Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Film Plakate

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Film Plakate

Beitragvon Sepp99 am Do, 13.12.2012, 7:01

Hallo Allerseits,

ich sammle Film Plakate. Von Asia Filmen muss ich jetzt mal sagen, finde ich irgendwie recht selten bis garnix irgendwas Interessantes.
Habt ihr ne Ahnung woher ich Asia Film Plakate herbekomme? Wäre so ein "Loch" in meiner Sammlung, vor allem weil ich wirklich saher auf asiatische Filme stehe!

Ganz herzliche Grüße

Sepp
Sepp99
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 10.12.2012, 18:24
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Film Plakate

Beitragvon TheMaster am Do, 13.12.2012, 13:23

Deutsche Plakate aktuellerer Filme findest du sicher in den Videotheken deiner Nähe für wenige Euros, meist allerdings gefaltet. Habe da auch schon kostenlos Plakate erhalten.
Kannst auch bei Kinos anfragen, die entsorgen ihre Plakate häufig, wobei kleinere Arthauskinos spendabler sind.
Ansonsten: Ebay Deutschland und Ausland (Originaltitel/englischer Titel suchen) auch vor Ort (kenne mich nur in China, Taiwan, HK aus) auf Märkten (hab ich Shanghai einiges gefunden), in Musikläden, Buchhandlungen oder bei Kinos direkt nachfragen.
Vielleicht sind auch die Produktionsfirmen/Vertriebe spendabel und schicken auf entsprechende Anfrage (und beigefügtem Rückporto) Plakate zu.
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Film Plakate

Beitragvon Asane am Do, 13.12.2012, 19:33

Hallo Sepp.

ja, asiatische Filme sind hier zu lande eher seltener und daher natürlich auch weniger Plakate oder Merchandising.

"theMaster" hat ja super Tipps gegeben, auf die ich so jetzt gar nicht gekommen wäre :oops:

Was auch noch ne option wäre, Plakate einfach drucken zu lassen (cewe, wir-machen-druck etc.) ich denke Bilder müsste du im Netz finden können.

Viel Glück!
Asane
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: So, 27.03.2011, 16:26
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz