Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Blu Ray Softwareländercode (?) umgehen

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Blu Ray Softwareländercode (?) umgehen

Beitragvon TheMaster am Fr, 28.12.2012, 14:15

Meine Freundin hat mir aus Taiwan eine BD (Black & White) mitgebracht, die einen ziemlich komischen Regionalschutz hat: normalerweise zeigt mein Player an, dass eine BD nicht kompatibel ist, diese BD startet ganz normal, allerdings komm ich nicht ins Menü sondern zu einer Tafel, die mir sagt, mein BD-Player habe den falschen Ländercode. Sämtliche Aktionen sind in diesem Menü blockiert. Kennt ihr das? Kann man das irgendwie umgehen? Ärgerlicherweise steht auf der Hülle auch noch, die Disc sei Code ABC... Schonmal besten Dank.
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Blu Ray Softwareländercode (?) umgehen

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 29.12.2012, 0:02

Das ist ganz normales Verhalten. Die BDs starten immer normal und dann kommt der Text. Kannste nichts machen, so hart's klingt, Pech gehabt.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz