Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im November 2012

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im November 2012

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 27.11.2012, 10:06

Woa, WOA! Weiche Dämon! Laß unser Steak frei. SOFORT!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Filme im November 2012

Beitragvon metalsteak80 am Di, 27.11.2012, 10:25

Findest du den etwa gut??

Der Film zieht sich wie Kaugummi...der Verlauf der Handlung und vor allem die Handlungsweise der Charaktere im Finale sind absolut unschlüssig. Der Schluss generell ist oberdämlich. Nett gefilmt und gut gespielt ja, aber das war es auch schon. Einziges Highlight der Blick auf Gina Gershons Bär :lol:
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Filme im November 2012

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 27.11.2012, 10:29

Ich finde den generell ziemlich klasse. MMC finde ich schlicht grandios. Toller Film. Du Hühnerkeulchen.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im November 2012

Beitragvon bewitched240 am Di, 27.11.2012, 10:58

Saarländer ... :rudolph:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im November 2012

Beitragvon MPAA am Di, 27.11.2012, 13:05

Lucifera: Demonlover (US DVD): In jeder Hinsicht enttäuschend. Lahm, langweilig, uneffektiv, unspannend, billig. Wird wieder verkauft! 4/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im November 2012

Beitragvon metalsteak80 am Di, 27.11.2012, 14:51

Sylvio Constabel hat geschrieben:Du Hühnerkeulchen.


:lol: :lol: :lol:

Pfff Bewitched...du wolltest bei deinem Saarlandbesuch garnicht heim. Bin mir nur nicht sicher ob das an unserem genialen Nachtleben oder den schönen Frauen gelegen hat 8)
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Filme im November 2012

Beitragvon Max Power am Do, 29.11.2012, 22:23

:mrgreen:

Ja, im schönen "Saarländle" ist der Verhexte selbst in seinem fortgeschrittenen Alter nochmal richtig aufgeblüht. :twisted:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im November 2012

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 30.11.2012, 2:46

Echt? Gibt's da bei Euch so gute Ü-40-Partys?
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im November 2012

Beitragvon Jadelin am Fr, 30.11.2012, 10:11

Life of Pi 3D Kino

Wunderschöne und magische Buchverfilmung. Tolle Farben und fantastische Bilder; noch dazu gut erzählt. Ein modernes orientalisches Märchen. Ein Film, für den 3D erfunden wurde. Ich hatte ja erst meine Bedenken, ob das was wird, aber es wurde niemals langweilig.

9/10
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im November 2012

Beitragvon vampir69 am Fr, 30.11.2012, 10:13

The Hunger Games
Eigentlich fand ich den ja ganz passabel, aber ab dem Zeitpunkt an dem die Protagonisten dann aufeinander losgehen, wirkt der Film sehr gehetzt und soll wohl schnell zum Ende kommen. Da hätte ich mir mehr Charakterisierung gewünscht, va von den Gegnern.
Für einen Teenie-Film sicherlich in einigen Momenten relativ hart, wobei oft aber auch schnell weggeblendet wird. Einige Mord-Idden sind ganz schön böse!
Bin mal gespannt wie es weitergeht in den nächsten Teilen.

7/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im November 2012

Beitragvon MPAA am Sa, 01.12.2012, 0:47

The Girl In Room 2A (US DVD): Nur durchschnittlicher Giallo / Thriller / Gruselfilm / Folterfilm - da z.T. sehr unpassender Sound und sehr viele Längen...6/10

Braddock - Missing In Action 3 (Dt. Blu Ray): Tolle 80er Jahre Old School Action! 8/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz