Login | Registrieren

Eingeloggt bleiben

Der offizielle Serienthread

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon Thomas am Mi, 30.09.2009, 20:17

Habe den Pilotfilm zu Burn Notice zum Teil gesehen. Erwartet hatte ich eine ernste Serie, aber der Humor war dann doch nicht störend. Habe sogar mal gelacht. Über Action ist schwer zu sagen, nichts spektakuläres bis zur ersten Werbung, aber unterhaltsam. Interesse ist auf jedenfall geweckt. Nur die deutsche Synchronstimme von Bruce Campbell ist gewöhnungsbedürftig.
Thomas
Asia Maniac

Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Werbung

Beitragvon Jadelin am Fr, 02.10.2009, 6:08

Für Seriennews ist dies hier meine Lieblingswebsite. http://www.serienjunkies.de/

Leider blockt die Site meine taiwanesische IP, ich komm da deshalb an meinem home PC nur über einen Anonymisierer drauf. Weiß gar nicht was die haben, so viele Hacker und Viren kommen doch gar nicht aus Asien. Oder? Lustigerweise hat meine Uni die Seite zuerst auch geblockt (weil da "junkies" in der URL steht). Ich hab sie dann vom Computercenter freischalten lassen. Im Büro kriege ich sie deshalb seitdem problemlos.
Bild
Jadelin
Asia Maniac

Beitragvon vampir69 am Di, 06.10.2009, 9:26

Auch Folge 2 von "Burn Notice" war richtig gut. Jetzt ist nur die Frage: auf die dt. DVD warten oder zur UK-Fassung greifen?
Is die Serie eigentlich mit Staffel 3 abgeschlossen?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
vampir69
Asia Maniac

Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 06.10.2009, 10:00

Zu 1) UK- oder US-Fassung! Serie ist im Original um Länger geiler.
Zu 2) Hoffentlich nicht!

Habe am WE mal das FRIENDS-Finale geschaut, hervorragend, hätte besser nicht sein können. Eine der besten Sitcoms, die es gibt!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Sylvio Constabel
Asia Maniac

Filme rezensiert: 3
Feedback: 11|0|0

Beitragvon Thomas am Di, 06.10.2009, 14:00

Burn Notice erscheint in Deutschland Anfang Dezember. Kannst es dir ja noch überlegen, ob du jetzt schon die US oder UK DVD holen willst oder nach ein paar weiteren Folgen der Meinung bist, daß dir die Synchro so gut gefällt, daß du diese auch neben dem Originalton haben willst. Synchro hat bei mir aber diesen Reiz nicht, obwohl ich sie, bis auf die deutsche Stimme von Bruce Campbell, gut finde.

Soweit im Internet gelesen geht die Serie weiter.
Thomas
Asia Maniac

Beitragvon Thomas am Fr, 09.10.2009, 10:22

Gestern lief der Pilotfilm zur neuen Knight Rider Serie. Das es nicht so sein wird wie die Originalserie war klar, der Hauptdarsteller nervte etwas, aber das wird sich wohl evtl. noch ändern. Klar war, daß Special Effects wo es nur geht eingesetzt werden, die Bösewichter waren okay, nur der Anführer hätte eine bessere deutsche Synchronstimme bekommen sollen, da diese nicht sonderlich gut klang. K.I.T.T.´s Aussehen ist etwas gewöhnungsbedürftig aber okay, da gefiel mir das Original besser. Die Verbindung zu Michael Knight und dem neuen Fahrer ist etwas schwer nachzuvollziehen, wenn man an Knight Rider 2000 denkt. Aber den hat man wohl außen vor gelassen. Was mir fehlte, waren die Szenen, wo man durch die Landschaft fährt und schöne Musik im Hintergrund läuft. Herumgefahren wird zwar, aber die Musik fehlte. Auch wenn ich bisher nur den Pilotfilm kenne, so finde ich es schade, daß es nur eine Staffel gibt. Kann nicht mit dem Original mithalten, aber besser als Team Knight Rider ist es auf jedenfall.
Info: Im Original soll K.I.T.T. von Val Kilmer gesprochen worden sein.
Thomas
Asia Maniac

Beitragvon Thomas am Mo, 12.10.2009, 15:51

Kennt jemand vielleicht die Serie The Adventures Of Brisco County Jr.? Lief mal im TV, schon etwas her, gibt auch nur eine Staffel mit Bruce Campbell (Burn Notice). Falls jemand die kennt, weiß jemand ob die Serie ein offenes Ende hat oder abgeschlossen ist? Hauptpart war ja eine große goldene Kugel soweit ich dies weiß.

Intro:

http://www.youtube.com/watch?v=oVrZE5Y2lV4
Thomas
Asia Maniac

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 13.10.2009, 6:52

Nun gut, Du bist lernwillig, das ist Dir hoch anzurechnen. :wink:
BRIS ist extrem geile Unterhaltung, WENN Du auf Brucy Baby stehst - den ich jetzt in erster Linie auch nicht mit BURN NOTICE anführen würde. Die Serie ist anarchisch, verrückt und verdammt lustig. Wurde auf Pro 7 nie komplett ausgestrahlt, es fehlten immer einige Teile. Habe die tolle US-Box seit vielen Monden ...
Meine CDs
Bild
MEINE SILBERLINGE
Sylvio Constabel
Asia Maniac

Beitragvon Thomas am Di, 13.10.2009, 15:24

Dankeschön, Sylvio :)

Brisco County Jr. habe ich früher geguckt, hat mir auch sehr gut gefallen. Fände es nur schade, wenn die Hauptstory einfach nicht aufgelöst wird. Aber V- die Serie soll ja auch so etwas haben. Wenn es Brisco County Jr. mal günstig gibt werde ich die mir wohl zulegen. Und Burn Notice hatte ich nur erwähnt, weil es aktuell ist :). Aber ich kenne auch Hercules, Xena und noch ein paar andere Campbell Sachen.

EDIT: Aber wer weiß, vielleicht wird es davon ja auch ein Reboot geben. Ist ja wohl gerade schwer in, Serien von früher neu zu verfilmen oder weiterzuführen.
Thomas
Asia Maniac

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 14.10.2009, 9:01

Kennste denn mitm Brucy auch den kleinen, fast unbekannten, Independanthit THE EVIL DEAD oder dessen kleine, fast unbekannten, beiden Fortsetzungen? :wink:
Meine CDs
Bild
MEINE SILBERLINGE
Sylvio Constabel
Asia Maniac

Beitragvon Thomas am Mi, 14.10.2009, 17:20

Schon etwas her, habe die aber gesehen. Wahrscheinlich schlägst du dir mit der flachen Hand auf die Stirn, wenn du das liest, aber der erste Teil gefiel mir nicht. :) Bin auch nicht so der große Horrorfan. Teil 2 war besser und Teil 3 ist eine gelungene Horrorkomödie. Sonst fallen mir nur noch Filme ein, wo Campbell Nebenrollen hatte. My Name is Bruce ist mir eben noch eingefallen und interessiert mich auch. Mal schauen, werde mir den vielleicht holen, wenn der Preis stimmt.
Thomas
Asia Maniac

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 14.10.2009, 19:10

MY NAME IS BRUCE ist das Mekka für alle Campbelljünger! Kriegste doch für unter € 10! Unbedingt austesten. Leider gibt's viele B-Klassiker nicht auf deutscher DVD. Aber wenn Du auch in den Staaten stöbern willst, habe ich noch den einen oder anderen tollen Tip auf Lager! :)
Meine CDs
Bild
MEINE SILBERLINGE
Sylvio Constabel
Asia Maniac

Beitragvon Thomas am Mi, 14.10.2009, 20:23

Deutscher Ton ist mir nicht wichtig. My name is Bruce habe ich bei Yesasia für um die 10 Euro gesehen. Bei Amazon.de oder CD-Wow ist der Film noch teurer. Weiter habe ich bisher noch nicht geguckt. Aber bei Ebay wird es sicherlich noch Neue DVDs des Filmes aus USA günstig geben.
Thomas
Asia Maniac

Beitragvon vampir69 am Do, 15.10.2009, 12:38

My Name is Bruce gibts teilweise beim Müller oder Media Markt für unter 10,-€.
Oder hier:

http://www.buch.de/shop/home/suchartike ... d=10910938
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
vampir69
Asia Maniac

Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon hybi am Do, 15.10.2009, 16:49

Werde bald mit der vierten Staffel von Rescue Me anfangen.
Wie weit bist du, Sylvio? Mit der dritten schon angefangen?

Serie fesselt nicht mehr so wie zu Beginn, aber immernoch super Unterhaltung dank der vielen facettenreichen Charaktere.
hybi
Asia Maniac

Filme bewertet: 7

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic