Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Total Recall - Der totale Wahnsinn mit dem Farrell!

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Total Recall - Der totale Wahnsinn mit dem Farrell!

Beitragvon kami am Mo, 09.04.2012, 22:47

Sylvio ist halt einfach sehr leicht zu begeistern! Und genauso leicht zu vergnatzen! Vielleicht wird er ja noch irgendwann erwachsen...
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Total Recall - Der totale Wahnsinn mit dem Farrell!

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 10.04.2012, 17:17

@RF
Die Frage kannste ja auch andersrum stellen. Warum schreien denn hier die meisten "Neieieieieiein, NIE anschauen!"?
Genau so Quatsch und pupsig erst recht. Wenn's scheiße wird kann ich's immerhin ganz locker sagen, wetten, daß das die meisten anderen hier nicht können, wenn ihnen der Film gefällt?
Rhetorische Frage.

@kami
"Vergnatzen" ist ja 'n tolles Wort.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Total Recall - Der totale Wahnsinn mit dem Farrell!

Beitragvon kami am Di, 10.04.2012, 18:02

Sylvio Constabel hat geschrieben:@RF
@kami
"Vergnatzen" ist ja 'n tolles Wort.

Das kennst du nicht? Dachte, du bist aus der Gegend...
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Total Recall - Der totale Wahnsinn mit dem Farrell!

Beitragvon MPAA am Di, 10.04.2012, 18:06

Ich werde mir das Remake aus folgenden Gründen NICHT anschauen, auch wenn es mich vielleicht unterhalten würde (ohne Ansprüch versteht sich):

- ich mag Remakes nicht (vor allem die neuen)
- ich schaue grundsätzlich keine neuen Hollywood Filme (zu 90%) bzw. Mainstream
- sieht der Trailer nur nach einem 08/15 Hollywood-Effektspektakel aus
- einige Szenen erinnern sehr an das Original, obwohl man sich ja eher an der Romanstory orientieren wollte
- und wenn einige Szenen 1:1 aus dem Original stammen dann kann das Remake nur verlieren
- es fehlen Arnie, Ironside, Stone und Verhoeven und dessen Genialität und Brutalität
- mag ich den Farrell als Darsteller gar nicht = ist mir total unsympathisch

Und wenn ich schon so denke, warum sollte ich mir den Film dann je ansehen?

Das hat nichts mit dummem blabla zu tun, sondern ist eine Einstellung von mir gegenüber meiner Leidenschaft! Und in meinem Welt haben neue Hollywood Filme nun Mal häufig keinen Platz, da nicht mein Interessengebiet
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Total Recall - Der totale Wahnsinn mit dem Farrell!

Beitragvon bewitched240 am Di, 10.04.2012, 19:26

Das unterschreib ich mal so in ziemlich allen Punkten. Aber den Farrell mag ich.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Total Recall - Der totale Wahnsinn mit dem Farrell!

Beitragvon metalsteak80 am Mi, 11.04.2012, 11:15

Farrell ist schon eine coole Socke, aber ob ich dem Remake im Kino eine Chance gebe werde ich wohl spontan entscheiden. Bin da sehr skeptisch! Der Trailer haut mich auch nicht wirklich aus den Schuhen.
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Total Recall - Der totale Wahnsinn mit dem Farrell!

Beitragvon Enfer am Mi, 11.04.2012, 13:03

MPAA hat geschrieben:ich mag Remakes nicht

Wird ja auch kein Remake, der Kami hat das doch ausführlich erklärt. Doch, tatsächlich sehen einige Szenen wie kopiert aus, allerdings kenne ich Philip K. Dicks Kurzgeschichten nicht, vielleicht sind da beide Filme lediglich detailtreu.

Pauschal stimmt deine Aussage wohl auch nicht, ich kann mir nicht denken, dass Du z.B. Fist of Legend nicht magst.

MPAA hat geschrieben:ich schaue grundsätzlich keine neuen Hollywood Filme (zu 90%) bzw. Mainstream

Dein gutes Recht, jedoch scheint das asiatische Kino bereits spürbar denselben Weg eingeschlagen zu haben.
Benutzeravatar
Enfer
afw-Supporter
 
Beiträge: 2837
Registriert: Di, 21.01.2003, 15:32
Wohnort: Austria
Filme bewertet: 13
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Total Recall - Der totale Wahnsinn mit dem Farrell!

Beitragvon MPAA am Mi, 11.04.2012, 14:17

Wird ja auch kein Remake, der Kami hat das doch ausführlich erklärt. Doch, tatsächlich sehen einige Szenen wie kopiert aus, allerdings kenne ich Philip K. Dicks Kurzgeschichten nicht, vielleicht sind da beide Filme lediglich detailtreu.

Pauschal stimmt deine Aussage wohl auch nicht, ich kann mir nicht denken, dass Du z.B. Fist of Legend nicht magst.


Ich habe ja geschrieben "- ich mag Remakes nicht (vor allem die neuen)"

Fist Of Legend ist zudem auch kein Hollywood Film und nicht neu.

"Dein gutes Recht, jedoch scheint das asiatische Kino bereits spürbar denselben Weg eingeschlagen zu haben."
Habe ich auch nie bestritten und das ist ein Grund, warum mir die asiatischen Filme der 70er, 80er und auch 90er mehrheitlich besser Gefallen als neue HK Filme (klar gibt es auch hier Ausnahmen).
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Total Recall - Der totale Wahnsinn mit dem Farrell!

Beitragvon Rookiefeller am Mi, 11.04.2012, 17:31

Sylvio Constabel hat geschrieben:@RF
Die Frage kannste ja auch andersrum stellen. Warum schreien denn hier die meisten "Neieieieieiein, NIE anschauen!"?
Genau so Quatsch und pupsig erst recht. Wenn's scheiße wird kann ich's immerhin ganz locker sagen, wetten, daß das die meisten anderen hier nicht können, wenn ihnen der Film gefällt?
Rhetorische Frage.


Nein, die Frage kann man nicht andersherum stellen. Gesagt wurde, dass man sich den Film aus Prinzip nicht anschaue. Das ist eine Einstellung, deine Aussage war

Sylvio Constabel hat geschrieben:Ihr seid doch alle bloede [...]. Warum? Weil der Film SO GEIL WIE DAS ORIGINAL werden wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:cheers: :cheers: :cheers:


Wenn dein Statement eine Einstellung wäre, solltest du es definitiv lassen, Rezensionen zu schreiben.

Aber mein Kompliment, dass du es geschafft hast, zwei Posts hintereinander ohne "Fuck!!!!" auszukommen. :wink:
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Total Recall - Der totale Wahnsinn mit dem Farrell!

Beitragvon Max Power am Do, 12.04.2012, 22:14

Was ein Trailer so alles für eine Diskussion vom Zaun brechen kann. Trailer sieht ungefähr so mittelprächtig aus wie ich das "Original" in Erinnerung habe. :twisted:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Total Recall - Der totale Wahnsinn mit dem Farrell!

Beitragvon Mic am Fr, 13.04.2012, 10:13

Bin da eher beim Max. Ich taete zwar nicht "mittelpraechtig" sagen, aber weder muß ich das Original jeden Tag haben, noch muss ich dieses schon sichtlich luftleere Remake inhalieren. Das sieht tatsaechlich aus wie 1:1, nur mit runherum blassen Abziehfiguren bzw. deren ihren ebensolchen Darstellern, viel aufgemotztes Effekt und Kamerasperenzchen. Wuesste jetzt nicht, was ich damit anfangen soll.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Total Recall - Der totale Wahnsinn mit dem Farrell!

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 06.05.2012, 8:12

Ich mag's ja nicht zugeben, aber der offizielle Trailer gefällt mir nicht besonders.
[youtube]sWMhADqlPYg[/youtube]
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Total Recall - Der totale Wahnsinn mit dem Farrell!

Beitragvon Uziel am So, 06.05.2012, 19:50

Da zieht der Sylvio so vom Leder und hat sich wahrscheinlich noch nicht mal den Trailer, den der Andy gepostet hat angesehen. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Total Recall - Der totale Wahnsinn mit dem Farrell!

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 07.05.2012, 2:19

Neee. Nicht gesehen! Da ich Trailer eigentlich fast nie schaue und Filme nur aufgrund der Macher, Mitspieler oder des Themas schaue.
Der wird aber natürlich trotzdem geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Total Recall - Der totale Wahnsinn mit dem Farrell!

Beitragvon Uziel am Mo, 07.05.2012, 3:12

Ach Herrje... :roll:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz