Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

ACAB - All Cops Are Bastards

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

ACAB - All Cops Are Bastards

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 25.11.2012, 5:04

Gesern gesehen. Überraschend effektiver Einblick in das Leben der Eingreiftruppen Italiens, die, wahrscheinlich wie auch im Rest der Welt, nicht nur mit Schlägern zu kämpfen haben sondern auch mit ihren eigenen großen persönlichen Problemen. Und wenn alles scheiße ist und man von allen Seiten nach unten geknüppelt wird, dann bleibt halt nur noch der finale Zusammenhalt, der der "Brüder der Linie". Nur auf seine Kameraden kann man sich verlassen - dienstlich und privat - und dann schlägt man auch mal gemeinsam wider des Gesetzes zurück.
Auf jeden Fall bietet der ziemlich ruhige Film zwei Stunden lang sehr interessante Geschichten, die mal einen guten Einblick auf die andere Seite gewähren.
[youtube]Qd06BGrxbKQ[/youtube]

Hier der deutsche Trailer:

[youtube]TPHO23iHsuM[/youtube]
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: ACAB - All Cops Are Bastards

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 25.11.2012, 10:23

Nein, keine Doku. Kannste Dir auch aus der Videothek ausleihen, die deutschen Scheiben.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: ACAB - All Cops Are Bastards

Beitragvon bewitched240 am So, 25.11.2012, 12:05

Den habe ich sowieso auf der Liste. Hatte ich auf dem Fantasy Filmfest leider verpasst.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: ACAB - All Cops Are Bastards

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 25.11.2012, 21:57

Ah, wußte gar nicht, daß der auch aufm FFF lief. Die haben halt doch auch manchmal unerwartete Filme im Programm. Super.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz