Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Juni 2013

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Filme im Juni 2013

Beitragvon vampir69 am So, 02.06.2013, 16:53

Django Unchained
Einfach ne Wucht! Trotzdem wundert mich immer noch die FSK-Freigabe.

10/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Filme im Juni 2013

Beitragvon MPAA am So, 02.06.2013, 21:19

Warum? Zum einen so übertrieben dass 16jährige gut Wissen dass unrealistisch, zum anderen ist der FIlm ja schon so lustig, dass man von einer Komödie sprechen kann.

16er geht da absolut i.O.

Der Arzt und die Teufel (Ital. DVD): Nebst der The Doctor And The Devils Verfilmung mit Julian Sands die beste "Burke And Hare" Verfilmung! Vor allem die Stimmung & die Darsteller machen einen ausgezeichneten Job! Leider Ital. DVD = leicht zensierte und "gekleidete" Fassung! 7.5/10

Arachnia (US DVD): Tierhorror Trash mit aldmodischen Effekten (Stop Motion, Modelle für Close Ups), unterhaltsam. 6.5/10

Killing Zoe (Franz. DVD - Director's Cut): Zum 1x gesehen und als recht gut empfunden! Toll gespielt (vor allem der Oberpsycho), intensiv, spannend und auch ziemlich brutal und zynisch! Stark! Hoffe dass der DC auch ausserhalb F erscheint, denn die franz gesprochenen Passagen hatten natürlich keine engloischen UT, was etwas schade war! 7.5/10

Iron Warrior (Dt. DVD): Durchschnittlicher Conan Italo Verscnitt Trash - gibt Besseres (z.B. Conquest). 5/10

The Expendables 2 (Dt. Blu Ray): Hat mich technisch nicht vom Hocker gehauen - solider Durchschnitt, aber die Action ist eigentlich schon recht schwach und alle Billy The Kid Szenen hätte man zensieren müssen! Kurzweilig, aber ohne jeden Anspruch! The Last Stand hat mir besser Gefallen! 6.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2013

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 03.06.2013, 3:40

Von KILLING ZOE habe ich dieselbe DVD. Die ist super, da kommt nichts anderes mehr. Auch Averys AK ist interessant. Angehört?
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2013

Beitragvon MPAA am Mo, 03.06.2013, 16:12

Sylvio Constabel hat geschrieben:Von KILLING ZOE habe ich dieselbe DVD. Die ist super, da kommt nichts anderes mehr. Auch Averys AK ist interessant. Angehört?


Hab erst vorhin erfahren, dass die DVD von 2004 ist. Dachte sei eine neue Vö , also kann ich einen DC mit englischen UT tatsächlich vergessen :oops:

Was noch - nein, AK nicht gehört, da Film nur beim Kollegen geschaut.
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2013

Beitragvon TheMaster am Di, 04.06.2013, 11:44

Bullitt (BD)
Toll inszenierter Cop-Thriller, der mit einem coolen Hauptdarsteller und einer grandiosen Actionszene auftrupfen kann. Davor und danach ist allerdings ein wenig Leerlauf angesagt, die Spannung nicht immer konstant hoch, die Geschichte ein wenig konstruiert und der Film insgesamt ein wenig zu lang.
Dennoch gute 7/10

Don 2 (BD)
Unglaublich aber wahr: der beste Actionfilm Deutschlands ist eine indische Co-Produktion, ok, die Inder waren federführend, aber was die zusammen mit ihren deutschen Co-Produzenten auf die Leinwand gezauber haben, kann sich wirklich sehen lassen. Sharukh Khan inszeniert sich einmal mehr selbst, dennoch spielt er mit der ambivalenten Moral seines Charakters und düsterem Charme ein wenig gegen sein Saubermann-Image an. Die Action ist gut gemacht, der Gefängnusausbruch und der ausgedehnte Coup sind fast schon genial. Die Schauplätze in Malaysia, der Schweiz und Berlin sind edel und eines Bond-Filmes fast ebenbürtig. Ein wenig krankt der Film an der obligatorischen Überlänge und dem Hang zur Überinszenierung. Die Geschichte ist natürlich unglaublich naiv, konstruiert und fernab jeglicher Realität (wo ist unser Martinshorn!!!), dafür ist Priyanka Chopra im Lara-Croft-Modus irre heiß.
7/10

Der Mafiaboss (DVD)
Mario Adorf als berserkender Zuhälter, der ohne eigene Schuld auf der Abschussliste des Syndikats landet, spielt klasse, immer zwischen naiver Sympathie, arroganter Überheblichkeit und blanker Wut. Die Teilzeit-Italos Henry Silva und Woody Strode geben routiniert das kühle Killer-Duo, Adolfo Celi als intriganter Pate geht klar. Die Geschichte entfaltet sich ein wenig behäbig, bietet jedoch genug (allerdings meist recht zahme) Italo-Action und immer wieder nackte Haut. Insgesamt etwas unausgegoren aber unterhaltsam.
Knappe 7/10

Looper (BD)
Eine kleine Enttäuschung: zu Beginn ein ziemlich interessanter, spannender, toll gefilmter Pre-Endzeit-Thriller, wird der Film mit zunehmender Laufzeit immer unausgewogener. Sobald sich die Handlung von der Stadt aufs Land verlagert machen sich zunehmend Längen bemerkbar, die Zeitreisestory, das Horror-Gör, die Gangsterhatz und der Kampf um die eigene Vergangenheit - alles gute Ansätze, jedoch insgesamt lange Zeit ohne rechtes Ziel gemixt. Lange Zeit kann der Film sich nicht entscheiden, ob er futuristischer Gangsterfilm, harter Retro-Actioner oder philosphisches Zeitreisedrama sein will. Das relativ überrschande Ende ist ganz passabel. Die Action ist ok, aber nicht sonderlich präsent, die Schießerei gegen Ende ist ein wenig forciert und im Endeffekt unnötig. Joseph Gordon-Lewitt wirkt (entwas tuntig geschminkt) ab der zweiten Hälfte erstaunlich blass, Bruce Willis' Rolle ist zu klein um in Erninnerung zu bleiben, lediglich Emily Blunt macht das Beste aus ihrer stereotypen Rolle und gibt sich sehr emotional.
6/10

Who framed Roger Rabbit? (BD)
Lustig und abgefahren, tolle Tricks, ein sympathischer Hauptdarsteller, Ironie und jede Menge Toons. Christopher Lloyds Doom sorgt bei mir immernoch für Gänsehaut. Sicherlich nicht durchgehend spannend und ein wenig kindisch, aber enorm unterhaltsam.
8/10

The Sting (BD)
Toller Coup, tolle Schauspieler, toller Film! Vielleicht etwas zu lang, aber was soll's.
9/10

Midsomer Murders: Death in Chorus
Solider Fall, die guten Darsteller und stimmige Ironie täuschen ein wenig um den konstruierten Fall und die teils offensichtlichen falschen Fährten hinweg. Köstlich: DC Jones im Chor.
7/10

Midsomer Murders: Bad Tidings
Düsterer, spannender Fall. Das Ende ist stimmig und überraschend, die Story gut konzipiert. Lediglich John Hopkins als Sergeant Scott will anfangs nicht so ganz sympathisch wirken, fängt sich aber im Laufe des Films wieder.
7/10
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2013

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 05.06.2013, 2:33

TheMaster hat geschrieben:Bullitt (BD)
Toll inszenierter Cop-Thriller, der mit einem coolen Hauptdarsteller und einer grandiosen Actionszene auftrupfen kann. Davor und danach ist allerdings ein wenig Leerlauf angesagt, die Spannung nicht immer konstant hoch, die Geschichte ein wenig konstruiert und der Film insgesamt ein wenig zu lang.
Dennoch gute 7/10

7/10 Punkten für diesen Langweiler finde ich schon arg gewagt. Was macht denn McQueen? Latscht blöd in der Gegend rum und säuft Kaffee. Das war's. Der Film ist eine Ausgeburt an Langeweile, einzig die erwähnte Autoverfolgungsjagd hat Daseinsberechtigung, der komplette Rest gehört in die Biotonne. Weshalb der Film diesen Status inne hat, ist mir ein Rätsel. Ich habe auch die US-BD, behielt diese aber nicht des Films wegen, sondern wegen des Bonusmaterials.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2013

Beitragvon vampir69 am Mi, 05.06.2013, 13:28

Serienkiller-Filme im Doppelpack:

Maniac(2012)
Ganz schön böser Film! Gewinnt mit der Egoperspektive definitv. Und E.Wood gefällt in der Rolle des Psychos voll und ganz.

9/10

Serial Mom
Immer wieder super! Wer den noch nicht gesehen hat, muss das nachholen.

9/10

Vertraute Fremde
Deutsch-französiche Coproduktion, die den gleichnamigen Manga von Jiro Taniguchi als Grundlage hat.
Den Manga fand ich sehr gelungen. Leider kann der Film die Atmosphäre nicht ganz so gut auffangen.

6/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Juni 2013

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 06.06.2013, 3:21

vampir69 hat geschrieben:Maniac(2012)
Und E.Wood gefällt in der Rolle des Psychos voll und ganz.

Du weißt nicht, wie man den Namen schreibt, richtig? :mrgreen:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2013

Beitragvon vampir69 am Do, 06.06.2013, 12:14

Elaidscha?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Juni 2013

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 07.06.2013, 9:41

Haha, falsch. Die heißt Dushku.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2013

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 07.06.2013, 10:15

Psych - Season 1 (deutsche DVD-Box)
Klasse. Bleibe dran.

Noobz (deutsche BD-R)
Netter Nerdfilm, fuer den man schon auch ein bißchen Nerd sein sollte.

The Last Stand (russische BD-R)
Nach der Zweitsichtung mißfällt mir sogar das lange Kornfeldfinale weniger. Ein geiler Actionfilm ist das, Punktum. Dabei stören weder JACKASS noch die pseudocoolen Drehbuchsprüche.

Warm Bodies (US-BD-R)
Der schönste Liebesfilm in diesem Jahr. Hach, ist der toll.

Bad Boys (US-BD-R)
Einfach GEIL! Bay hat's halt drauf, Filme mit Herz, Verstand und triefender Coolheit zu drehen.

American Mary (britische BD-R)
Klasse.

The Expendables 2 (US-BD-R)
Die ollen Kerle machen's schon richtig.

Cliffhanger (US-BD-R)
Wahnsinnsfilm, der einmal mehr aufzeigt, wie geil Harlin als Filmemacher ist.

Upside Down (US-BD-R)
Kitsch par excellence.

Gangster Squad (US-BD-R)
Hammer!

Parker (US-BD-R)
Toll aber zu lang.

Maniac (US-BD-R)
Wahnsinnsfilm. Da paßt alles. Original = toll, Remake = toll.

Into The Abyss (US-DVD-R)
Herzogs Dokumentation führt tief in die Abgründe des US-Justizsystems. Wie immer sehr bewegend.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2013

Beitragvon MPAA am Sa, 08.06.2013, 12:03

The Video Dead (US Blu Ray): Abgesehen von paar Make Up Effekten nur Durchschnitt. Muss man nicht gesehen haben. 5/10

Enter The Void (Dt. Blu Ray): Etwas zu lang, aber dennoch ein sehr abgefahrener, interessanter Filmtrip! Sieht man nicht alle Tage! 8/10

Harte Ziele (Dt. DVD): Stupide, aber die Action rockt, besonders das Finale! Sicher einer der besten Van Darm Filme! 8/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2013

Beitragvon vampir69 am Sa, 08.06.2013, 21:51

Falsches Spiel mit Roger Rabbit
Ich glaub ich war 12 oder 13 als ich den das letzte Mal sah. Und vieles damals nicht kapiert, glaub ich. Sind ja doch ein paar recht derbe Späße dabei!
Super Film!

9/10

James Bond- Octopussy
Ganz unterhaltsam! Der Octopussy- "Harem" ist spitze! Sollte ich auch mal drüber nachdenken...
Sehr lustig auch die Szene bei der er im Käfer sitzt und ihm die deutsche Mutti Bier und Würstchen anbietet.

8/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Juni 2013

Beitragvon vampir69 am Sa, 08.06.2013, 21:57

Nachtrag: Octopussy hat mich in einigen Szenen an den Tempel des Todes erinnert. Euch auch?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Juni 2013

Beitragvon vampir69 am Mo, 10.06.2013, 15:08

James Bond- Im Angesicht des Todes
Ja, naja. Der is definitv einer der schwächeren Bonds. Hat aber nen coolen Titelsong!
Christopher Walken hatte auch schon bessere Rollen.

6/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz