Nach dem Piloten die bisher zweite Doppelepisode um Colt Seavers und seinen multitasking Cousin Howie Munson, die diesmal erneut unter Russ Mayberrys Regie auf Honolulu verschlagen einen James Bond - aehnlichen Spionagefall zu knacken und dabei auch einmal in Frauenklamotten getarnt das große Praesidentenattentat zu vereiteln haben. Anwesend sind Verschwoerer, Doppelagenten, Ninjas, die Buck Rogers Gespielin Erin Gray, ein Danny Lee Verschnitt als logischerweise Polizisten, Lou Ferrigno himself, Tom Selleck himself auf seinem Magnum-Set und die Abkehr der sonst ueblichen Haschmisch-Geschichten, wobei die dort normalen Autostunts hier auch gegen viele Stoesse aus der Maschinenpistole ausgetauscht werden.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 25.11.2009, 18:35

Fandste gut? Ich liebe die Folge!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz