Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Dezember 2012

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Filme im Dezember 2012

Beitragvon MPAA am So, 02.12.2012, 0:31

Silent Night (US Blu Ray): Nicht ganz so gut wie das Original - doch für 80er Jahre Slasher-Fans kann ich dieses Remake nur empfehlen! Killender Weihnachtsmann, paar nett blutige Morde (3-4 gute Szenen gibt es schon inkl. Hommage an die Aufspiess-Szene aus dem Original), paar zynische Malcoml McDowell Sprüche, was will man mehr? War gut schaubar! 7/10

Geschichten, die zum Wahnsinn führen (US DVD): Kurzweiliger Episodenhorror à la Creepshow! Kann man auch gut schauen, auch wenn kein Meisterwerk! 6.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Filme im Dezember 2012

Beitragvon MPAA am So, 02.12.2012, 23:03

Class Of Nuke' Em High 2 (US DVD): Nicht so das gut wie Teil 1, aber bei weitem nicht so übel wie befürchtet! Wird halt mehr Wert auf die Mutanten und Kreturen Effekte gelegt, dafür gibt es kaum mehr Splatter...6/10

Torso (US Blu Ray): Schon viel besser in Ital. MIT englischen UT! Film = sehr guter Giallo! Quali der Blu Ray (Bild betreffend) ist sehr gut! 7.5/10

Halloween 2 (Original, Shout Factory DVD): Seit vielen vielen Jahren nicht mehr gesehen - wer 80er Jahre Slasher liebt wird den Film mögen (vielleicht), für mich sogar besser als der lahme Carpenter Vorgänger! Die Quali der Shout F. DVD ist auch sehr gut! 7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Dezember 2012

Beitragvon egocentrik am Mo, 03.12.2012, 0:26

Drive
wow,hab den Film garnicht aufm Radar gehabt..
geile optik,geiler Soundtrack ..Blu-Ray ist geordert 9,5/10

The Crow
Brandon Lee hätte wirklich das Potenzial gehabt aus seinen Vaters Schatten zu treten...

Doberman blu-ray
muss man wohl nicht viel zu sagen... hammer!
9/10
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Dezember 2012

Beitragvon bewitched240 am Mo, 03.12.2012, 1:09

Sinister (Kino, Synchro)
Erfreulich guter Gruselgenrebeitrag, der zwar nicht spektakulär Neues bietet, aber stimmig ist. Die Geschichte ist rund, mysteriös und wird spannend präsentiert.
7/10

Metropolis (BD, OV :D)
Phantastisch und beeindruckend!
10/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Dezember 2012

Beitragvon Rookiefeller am Mo, 03.12.2012, 15:46

Horsemen
Äußerst vorhersehbar, zu langgezogen, unkreativ, größtenteils in ihrer Heftigkeit nicht nachvollziehbare / unrealistische Handlungen der Akteure. 3/10
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Dezember 2012

Beitragvon Mic am Di, 04.12.2012, 2:18

Der Bulle von Tölz: Abenteuer Mallorca.
Abschlussfolge. Und tatsaechlich auch wirklich das Letzte.

Stichtag.
Kenn Ein Ticket für Zwei - oder den chinesischen Vertreter Lost on Journey (2010), von Raymond Yip - noch nicht. Sag also mal: Och, ganz nett.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Filme im Dezember 2012

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 05.12.2012, 2:45

@Mic
:shock: :shock: :shock:
Du kennst PLANES, TRAINS & AUTOMOBILES nicht? Bitte unbedingt nachholen. Schleunig!

Premium Rush (US-BD-R)
Toll gefilmte Fahrradmomente treffen auf eine Geschichte, die zumindest im Kontext solide und auch ganz angenehm wegzugucken ist. Nach 90 Minuten isses vorbei, 85 Minuten hätten aber wohl auch gereicht. Shannon ist wirklich SO comichaft überzogen, eine Freude, direkt neben dem Ansehen des Fahrradbullen, der ist eigentlich "nur" ein Stuntman und zieht so einen vom Leder, t*r*a*u*m*h*a*f*t! :)
Guter Film.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Dezember 2012

Beitragvon bewitched240 am Mi, 05.12.2012, 10:45

Den hab ich im Kino leider verpasst, da er nur ganz kurz lief und das zu Unzeiten.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Dezember 2012

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 06.12.2012, 2:23

Doch doch, der ist schon gut. Viel Geld zahlte ich jetzt nicht dafür, wurde aber dennoch angenehm unterhalten. Leih ihn Dir mal aus, im Februar, glaube ich.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Dezember 2012

Beitragvon MPAA am Do, 06.12.2012, 22:06

Sleep Tight (CH Blu Ray): Auch beim 2x Schauen starkes spanisches Kino! Bitterböser Psychothriller, der einen fesselt mit coolem, bösem Ende! Für mich nebst Sinister und Frankenweenie 3D der beste Kinofilm aus diesem Jahr (damit meine ich reguläre Kinofilme, ausgenommen dabei sind Filmfest Vorführungen, welche ich sah). 8.5/10

Dellamorte Dellamore (UK DVD): Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Könnte ich jede Woche schauen! Vor allem das Surreale an dem Film gefällt mir! Zum ersten Mal in Ital. geschaut, kommt viel besser als Englisch Dubbed und im Vergleich zur deutschen oder englischen Synchro wird hier am Ende der Dialog richtig gesetzt und damit wird einem auch erst die Bedeutung des eigentlichen Endes klar (was Soavi im AK der UK DVD auch so bestätigt), was bei der englischen und deutschen Sprachfassung fehlerhaft und nicht originalgetreu ist! 9/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Dezember 2012

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 07.12.2012, 2:59

Wie issn die Qualität der britischen DVD?
Müßte ich auch mal updaten, habe von DELLAMORTE nur die LP-Scheibe.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Dezember 2012

Beitragvon Mic am Fr, 07.12.2012, 3:24

Sylvio Constabel hat geschrieben:Toll gefilmte Fahrradmomente treffen auf eine Geschichte, die zumindest im Kontext solide und auch ganz angenehm wegzugucken ist. Nach 90 Minuten isses vorbei, 85 Minuten hätten aber wohl auch gereicht.


Gibts jetzt vom Constable auch eingesprochen als Hör- und Sehversion.
[youtube]KupCmu5Z2DM[/youtube] :mrgreen:
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Filme im Dezember 2012

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 07.12.2012, 5:16

Ah, was auch immer Du da verlinktest, ich kann's erst heute Nacht schauen.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Dezember 2012

Beitragvon MPAA am Fr, 07.12.2012, 6:41

Sylvio Constabel hat geschrieben:Wie issn die Qualität der britischen DVD?
Müßte ich auch mal updaten, habe von DELLAMORTE nur die LP-Scheibe.


Mehr Extras, Ital Ton und eng UT, helleres Bild, besseres Bildformat.
Denke jedoch, die beste Fassung wäre die Ital DVD oder Ital Blu Ray
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Dezember 2012

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 07.12.2012, 7:54

Hört sich schon mal gut an. Ich denke mal, die italienischen Scheiben haben keine englischen Untertitel. Deswegen wird's wohl die britische DVD werden.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz