Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Juli 2013

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im Juli 2013

Beitragvon Max Power am Mi, 31.07.2013, 0:16

bewitched240 hat geschrieben:Verdammte Scheiße, jetzt habe ich zu vier Filmen einen Kurzkommentar geschrieben und bin versehentlich auf den Seite-zurück-Pfeil gekommen.

Hast Du es danach nicht einfach mit dem Eine-Seite-vor-Pfeil versucht, um wieder zurück zu kommen? Bei mir funktioniert das. Text ist auch da.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Filme im Juli 2013

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 31.07.2013, 7:22

vampir69 hat geschrieben:Stoker
WOWOWOWOWOWOWOW!!!!! Was ein genialer Film!
Diese hypnotische Atmosphäre(ähnlich einem "Melancholia", "Spring Breakers" oder "Sleeping Beauty") gepaart mit der tollen Musikuntermalung und diesen wahnsinnigen Bildern! Hin und weg!
Ich hatte ja wirklich Angst vor Parks West-Debut, aber war dann doch unbegründet. Kidman passt in ihre Rolle, aber optisch ist die Frau ja fast schon ne Zumutung inzwischen. Stammkundin beim Schönheitschirurgen.

10/10

Quatsch mit Soße.
Das ist austauschbarer Mumpitz mit ein paar gelungenen Kameramomenten. Die "Geschichte" ist so spannend wie ein Stück Knäckebrot und auch ansonsten hat Park hier nichts Tolles zu sagen.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juli 2013

Beitragvon Rookiefeller am Mi, 31.07.2013, 8:08

bewitched240 hat geschrieben:Lilja 4-Ever - 9/10


Warum? Weder der Plot, noch die gesamtdarstellerische Leistung, geschweige denn die Kamera- und Regiearbeit rechtfertigen eine solch hohe Bewertung mMn. 6-7/10 kann ich noch mitgehen, aber nur aus Betroffenheit Mitleidspunkte verteilen?

Als ich damals noch bei Filmundo angemeldet war (bevor ich wusste, dass das ein von Rechtsradikalen durchsetztes Forum ist, deren Meinungäußerungen von den Betreibern gebilligt oder gar unterstützt werden), wurde über den Film auch diskutiert: Dort bewerten die widerlichen Schwachmaten und Drittes-Reich-Anhänger "Lilja 4-Ever" nur hoch, weil sie sich am Leid des Mädchens aufgeilten.
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Juli 2013

Beitragvon bewitched240 am Mi, 31.07.2013, 9:28

Zu Max: Hatte ich, aber war leider nix zu machen. Normalerweise klappt das auch. Keine Ahnung, warum alles weg war.

Zun Sylvio: Geh kacken! :blackeye: Nur Späßle. Im Grunde meines Herzens mag ich Dich.

Zu Rookie: Ja, ich habe mich an dem Leid des Mädchens aufgegeilt.

Bild
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juli 2013

Beitragvon Rookiefeller am Mi, 31.07.2013, 13:24

bewitched240 hat geschrieben:
Zu Rookie: Ja, ich habe mich an dem Leid des Mädchens aufgegeilt.

Bild



Hab ja nicht gesagt, dass du das tust. Ich find nur die Bewertung nicht nachvollziehbar.

Btw: Nette Zeichnung.
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Juli 2013

Beitragvon bewitched240 am Mi, 31.07.2013, 16:23

Mein Kommentar war ja auch nicht ganz ernst gemeint.
Mir hat gerade die Einfachheit der Story, der Inszenierung, der Kameraführung fasziniert. Alles war sehr homogen und die Hauptdarstellerin Lilja hat dazu einfach perfekt gepasst. Zudem war die Ummantelung von Anfang und Ende sehr gut gewählt. Ein Film, der mehr auf Gefühlsebene einschlägt denn auf rationaler. Und da hat er mich voll erwischt, auch wenn's die Zweitsichtung war.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juli 2013

Beitragvon bewitched240 am Mi, 31.07.2013, 23:25

Limitless (Ohne Limit) - O-Ton, BD
Der Film punktet mit einer sehr interessanten Grundidee, die Anlass zu vielen Fragen und moralischen Überlegungen gibt. Leider kann der Plot da nicht mithalten. Allzu konventionell und geradlinig verläuft die Geschichte und bietet trotz guter schneller Inszenierung einfach zu wenig Spannung und Überraschungsmomente. War mir viel zu glatt ohne Ecken und Kanten, die Charaktere viel zu oberflächlich. Ganz ordentliche Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger.
6/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juli 2013

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 01.08.2013, 3:34

Doch, eher weniger.
Der ist nämlich wirklich nicht gut. Da erwartete ich eigentlich auch mindestens acht Punkte von Dir, mein Koreapupsfilmliebhaber. :blackeye:

Spring Breakers (US-BD-R)
Megafucking MEISTERWERK!!!!
Fan-tas-tisch!!!!
Wow.

Aber, wer issn die Selina Gomez noch mal? Muß man die kennen? Uebrigens auch die einzige Rolle, die stulle ist.

Aftershock (US-BD-R)
AFTERSHOCK funktioniert leider mal GAR NICHT!
Das sind einfach nur irgendwelche Szenen aneinander gereiht und ein bißchen Geschmodder druebergetroepfelt.
Das schlimmste an dem Ding ist eigentlich, daß die paar Modderszenen vollkommen uninspiriert daherkommen. Die wirken wie Fremdkörper. Ohne wäre der Film wahrscheinlich nicht besser, aber doch ehrlicher. Denn die paar Szenen zielen halt nur auf das entsprechende Klientel ab. Und die digitalen Effekte erst ... :lol: ...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juli 2013

Beitragvon vampir69 am Do, 01.08.2013, 13:48

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Aber, wer issn die Selina Gomez noch mal? Muß man die kennen? Uebrigens auch die einzige Rolle, die stulle ist.



Die kennst du nicht? Solltest du mal nachholen bei deiner Vorliebe für, wie hieß sie....Jeanette Biedermann.
War mal mit Justin Bieber zusammen.
Sowas weiß ich natürlich nur, weil ich es grad gegoogelt hab. 8) 8)
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Juli 2013

Beitragvon Aniki am Do, 01.08.2013, 16:47

[youtube]Trlf3ea-yWc[/youtube]
"A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer." (Lee Siu-Lung)
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juli 2013

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 02.08.2013, 4:30

vampir69 hat geschrieben:Die kennst du nicht? Solltest du mal nachholen bei deiner Vorliebe für, wie hieß sie....Jeanette Biedermann.
War mal mit Justin Bieber zusammen.
Sowas weiß ich natürlich nur, weil ich es grad gegoogelt hab. 8) 8)

Du Medienhure. :blackeye:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juli 2013

Beitragvon vampir69 am Fr, 02.08.2013, 9:56

Ich bin halt vielschichtig. :)
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Juli 2013

Beitragvon egocentrik am Fr, 02.08.2013, 15:22

white house down

die totale obergrütze... schlechtester Film 2013(so far)
0/10
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juli 2013

Beitragvon BAMBUSKING am Fr, 02.08.2013, 17:00

Spring Breakers (US-BD-R)
Megafucking MEISTERWERK!!!!
Fan-tas-tisch!!!!
Wow.


Gestern auch mal schnell gesichet.
Als Meisterwerk wuerde ich den Film zwar nicht bezeichnen, aber ansonsten muss ich Sylvio Recht geben. Sehr atmosphaerischer Film mit interessanter Charakterentwicklung und cooler Mucke. Springbreak, Springbreak :batman:


Selina Gomez kenn ich uebrigens auch nicht... und zum Thema Justin Bieber -->

[youtube]pd3Fb8JTZ54[/youtube]
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juli 2013

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 03.08.2013, 9:43

:D
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz