Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im September 2013

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im September 2013

Beitragvon vampir69 am Sa, 14.09.2013, 12:48

Full Metal Jacket
Einfach ne Wucht!

10/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Filme im September 2013

Beitragvon bewitched240 am Mi, 18.09.2013, 0:07

Spider City (Synchro, auf SKY)
Ziemlicher Dreck. Weder spannend, noch lustig, einfach nur grottig und erschreckend schwach umgesetzt; mit schlechten Darstellern und grottiger Synchro. Ziemlich sicher nicht mal unter Alkoholeinfluss genießbar.
2/10

The World's End (Synchro, Kino)
Gelungener Abschluss der Cornetto-Trilogie, bei der die Mischung aus Komödie, Drama und Science-Fiction einfach stimmt. Dazu kommen die fünf sympathischen Jungs, jede Menge Bier, ein Haufen lustige Situationen, Dialoge und Sprüche. Man wünscht Gary von ganzen Herzen, dass er den Pub-Crawl schafft inklusive aller Nebenaufgaben. Macht beim zweiten oder dritten Mal bestimmt noch genausoviel Spaß wie beim ersten Mal. Dennoch waren "Shaun" und "Hot Fuzz" einen Tacken besser.
8/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im September 2013

Beitragvon Rookiefeller am Fr, 20.09.2013, 13:07

Riddick 3 (oder so ähnlich)
Da meine Frau wie schon einmal erwähnt eine nicht nachvollziehbare Schwäche für Vin Diesel hat und deswegen auch nicht davor zurückschreckt, sich schlechten Filmen auszusetzen, musste ich den Streifen gestern mit ihr anschauen.
Ultradumme Dialoge("Hübscher Nagellack" - "Danke, ist Raubkatzenrosa." - "Passt zu deinen Nippeln." :roll: ), miserable Charaktere und Schauspieler, passable, aber zu kurze Alien-Action, ein Ende, dass nach frühem SF-Videospiel ausschaut (zueinander gewandte Raumschiffe, damit die Piloten/Insassen sich nicht nur über Funk, sondern vis-à-vis unterhalten können *facepalm*) ergeben im Grunde genommen all das, wofür Vin Diesel steht: stumpfsinniges Amüsement, auf das man gut verzichten kann.
3/10

Ich freu mich schon auf die in absehbarer Zeit erscheinenden "Rezensionen", die mit "FUCK!!! Krass geiler Scheiß!" starten, denn wie man auch wieder am Kinopublikum sehen konnte, zielt der hoffentlich letzte Riddick-Teil klar auf spätpubertäre junge Männer und Assis (w/m) jeglicher Coleur.
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im September 2013

Beitragvon Jadelin am Fr, 20.09.2013, 13:16

:( Ooooch...schade. Den (vinDiesel) wollte ich eigentlich auch noch gucken. :mrgreen: Aber da ich ja, wieder zurück in Deutschland, ab jetzt in meinem Provinzkino nur noch deutsche Synchros hab, warte ich nach dieser vernichtenden Kritik wohl auf die DVD. Da kann ich dann den krassen Vin im Original genießen.
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im September 2013

Beitragvon vampir69 am Mo, 23.09.2013, 12:41

Hänsel & Gretel- Die Hexenjäger
Nimmt sich nicht besonders ernst und kann man definitv mal schauen. Macht Spaß.

7/10

Soul Kitchen
Ganz netter Film.

6,5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im September 2013

Beitragvon vampir69 am Mi, 25.09.2013, 8:39

Gangster Squad
Ein bißchen zu vorhersehbar. Setting ist aber mal wieder was anderes. Passt.

7/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im September 2013

Beitragvon metalsteak80 am Fr, 27.09.2013, 7:53

Spring Breakers

2/10

Oblivion

Der nächste Cruise Stinker!!! Aussen hui, Innen pfui.

PS: Habe noch nie bei einer BD ein solch unglaubliches Bild gesehen.

3/10

Fast & Furios 6

6/10
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Filme im September 2013

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 29.09.2013, 13:24

Du entwickelst Dich immer mehr zum verhexten Rookie. Das betrübt mich. Du Lusche.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im September 2013

Beitragvon vampir69 am So, 29.09.2013, 17:40

Sightseers
Sehr, sehr böser Film aus UK. Die Musikauswahl ist sehr cool.

8/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im September 2013

Beitragvon metalsteak80 am Mo, 30.09.2013, 15:36

Sylvio Constabel hat geschrieben:Du entwickelst Dich immer mehr zum verhexten Rookie. Das betrübt mich. Du Lusche.


:blackeye: :blackeye:

Re-Animator

Zum Film muss man nicht mehr viel sagen....KLASSIKER!!

Gehen wir lieber etwas auf die BD ein. Klar muss man Budget und Alter berücksichtigen, aber Capelight hat hier echt saubere Arbeit abgeliefert und es ist definitiv die ultimative Fassung. Das Bild ist wirklich gut geworden und das Mediabook sieht einfach nur geil aus. Zudem gibt es noch massenweise Extras. Fans sollten unbedingt zuschlagen!

Film 9/10
BD 9,5/10
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Filme im September 2013

Beitragvon Rookiefeller am Mo, 30.09.2013, 20:09

Sylvio Constabel hat geschrieben:Du entwickelst Dich immer mehr zum verhexten Rookie. Das betrübt mich. Du Lusche.


Es mag zwar für dich betrüblich sein, wenn du allein dem Proleten- und "Hirn-aus"-Genre etwas abgewinnen kannst. Tatsächlich adelt es aber, nicht mit dir gemein gemacht zu werden (was deinen Filmgeschmack betrifft). Ich danke dir, dass du mich als antipodalen Punkt und feste Größe wider diese Film(spart)en setzt. Ein größeres Lob hättest du nicht aussprechen können. :wink:
Zuletzt geändert von Rookiefeller am Mo, 30.09.2013, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im September 2013

Beitragvon bewitched240 am Mo, 30.09.2013, 20:19

Ich fühle mich auch geschmeichelt. :cheers:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im September 2013

Beitragvon TheMaster am Di, 01.10.2013, 17:28

Fast & Furious 6 BD
Teil 5 hat die Messlatte der Serie ganz schön hoch gesteckt und Fast 6 kommt aber nicht ganz an selbige heran. Dazu tragen vor allem die Längen im Mittelteil und die teils sehr gezwungen wirkenden Querverweise auf vorangegangene Teile. Die Geschichte könnte knackiger erzählt werden, die Schurken mehr Profil vertragen oder wenigstens ein Mal richtig bei der Arbeit gezeigt werden. Daneben gibt es natürlich einige richtig wilde WTF-Actionszenen, die nun endgültig ins Comichafte abdriften. Allerdings fand ich nach der kurz-genialen Jagd durch London und dem wüsten Brückenterror das Finale ein wenig enttäuschend.
6,5/10

Der eiskalte Engel TV
Stilsicherer Killer-Thriller, der allein durch seine nüchternen Tristesse zu fesseln vermag. Ein genial cooler Alain Delon, die punktgenaue Inszenierung und gezielt eingesetzte Musik schaffen es über die doch recht einfache Geschichte hinwegzutäuschen. Zu Recht ein Klassiker des Genres.
9/10

Django Unchained BD
Unheimlich gelungene Hommage an den (Italo-) Western mit einem toll aufspielenden Christoph Waltz, dem von Mr. Tarantino herrliche Zeilen in den Mund gelegt wurden. So sind seine Szenen dann auch die besten des Filmes. Jamie Foxx ist die meiste Zeit dagegen zu Staffage, ehe er dann am Ende doch den coolen Rächer mimen darf. Der Humor sitzt, die Action ebenso, die Zitate ans Genre hätten durchaus aber zahlreicher sein können: es fehlt an Gattling-Action und dem staubigen Schmuddellook der Italos, Tarantinos Django sieht einfach ein wenig zu gelackt und US-mäßig aus. Trotzdem trotz Überlänge kurzweilig und verdammt kultig.
9/10

Taste of Fear DVD
Ungewöhnlicher Hammer-Film, der einmal nicht in einem schmoddrigen Schloss auf den britischen Inseln spielt, sondern im sonnigen Südfrankreich. Für die Geschichte spielt das aber keine Rolle, die könnte nämlich genauso in einem schmoddrigem Schloss auf den britischen Inseln spielen. Die Schauspieler sind allesamt gut, Susan Strasberg überzeugt als gelähmtes Opfer ebenso wie Hammer-Inventar-Darsteller Christopher Lee als zvilichtiger Arzt. Dazu gesellt sich die kontrastreiche Schwarz-Weiß-Fotografie, die selbst den hellen Tag düster und bedrohlich wirken lassen. Regisseur Seth Holt spielt mit seinem Publikum ein gemeines Spiel: wirkt der Film lange Zeit wie ein gemächliche, biederer 60s-Krimi mit vorhersehbarer Handlung, zieht er in den letzten zwanzig Minuten die Daumenschrauben gehörig an und wirft alles vorhergezeigte über den Haufen - und das auch noch auf äußerst plausible Weise.
7,5/10

The Two Faces of Dr. Jekyll DVD
Für mich die beste Verfilmun der Erzählung, was vor allem an den exzellenten Darstellern liegt: Paul Massie als gespaltene Persönlichkeit spielt grandios auf, ist ein ebenso genialer, wie verletzlicher Dr. Jekyll, wie auch ein extrem diabolischer Mr. Hyde, den er als wahnsinnigen Lebemann sehr überzeugend anlegt. Auch die übrigen Darsteller überzeugen: Dawn Addams als Jakylls flatterhafte Ehefrau, mit dem passenden Namen Kitty; der großartige Christopher als ihr Liebhaber und glückloser Playboy in seiner wohl schmierigsten Rolle. Die tollen Sets, die sich langsam aufbauende Spannung und einige für die 1960er doch recht pikante Szenen (das unmoralische Verhalten Kittys, eine angedeutete Vergewaltigung, etc.) machen den Streifen zu einem der ganz großen Hammer-Filme.
8/10
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz