Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Mai 2013

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Filme im Mai 2013

Beitragvon MPAA am Mi, 01.05.2013, 0:22

Meet The Feebles (Dt. DVD): Spassig - vor allem wenn man Peter Jackson Fans (neue Film ebetreffend) damit schocken kann:-) 8/10


The Suicide Shop (Kino): Franz. / belgischer Animatinsfilm (mit Musicals), in dem eine Familie in einer traurigen, trostlosen Welt voller suizidgefährdeter Menschen lebt und einen Shop führt, wo diese Menschen ihre "Waffen" und "Materialen" kaufen können, um zu sterben! Grotesk, schwarzhumorig aber mit viel Liebe zum Detail, guten Animationen und toll geformten Charakteren! Das makbere Thema erinnerte mich ab und zu an Six Feet Under und als dann plötzlich ein neuer Sohn in die Familie geboren wird, der "glücklich" ist, ändert sich das Leben aller beteiligten...kommt auf meine Wunschliste! 7.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Filme im Mai 2013

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 01.05.2013, 17:55

Broken City (kanadische BD-R)
Gefaellt mir ausgesprochen gut.
Tippitoppi gespielt und Atticus Ross' Score ist auch mal wieder vom Feinsten!
Spannende und auch witzige (Kombi Tal/Wahlberg) Dialoge und eine angenehme New-York-Stimmung sind dem Film außerdem eigen.
Stoerfaktor ist tatsaechlich die Seitengeschichte mit Wahlbergs Freundin, haette es gar nicht gebraucht.
Davon abgesehen solide Unterhaltung, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

The Last Stand (russische BD-R)
Straightes Brett, daß einem das gibt, was man verlangt. Erste Haelfte tatsaechlich fast noch besser als der ewig lange Showdown in der Stadt und im Bett im Kornfeld. Geht schon klar.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Mai 2013

Beitragvon MPAA am Mi, 01.05.2013, 22:14

Frauen zum Wahnsinn gequält (Dt. DVD): Leider sehr enttäuscht, da langweilig, nicht spannend, extrem zahm und vorhersehbar. 5.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Mai 2013

Beitragvon TheMaster am Mi, 01.05.2013, 22:54

MPAA hat geschrieben:Meet The Feebles (Dt. DVD): Spassig - vor allem wenn man Peter Jackson Fans (neue Film ebetreffend) damit schocken kann:-) 8/10


Den hab ich fast auf den Tag genau vor 10 Jahren auf her Party gesehen - halbwegs. Wollte mir seitdem eigentlich immer die DVD kaufen, aber hab's mir dann immer wieder überlegt, weil's doch irgendwie kranker Scheiß ist. Viel abschreckender finde ich aber doch 'Braindead' - der schockt Jackson-Fans! Obwohl ich sagen muss, dass ich den damals wie heute eher bescheiden finde...

Winnetou und das Halbblut Apanatschi (HD-TV)
Die Uschi spielt ne Indianerin! Als Kind einer meiner Lieblingsfilme und auch ohne Nostalgiebonus ein toller Euro-Western. Tolle Ausstattung, schön inszeniert und halt typisch Winnetou.
10/10

Winnetou und sein Freund Old Firehand (HD-TV)
Abseits des Doppel-B-Duos waren die Karl-May-Filme als Kind ein rotes Tuch: Steward Granger ging gerade noch, aber der alte Rod Cameron und sein Familiengedöns geht ja mal gar nicht. Daneben gibt's aber das typische Winnetou-Feeling, tolle Western-Action, nette Natur und schöne Kulissen, die den Streifen über Durchschnitt heben.
Knappe 7/10

Und Santana tötet sie alle
Eher langweiliger Italo-Western mit Gianni Garko, der durch die peinliche Proll-Synchro noch weiter nach unten gezogen werden. Die Story ist doof, der Schnitt amateurhaft, Ausstattung solala. Nettes Gunplay, schöne Locations und ein fesches Mädel machen eben keinen guten Film. Zwar bietet der Film einige schön gemachte Szene (der Überfall auf die Postkutsche, das Ende des Sheriffs, explosives Pokerspiel, etc.), die jedoch kaum im Zusammenhang stehen und durch den stümperhaften Schnitt den Film sehr zäh machen. Das Ende kommt ebenso unmotiviert wie unspektakulär daher. Schade.
5/10
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Mai 2013

Beitragvon MPAA am Mi, 01.05.2013, 23:10

Den hab ich fast auf den Tag genau vor 10 Jahren auf her Party gesehen - halbwegs. Wollte mir seitdem eigentlich immer die DVD kaufen, aber hab's mir dann immer wieder überlegt, weil's doch irgendwie kranker Scheiß ist. Viel abschreckender finde ich aber doch 'Braindead' - der schockt Jackson-Fans! Obwohl ich sagen muss, dass ich den damals wie heute eher bescheiden finde...


Braindead ist aber wirklich lustig und dürfte wohl niemand gross schockieren.
Meet The Feebles hingegen hat schon vielen kranken Mist zu bieten (Ausscheidungen, Sex, Sprache, etc.)...aber fand den amüsant, auch wenn primitiv.
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Mai 2013

Beitragvon MPAA am Do, 02.05.2013, 19:29

The Punisher (Dt. Blu Ray Unrated Fassung): Für mich ist die Dolph Lundgren Version noch immer der beste Punisher! 8.5/10

In The Devil's Garden (US DVD): Spannender, gut gespieler UK Giallo! 7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Mai 2013

Beitragvon Jadelin am Sa, 04.05.2013, 14:01

Grad ne ganze Latte an Filmen für mein Konferenzpaper geschaut.

Quantum of Solace

Hatte den besser in Erinnerung. Aber leider wurschtelt der Film so ohne Höhepunkte dahin.

6/10

G.I. Joe

Hatte den ersten Teil noch nicht gesehen, aber das ist ja wirklich ne Gurke, obwohl, paßt perfekt in mein Paper. Die dummen Sprüche und Klischees, noch dazu eine scifi Story die ja, wenn man das überhaupt bei scifi sagen kann, an den Haaren herbeigezogen wurde. Noch dazu schlechte CGI Effekte.

4/10

Son of Rambow

Hab ich letzte Woche mit zwei meiner Klassen geschaut. Sie fanden ihn toll. Ist der Film ja auch.

10/10

Resident Evil: Apocalypse

Irgendwie ein überflüssiger Film und ich hatte erwartet, der wäre gruseliger. Bin ja nicht so der Fan von Horrorfilmen, also war das kein Verlust, aber trotzdem sollte das ganze ein wenig mehr Sinn machen. Der Endkampf...gähn.

4/10

Resident Evil: Extinction

Mad Max kann man nicht besser machen, sollte man auch nicht. Allerdings ist der Charakter Alice für meine Studie sehr passend, also muß ich wohl auch noch die anderen Filme der Serie schaun. Dieser war etwas besser als der Vorgänger. Am besten waren die Vögel in dem ganzen Film und das Ende. Ein wenig neugierig bin ich jetzt doch auf den nächsten Teil.

5.5/10

Ultraviolet

Oje, noch so eine Gurke, schon wieder mit der selben Tussi (ups, als Frau sollte ich dieses Wort nicht verwenden). My Bad. Immerhin habe ich mal eines meiner Kaninchen Leeloo (Buddha hab sie selig :( ) genannt.

4.5/10

Aeon Flux

Bin ich immer noch im selben Film wie Ultraviolet? Hab vor Jahren mal die MTV Serie geschaut, die hatte irgendwas. Kann mich leider nicht erinnern, ob das im Film adequat umgesetzt wurde. Charlize Theron mochte ich in diesem Film überhaupt nicht. Total fehlbesetzt, hätten sie lieber in ihrer Parfumwerbung lassen sollen.

4.5/10

Sucker Punch

Nur ein Stückchen im Fernsehen gesehen, aber schon genug davon. Muß den Film trotzdem demnächst nochmal ausleihen, um ihn ganz zu schauen. Aber, was soll das? Japanese wet dream? Na, wem's gefällt.

4/10
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Mai 2013

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 04.05.2013, 14:49

Die RESIs sind hammer! Und die werden immer und immer und immer besser! Angucken!

The Guilt Trip (US-BD-R)
Seth Rogen macht sich mit Mama Babsi Streisand aufn Roadtrip. Geht schon, kann weggeguckt werden und der Finger muß auch nicht an der FF-Taste herumtrainieren.

Broken City (kanadische BD-R)
Gefaellt mir ausgesprochen gut.
Tippitoppi gespielt und Atticus Ross' Score ist auch mal wieder vom Feinsten!
Spannende und auch witzige (Kombi Tal/Wahlberg) Dialoge und eine angenehme New-York-Stimmung sind dem Film außerdem eigen.
Stoerfaktor ist tatsaechlich die Seitengeschichte mit Wahlbergs Freundin, haette es gar nicht gebraucht.
Davon abgesehen solide Unterhaltung, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

The Negotiator (US-BD-R)
Hammer! Auch nach dem zehnten Schauen immer noch ein Wahnsinnsfilm!

The Conversation (US-BD-R)
Eher des Bonusmaterials wegen interessant. Coppola schraubte da schon ein mitunter ganz schoen oedes Ding zusammen, was die paar guten und spannenden Ansaetze mal ueberhaupt nicht weiterführt.

Misfits - Staffel 4
Wieder gut.

John Dies At The End (US-BD-R)
Un-glaub-lich, was Coscarelli hier erschaffen hat. Eine wilde Mixtur die wirklich alles enthält, was schraeg und unpackbar ist. Ich kenne das Buch nicht, aber wenn das nur halb so fantastisch ist (ist wahrscheinlich doppelt so fantastisch), dann isses ein Lesekandidat. Auch interessant, wie die letztendliche Finanzierung zusammenkam. Kein Studio wollte ran und nachdem Paul Giamatti das Drehbuch las, war er direkt dabei, produzierte nicht nur sondern spielte auch noch diese (fantastische) kleine Reporterrolle. So ziemlich alle arbeiteten fuer kleines bis gar kein Geld und herausgekommen ist dieser wilde Trip, der zurecht als Mix zwischen Lynch und BILL & TED bezeichnet wird. Und ganz zum Ende gibt's sogar noch eine kleine PHANTASM-5-Aussicht. Geil geil geil!

Empire of the Sun (US-BD-R)
Sehr guter Film. Spielberg issn Guter, und was fuer'n Einstand fuer Batman.

The Possession (US-DVD-R)
Gesehen. Toller Film. Ich weiß jetzt auch nicht, wo Bornedal "vergessen" sein soll. Davon abgesehen inszenierte er einen anstaendigen Horrorfilm der zumindest mir noch an so einigen Stellen eine wohlige Gaensehaut bescherte. Große Pluspunkte sind Morgan und die Kleine. Klasse gespielt und ernsthaft noch dazu.
Interessant finde ich den Fakt, daß Bornedal und Raimi wohl tatsaechlich eingeladen wurden, sich eine echte Box anzusehen, sie aber sofort absagten. Zumindest ich kann das voll und ganz nachvollziehen.

Angst über der Stadt (deutsche DVD)
Angst IST der Schlüssel!

Pawn (US-DVD-R)
Chicklis ruepelt wieder rum, Whittaker guckt bloede wie immer und geschossen sowie geklaut wird auch. Gut.

The Hunt (britsche BD-R)
Mal ehrlich Leute, das ist doch kein Kinofilm fuer Deutschland?! Sehr ruhig, sehr gediegen, paßt.

Alle TWILIGHTs (US-BDs-R)
2-6/10

The Last Tycoon (HK-BD-R)
Gesehen. Und zumindest ich sah den besten Wong-Jing-Film seit ... immer, und auch Chow hat mich mal wieder überzeugt. Aber so richtig. Waehrend die erste Stunde den Aufstieg zu einem maechtigen Tycoon zeigt, geht es in der zweiten Haelfte und Stunde um den Angriff der Japaner auf Schanghai inklusive des Zurueckschlagens der Rebellen, und dort knallt es eigentlich sehr oft - und das Beste, das Gros der Explosionen kommt nicht aus dem Computer sonder ist echt. Klasse. Dabei gelingt es Wong immer wieder so einige tolle Szenen zu inszenieren, bei der bereits von Stefan erwähnten Kirchenszene fehlte eigentlich nur noch Chows augenzwinkernder THE-KILLER-Blick in die Kamera.
Auch jenseits des Krawalls wird mit viel Einfuehlsamkeit inszeniert und gespielt. Fuer mich ist TLT schonmal ein Highlight des jungen Kinojahres.

The Baytown Outlaws (US-BD-R)
08/15-Gekröse mit einem Augenzwinkern. Paßt.

White Collar - Season 4
Starke Episoden wechseln sich mit durchschnittlichen ab. Bisher die schwaechste Staffel.

Le Samouraï (franzoesische BD-R)
LE SAMOURAÏ gesehen. Hat mir super gefallen. Die erste Dreiviertelstunde finde ich tierisch spannend, obwohl ja eigentlich nichts passiert. Plan - Alibis - Ausführung. Desweiteren ist die U-Bahn-Austrickserei genial. Dieses Katz-und-Maus-Spiel ist erstklassig.

The Collector (US-BD-R)
Klasse.

The Collection (US-BD-R)
Hoeher, schneller, weiter.

Death Race 3 - Inferno (US-BD-R)
Um Laengen besser als der fußlahme zweite Teil. Rock 'n' Roll!

Bernie (US-BD-R)
Jack Black ist der Dorfliebling und bandelt mit 'ner ollen Schreckschraube an, die er dann um die Ecke bringt, als er die Demuetigungen nicht mehr ertragen kann. McConaughey will ihn verknacken. Wahre Geschichte. Guter Film mit einem wie immer ueberzeugenden Black.

Chuck - Season 4 & Season 5
Klasse mit einem wuerdigen Abschluß der Show.

Beetlejuice (US-BD-R)
Wie geil ist der denn bitte? Ewig nicht gesehen aber auf'n ollen Burton ist halt einfach Verlaß.

CZ 12 (HK-BD-R)
Die duemmste Scheiße seit Erfindung von Chan.


Love Exposure (koreanische BD-R)
Nicht der, Dice, nicht der. Noch nicht. Hier gibt's ein Drama, welches von zwei Freundinnen handelt, deren Freundschaft durch externe Faktoren des Öfteren auf die Probe gestellt wird. Wunderschoen fotografierter Film mit zwei famosen Hauptdarstellerinnen!

The Impossible (US-BD-R)
Zu oberflaechlich und zu dumm agierende Hauptdarsteller - nur der Kleine ist gut. Kann geguckt werden.

The Walking Dead - Season 3
Klasse vorm Mid-season-break und so la la danach. Staffel vier kann angeschluerft kommen!

Death In Paradise - Season 2
Eiskalte Morde unter sengender Hitze. Damit ist alles gesagt und ich freue mich ueber eine hervorragende zweite Staffel.

American Psycho 2 (US-DVD-R)
Angrier.
Deadlier.
Sexier.

Sagt das Cover. Mila Kunis ist aber auch ein Schnuckelchen, da hat der fette Kirk nuescht zu lachen. Fetzt!

Barton Fink (US-BD-R)
Schraeg und geil! Dolles Ding.

Tower Block (GB-BD-R)
Ein Irrer ballert die letzten Einwohner eines Abrißhauses weg. Ist spannender als es sich anhört.

Luther - Seasons 1 & 2
Ich quatsche bald schon mit 'nem britischen Akzent, wenn das so weitergeht. Sehr gute Serie wobei die Einzelfaelle der ersten Staffel dem zusammenhaengenden der zweiten klar ueberlegen sind. What now?

Beyond Rangoon (US-DVD-R)
Ehrlicher und beeindruckender Film, der einmal mehr zeigt, warum John in Teil 4 alles richtig machte!

Banshee - Staffel 1
Einer der besten Diebe der Gegenwart kommt nach 15 Jahren Knast frei und wird nicht nur von der ukrainischen Mafia gejagt sondern will auch seinen Teil an der Beute der vor 15 Jahren geklauten Diamenten im Wert von 10 Millionen US Dollar haben und muß somit seine ehemalige Freundin aufspüren.
Als er ueber Umwege an deren Adresse kommt, trifft er in der dortigen Bar Tag-1-Sheriff, der natuerlich direkt abgeknallt wird. Zack, Identitaet angenommen und von nun an Sheriff - nebenberuflich Dieb und Totschläger.

Direkt von Episode 1 an wird klar gemacht, wohin der Hase läuft, wenn die ebenfalls von Cinemax produzierten STRIKE-BACK-Kumpels in Form einer riesigen Busreklame ueber den Jordan geschickt werden. Hier wird geklotzt, nicht gekleckert. Ich sah selten eine solch kompromisslose Härte in einem Film oder einer TV-Show. Körper werden zerschossen, Körperteile abgetrennt und sich gegenseitig zu Klump gedroschen.

Dabei wirken alle Charaktere eckig wie Sau und auch die guten haben schlechte Seiten wie auch vice versa. Eine große Stärke sind auch die leuchtenden Nebencharaktere, die so richtig schön schräg gezeichnet sind.
Eine sehr geile Serie, deren zweite Staffel ich innig erwarte, die erste in Form von 10 Teilen sah ich in zwei Tagen durch. Alle Fans von STRIKE BACK sollten definitiv einen Blick riskieren. Die Action ist groß, beschränkt sich aber eben auf Banshee, das kleine Nest, in dem alles spielt.

Community - Staffeln 1-3
Fan-tas-tisch!!!!
Zum Weghauen, wie geil kann denn bitte TV sein? Und wenn die 4. Staffel tatsaechlich nichts wird, hat man mit dem Staffel-3-Ende einen wuerdigen Abschluß geschaffen.

Lincoln (US-BD-R)
Interessant und Lewis sieht ja mal echt wie Abe aus.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Mai 2013

Beitragvon Jadelin am Sa, 04.05.2013, 14:59

Mann, Du hast ja einen Rundumschlag gemacht. Ich frag gar nicht mehr, ob Du auch irgendwann arbeitest. Ach ja, hab auch schon die ersten Folgen von Life's too short geschaut. Am besten sind darin die Cameos. Hat irgendwas. Richtig giftiger Humor wie es nur die Briten können. Pastewka-ähnlich. Hehe.

P.S. Die erste Staffel von The Walking Dead hab ich mir gerade auf mein iPad Mini geladen (das Teil war übrigens die beste Anschaffung seit Jahren), muß aber erst noch die letzte Staffel von Dexter zuende schauen.
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Mai 2013

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 05.05.2013, 17:48

The Life of Pi (US-BD-R)
Wunderschoene Bilder. Guter Film.

The Dark Knight Rises (dt. BD)
Hammer. Teil 2 trotzdem superer.

Breakfast of Champions (japanische DVD)
Wasn das fuern schraeges Ding? Cool.

River of Death (dt. DVD)
Das iss ja'n Ding. Michael D. stampft durch einen nazi- und kannibalenverseuchten Pappmaché-Dschungel und piepst mit seinem zarten Stimmchen. Im Gegenzug wird er von wirklich allen für 'nen großen Macker gehalten und angeschmachtet. Vaughn und Pleasence mischen in Altnazimanier auch noch mit. Dolles Ding und dolles Bild!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Mai 2013

Beitragvon MPAA am So, 05.05.2013, 21:12

Auf Love Exposure bin ich auch gespannt, glaub den hab ich vor einem Weilchen Mal bestellt...


The Lords Of Salem (UK DVD): Für meinen Geschmack der interessanteste und persönlichste Fim von Rob Zombie! Toll gespielt, spannende und gruselige Szenen / Story, Bildersprache & Optik sind einfach nur geil und der Surrealismus hat mich z.T. an den Film Horror (vom Dante) erinnert und der Film wirkte wie ein grosser Alptraum! 9/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Mai 2013

Beitragvon bewitched240 am So, 05.05.2013, 22:57

Oblivion (Synchro, Kino)
Technisch vom Feinsten mit atemberaubender Optik, allerdings irgendwie seltsam emotionslos und synthetisch. Was einerseits zu Crusise' Charakter passt, breitet sich aber über alle Figuren im Film aus. So fällt das Mitfiebern doch etwas distanziert aus. Die Geschichte an sich gibt einiges her, jedoch ist sie meiner Meinung nach nicht interessant genug ausgestaltet und der Schluss ist etwas einfallslos und unbefriedigend.
6/10

Star Trek (2009) (O-Ton, BD)
Auch beim dritten Mal absolut überzeugend. Gute Geschichte, durchgehend sympathische Charaktere, klasse inszenierte Action, eine wohldosierte Portion Humor und eine wirklich atemberaubende Optik. Into Darkness kann kommen.
9/10

The Loved Ones (O-Ton, BD)
Kleiner krank-beschwingter Slasher mit einer superben Hauptdarstellerin. Ihr nimmt man die Psychotante zu jeder Sekunde ab. Es gibt einige fiese blutige Szenen, bei denen man doch die Zehen in den Boden krallt und einen zwar ziemlich überflüssigen aber spaßigen Nebenplot, der den Film immer wieder auflockert. Sehr positiv aufgefallen sind einige sehr gute Kameraeinstellungen, die Inszenierung an sich und Soundtrack/Score.
8,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Mai 2013

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 06.05.2013, 2:36

Na geht doch. :cheers:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Mai 2013

Beitragvon Rookiefeller am Mo, 06.05.2013, 11:18

Prometheus
Als Prequel hat der Film mir wirklich gut gefallen. Ein kleines bisschen mehr an Spannung/Sci-Fi-Horror hätte es sein können und Charlize Theron hätte man austauschen (oder ihre Rolle anders anlegen sollen), aber sei es drum.
8/10
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Mai 2013

Beitragvon bewitched240 am Mo, 06.05.2013, 11:39

:thumb:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz