Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Oktober 2012

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im Oktober 2012

Beitragvon vampir69 am Mo, 08.10.2012, 11:32

Vicky Cristina Barcelona
Ich liebe Woody Allens Filme mit Scarlett Johansson. Und hier liefert auch noch Penelope Cruz eine hervorragende Leistung ab. Toll!

9/10

Taken
Auf die Fresse! Einfach geil!

9/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Filme im Oktober 2012

Beitragvon Aniki am Mo, 08.10.2012, 12:22

Natural Born Killers
8/10
"A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer." (Lee Siu-Lung)
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Oktober 2012

Beitragvon Individuum am Mo, 08.10.2012, 19:33

El Infierno

Eine sarkastische Mafia-Komödie über die mexikanische Drogemafia und den Drogenkrieg .
Dieser Film ist ein Geniestreich. Unfassbar, dass es diesen Film noch gar nicht auf deutsch gibt!
Stattdessen wird jeder x beliebige 08/15 Hollywood Pseudo-Blockbuster innerhalb
von Wochen übersetzt, überarbeitet und schnell in alle dt. Kinos angelgelaufen
Durch puren Zufall bin ich auf diesen Film überhaupt auf imdb.com aufmerksam geworden...

9/10
Fuck the whole mainstream film industry!
Individuum
 
Feedback: 0|0|0

Re: Filme im Oktober 2012

Beitragvon MPAA am Di, 09.10.2012, 17:50

Red Scorpion (UK Arrow Blu Ray): Durchschnittlicher Dolph L. Actioner! Gerade was die Action angeht klar zu wenig, viel zu harmlos, zu unspektakulär! Die Highlights: alle Szenen mit Dolph und die wenigen Actionszenen (immerhin mit echten Explosionen und keinem CGI Murks)! Zudem hat die UK Blu eine sehr gure Bildqualität fand ich! 6/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Oktober 2012

Beitragvon metalsteak80 am Di, 09.10.2012, 22:24

MPAA hat geschrieben:Red Scorpion (UK Arrow Blu Ray): Durchschnittlicher Dolph L. Actioner! Gerade was die Action angeht klar zu wenig, viel zu harmlos, zu unspektakulär! Die Highlights: alle Szenen mit Dolph und die wenigen Actionszenen (immerhin mit echten Explosionen und keinem CGI Murks)! Zudem hat die UK Blu eine sehr gure Bildqualität fand ich! 6/10


Ich finde den echt unterhaltsam! Gerade das Finale kracht doch ordentlich und da gibt es auch ein paar Gewaltspitzen. Die deutsche BD hat auch ein sauberes Bild, sollte das gleiche Master sein.
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Filme im Oktober 2012

Beitragvon MPAA am Mi, 10.10.2012, 9:33

metalsteak80 hat geschrieben:
MPAA hat geschrieben:Red Scorpion (UK Arrow Blu Ray): Durchschnittlicher Dolph L. Actioner! Gerade was die Action angeht klar zu wenig, viel zu harmlos, zu unspektakulär! Die Highlights: alle Szenen mit Dolph und die wenigen Actionszenen (immerhin mit echten Explosionen und keinem CGI Murks)! Zudem hat die UK Blu eine sehr gure Bildqualität fand ich! 6/10


Ich finde den echt unterhaltsam! Gerade das Finale kracht doch ordentlich und da gibt es auch ein paar Gewaltspitzen. Die deutsche BD hat auch ein sauberes Bild, sollte das gleiche Master sein.


Finale ist okay, aber als Ganzes gesehen ist jeder andere Lundgren Film klar actionreicher, blutiger, besser, unterhaltsamer.

Red Scorpion ist in England ab 15 Jahren freigegeben und das nicht Mal zu Unrecht. Ausser der Szene mit dem Arm am Ende und der Nadelfolterszene ist der Film in der Tat harmlos.
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Oktober 2012

Beitragvon Asia Hawk am Mi, 10.10.2012, 22:12

Savages 8/10

Zombieland 8/10

Looper 7.5/10
"Könnte ich ein wenig Privatsphäre haben??"
"Ja, kauf dir ein Haus"
Charlie Harper - Two and a half Men
Benutzeravatar
Asia Hawk
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo, 25.10.2004, 9:03
Wohnort: Zürich
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Re: Filme im Oktober 2012

Beitragvon vampir69 am Do, 11.10.2012, 15:13

TMNT
Recht unterhaltsam und nahe an der Comicvorlage(außer einigen Albernheiten). War besser als erwartet.

7/10

Starship Troopers
Definitv einer meiner Top10-Filme. Super!

10/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Oktober 2012

Beitragvon vampir69 am Do, 11.10.2012, 20:11

High 5!!! :D
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Oktober 2012

Beitragvon kami am Do, 11.10.2012, 22:19

WENN DIE KRANICHE ZIEHEN
Fantastisch gespieltes und visionär bebildertes und montiertes sowjetisches Kriegsdrama aus dem Jahre 1957, welches über eine geradezu hypnotische Intensität verfügt. Obwohl die Geschichte keineswegs neu oder originell ist, reiht sich der Film dank technischer, darstellerischer und inszenatorischer Meriten locker in den Kanon der ganz großen Filmklassiker ein.
9,5/10
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Oktober 2012

Beitragvon Mic am Sa, 13.10.2012, 10:47

Midsomer Murders: The Sleeper Under the Hill (2011)
Bild
War schon im letzten Fall, The Oblong Murders, eine Glaubensgemeinschaft und ihr Tun und Lassen der Aufhänger des Geschehens, so wird auch in The Sleeper under the Hill eine Minderheiten-Religion, diesmal allerdings nur am Rande und auch ohne den gewohnt britischen Humor und anderer Skurrilitäten als Zutat in Augenschein genommen. Auch weiterhin treten Veränderungen und ihre Brüche ein, muss man sich erneut mit dem Verlust und Abschiednehmen einer langjährigen Gewohnheit, diesmal dem des Gerichtsmediziners und so Stammpersonals und dessen Austausch mit einer jungen Kollegin der Umgestaltung der Serie für ein neues Zeitalter mit eventuell auch neuem Publikum stellen. Eine Mischung aus Altgeliebtem und vielleicht nicht gerade revolutionärem, aber schon modifizierenden und sicherlich nicht Jedermann ansprechenden Reiz. Heimat ohne Idylle, wo die Toten gar zur Schau ausgestellt werden und schon die Krähen als erster Zuschauer über dem Aas kreisen.(...)

    6/10
http://www.ofdb.de/review/215348,516664 ... r-the-Hill


Midsomer Murders: The Night of the Stag (2011)
Bild
Eine weitere Enklave der Grafschaft Midsomer, der Ort der titeltragenden Midsomer Murders wird in The Night of the Stag heimgesucht; ein anderer Ort mit geringfügig anderen Sitten und Traditionen als die Gegend noch zuvor und hiernach. Dabei ist auch hier wieder die Religion in der Umgebung mitentscheidend, wurde erst kürzlich eine New Age Gemeinde ausspioniert und danach Abkömmlinge der Druiden unter die Lupe der polizeilichen Ermittlungen genommen, so trifft es hier eine mehr oder minder ebenfalls selbsternannte Truppe wiederum privater Götzenanbeter. Ebenso erneut ist auch dieser verschworene Verein von der Außenwelt abgeschottet, gemieden und gar belächelt bis verhasst; ein Konflikt und Konkurrenz, die für den Kriminalfall weiterhin Bewandtnis und zum Glück für die langlebige Mannigfaltigkeit der Serie auch noch eigene Brisanz und ihren Gewinn darin hat. Zwischen Menschenjagd und Volksfest, und mit der Gefährlichkeit scheinbarer Idylle und bauernschlauer Banalität.(...)

    7/10
http://www.ofdb.de/review/215349,517011 ... f-the-Stag
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Filme im Oktober 2012

Beitragvon Rookiefeller am So, 14.10.2012, 11:21

Bal - Honig
Jegliches Lob für diesen Film ist erstunken und erlogen. Der Streifen beweist mal wieder, das Kinder nichts im Film zu suchen haben ... und dass das türkische Kino wohl nur aus einem Akt der Gnade und mit Integrationsabsicht positiv wegkommt, anstatt das Eigentliche, Wesenhafte des Medium Films in den Mittelpunkt zu stellen. Türkische Filme schaue ich mir nie wieder an.
1,5/10
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Oktober 2012

Beitragvon Mic am So, 14.10.2012, 20:57

Midsomer Murders: Blood on the Saddle (2010)
Bild
Von Beginn an weg es überraschend eilig habende Episode, in alter und synchron dazu erfrischender Form, die sich mit seinem Streben nach Landgewinn und der Aufteilung eines umkämpften Grundstücks tatsächlich wie ein Western alter Schule benimmt, und so anfänglich die Begebenheiten verschiedener Genres und das allseitige Gegenwärtige der Vergangenheit zur Affirmation in seine Geschichte pointiert. Der Auf(t)ritt hoch zu Ross, das Gewehr jederzeit griffbereit und das Gesetz in die eigenen Hände nehmend, so dass der Sheriff hier, Inspector Barnaby, nicht nur alle Hände voll, sondern es auch mit gleich mehreren streit- und schiesslustigen Parteien zu tun hat. Eine doppelte, trotz des vergleichsweise schnellen Tempos, der vielen Vorkommnisse, die sich erst häufen und spät entschlüsselt werden, dennoch eine eher vergnügliche Reise, die das Feierabendpublikum auf leicht skurrile Weise mehr entzückt als in irgendeiner Weise aufregt. Eine historische Kriminalgroteske, für die Gemütlichen, und entsprechend dessen gesittet und weise, aber niemals überkonstruiert.(...)

    5/10
http://www.ofdb.de/review/193789,517159 ... the-Saddle


Midsomer Murders: The Silent Land (2010)
Bild
Staubtrockener, altmodischer Gruselkrimi der harmlosen Natur, gesetzt in der tiefsten englischen Provinz eines kleinen Dörfchens am Rande der Gesellschaft, in der die wenige Bevölkerung selbst noch bei einem Mord im Ort weiterhin den tristen Alltäglichkeiten des Lebens fristet. Trotz Polizei bei Ermittlungen und Befragungen zur Stelle, wird das bisherige Ein und Aus der Routine behalten, die wenigen Geschäfte geführt und die kleinen Intrigen innerhalb der Nachbarschaft gesponnen. Überschaubar, mit zwitschernden Vögeln und dem Rascheln des Papiers des Skriptes und der Regieanweisungen in Bild und Ton.(...)

    5/10
http://www.ofdb.de/review/208835,517445 ... ilent-Land
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Filme im Oktober 2012

Beitragvon vampir69 am Mo, 15.10.2012, 13:21

Martyrs
Puh...was soll man dazu schreiben? Definitiv sehr hart. Mir persönlich gefiel die erste halbe Stunde am besten, da ich die Thematik mit dem Trauma und dem Drang nach Selbstverletzung relativ interessant fand.
Das Ende war irgendwie seltsam, aber mal was anderes.
Besonders lang nachgewirkt hat der bei mir aber weniger.

6/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Oktober 2012

Beitragvon Aniki am Mo, 15.10.2012, 14:52

Donnie Brasco
6,5/10
"A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer." (Lee Siu-Lung)
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz