Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Februar 2013

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im Februar 2013

Beitragvon bewitched240 am Do, 28.02.2013, 0:00

Headhunters
Toller Thriller aus Norwegen, der bei der zweiten Sichtung jetzt noch besser war als beim ersten Mal. Man hat doch mehr Gelegenheit, auf die Details zu achten. Der Hauptdarsteller ist klasse, das Tempo wechselt gut ohne dass ein Hauch von Langeweile aufkommt. Vielleicht könnte man dem Film vorwerfen, dass er ein klein wenig überkonstruiert sei. Aber durch die insgesamt runde Inszenierung stellt man sich die Frage nicht wirklich.
8/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Filme im Februar 2013

Beitragvon vampir69 am Do, 28.02.2013, 11:07

In den letzten Tagen:

All Inclusive
Der war ja mal mies.

2/10

Schneewittchen muss sterben
Verfilmung eines deutschen Krimi-Romans. War ganz nett. Buch deutlich besser.

6/10

James Bond- Im Geheimdienst Ihrer Majestät
So schlecht wie viele ihn immer machen, war der Lazenby-Bond gar nicht. Gut, er ist nicht so charismatisch wie ein Sean Connery, aber der Film hatte seine Momente.
War aber ne gute halbe Stunde zu lang.

7/10

The Devil's Double
Film von Lee Tamahori über den Doppelgänger von Saddam Husseins Sohn Uday.
Gemessen am Thema und an dem Level der Bosheit von Uday, hätte der Film düsterer sein müssen. Irgendwie passte das nicht so.
Kann man sich mal anschauen, aber bitte in der OV. Deutsche Synchro is teilweise lächerlich.

6/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Februar 2013

Beitragvon metalsteak80 am Do, 28.02.2013, 11:32

MPAA hat geschrieben:Adam Chaplin (UK DVD): Stark! Gore Fans werden bestens bedient! Aber auch von der Story, Optik, Sound und Stimmung eine Wucht wenn man das Budget anschaut, da können sich Dilettanten wie Rose, Schnaas und zuletzte auch Ittenbach eine sehr grosse Scheibe von abschneiden! Ein wüster Mix erinnernd an The Crow, Faust, Tokyo Gore Police, Story Of Ricky und Street Trash! Hammer! 8.5/10


Gestern auch endlich mal geschaut. In den meisten Punkten gebe ich dir absolut recht. Was hier aus dem Minibudget gezaubert wurde ist schon beachtlich. Vor allem die echt grandiosen Goreeffekte. Auch Optik und Atmosphäre stimmen. Leider ist der Mittelteil zu langatmig geworden und es gibt einen großen Hänger. Etwas mehr Tempo hätte da gut getan. Vergebe aber dennoch 7 von 10 Punkten.
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Filme im Februar 2013

Beitragvon Aniki am Do, 28.02.2013, 11:32

Asia Hawk hat geschrieben:...Silver Linings Playbook
4/10...


Warum so schlecht?
"A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer." (Lee Siu-Lung)
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar 2013

Beitragvon MPAA am Fr, 01.03.2013, 1:37

The Crow (Dt. DVD): Liebelingsfilm - könnte ich jeden Monat 1x schauen (wenn nicht sogar öfters) und wäre nach wie vor sehr gut unterhalten von! 9/10

Exorzist 3 (US DVD): Schade um die fehlenden englischen UT, aber für mich der beste Teil der Reihe (zum 1x gesehen) - die US DVD hat eine sehr starke DD 5.1 Tonspur, was zu spannenden Momenten, grusligen Szenen und guten Schockeffekten führt! Der Mix aus religiösem Wahn, Detektiv-Story und Serienkillerfilm inklusive einem Krankenhaus Setting wirkt schn stimmig, unheimlich und wird durch einen alten und zynischen Sack (= Polizist) abgerundet! 8/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar 2013

Beitragvon Aniki am Fr, 01.03.2013, 11:55

Annie Hall
Immer wieder großartig!
8.5/10
"A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer." (Lee Siu-Lung)
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz